“Gute Lage, schönes Hotel”

The Westin Bonaventure Hotel & Suites
Nr. 49 von 354 Hotels in Los Angeles
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 15. Dezember 2012

Das Westin Bonaventure ist an guter Lage direkt in Downtown, trotzdem ohne Auto ist in LA einfach nichts zu schaffen. Zimmer sind gross, geräumig und sauber, man hat eine super aussicht wenn man ein Zimmer in der Oberen Etage bekommt.
Das Frühstück ist super jedoch ziemlich teuer.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, vonUnterwegs!
Bewertungen (2.906)

Bewertet am 6. November 2012

Die Lage des Hotels ist sehr gut, man ist mitten zwischen den Wolkenkratzern in Downtown.
Das Hotel ist sehr groß, in der Lobby hat man kostenloses W-Lan, es gibt zahlreiche Geschäfte und Bars im Hotel.
Frühstück haben wir nicht gebucht. Ist auch nicht notwendig, denn im Hotel selbst gibt es Möglichkeiten zu frühstücken, wie auch in der näheren Umgebung.
Das Zimmer war groß, sauber, mit tollem Ausblick. Hier blieben für uns keine Wünsche offen.
Das Parken in der Tiefgarage ist absolut Luxus, da teuer. Natürlich sehr bequem, man muss sich um nichts kümmern, hat immer einen Parkplatz, das Auto wird weggefahren und wieder geholt. Dafür muss man aber auch ordentlich blechen. Wir waren insgesamt 5 Nächte im Hotel und zahlten somit fürs Parken nicht ganz 200 $ (inkl. Trinkgeld für Parken des Autos). Hier sollte man (wenn man auf den Luxus keinen Wert legt und ein paar Meter Fußweg in Kauf nimmt) in der Umgebung nach einer Alternative schauen (es gibt beispielsweise ca. 10min Fußmarsch entfernt einen privaten Parkplatz).
Alles in allem, kann man das Hotel empfehlen!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, MichaelaGabriele!
Bewertet am 8. August 2012

Wir haben Ende April zwei Nächte im schönen Westin Bonaventure verbracht.Wir hatten schon vorab in Deutschland unser sehr preiswert Zimmer gebucht. Das Valet-Parking lief reibungslos ab. Auf Anfrage bekamen wir ein Zimmer in den oberen Etagen mit super Aussicht. Die Zimmer waren sehr sauber und gut eingerichtet. Das Badezimmer war sehr schön und komfortabel. Die Hotelanlage war sehr gepflegt. Die Lobby war sehr ansprechend. Am besten war der Außenaufzug der uns sehr schnell in unsere 31. Etage brachte. Sehr schön ist auch das Drehrestaurant mit Bar im 35. Stock. Hier tranken wir einen sehr guten Cocktail. Das Frühstücksbuffet war leider nicht so toll. Es gab wenig Auswahl und war überteuert. Wir können das Hotel trotzdem jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Waggerla!
Bewertet am 22. April 2012

Das Hotel liegt mitten in Downtown von Los Angeles. Da sich dort die Finanzbranche herumtummelt ist nach 17 Uhr auch nicht mehr viel los. Mit einem Auto bietet es dennoch eine optimale Lage für das Erkunden von LA. Die Einfahrt zur Autobahn ist ca. 100m entfernt.
Die Lobby des Hotels ist wunderschön. Einige Filme wie z.B. True Lies wurden dort gedreht.
Die Aufzüge fahren außerhalb der Hotelfassade was auch ein einzigartiges Erlebnis war. Wir hatten ein Zimmer im 28 Stock, und dennoch hat man die Autos gehört. Unbedingt ein Zimmer in den höheren Regionen verlangen.
Das Zimmer an sich war schon etwas älter, mit einer Zwischentür zu dem Zimmer neben an. Das war manchmal leider etwas hellhörig. Es verfügte über einen Kühlschrank und über ein angenehmes Bett. Die Aussicht war in der Nacht besonders toll.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, as1981!
Bewertet am 20. April 2012

Wo in Los Angeles übernachten? Das ist ja immer eine der zentralen Fragen beim Besuch der Stadt. Wenn man sich für Downtown entscheidet, macht man mit dem Westin Bonaventure nichts falsch. Ein solides, ordentliches Stadthotel. Nur ein Luxushotel sollte man eben nicht erwarten.
Die Optik von außen ist beeindruckend, von innen leider nur, wenn man auf diverse Brauntöne steht.
Das zugehörige Einkaufszentrum in den oberen Stockwerken der Lobby ist runtergekommen und grottig, Parken kostet $35 die Nacht!

Ein Tipp: Ungefähr 5 Minuten zu Fuß kann man im "Daily Grill" hervorragend essen!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Vestitor!
Bewertet am 12. Januar 2012

Sehr schönes Hotel mit atembeeraubender Architektur. Der Ausblick von den Aufzügen ist Traumhaft. Im Obersten Stockwerk befindet sich ein Restaurant welches sehr empfelenswert ist.
Unser Zimmer befand sich im 16 Stockwerk. Die Fester konnte sich leider nicht öffnen lassen sodass man ständig auf die Klimaanlage angewiesen war. Die Zimmer waren Sauber. Das Parken war mit 35$ für meinen Geschmack sehr teuer , zumal es sogar beim abgeben des Autos lange wartezeiten beim Valletparking gab.
Auch wenn man sich für ein anderes Hotel entscheidet ist ein besuch der Lobby und eine fahrt mit dem Aufzug des Hotels sehr empfehleswert.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, AndreK187309!
Bewertet am 19. August 2011

Westin Bonavature Downtown
Bekanntes Hotel im Stadtzentrum von Los Angeles, in dem schöne Filme gedreht wurde, deshalb ist das Untergeschoss vom Parkhaus kommend auch mit Filmpostern bestückt. 4 große Glaszylinder, die von außen eine beeindruckende Optik bieten.
Wir hatten über Starwood ein Zimmer im Preferred Tower mit Blick über die City.
die Zimmer waren im Verhältnis sehr klein aber sehr sauber. Das Hotel ist sehr groß und fast ein wenig unübersichtlich. Die Parking Garage liegt direkt unterm Hotel und ist preislich sehr heftig mit 45 $ pro Nacht. In nächster Umgebung sind nicht allzu viele Restaurants. Allerdings kann man wenn man ein paar Blocks geht auch etwas anständiges finden.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
The Standard Downtown
The Standard Downtown
Nr. 98 von 354 in Los Angeles
DoubleTree by Hilton Hotel Los Angeles Downtown

Sie waren bereits im The Westin Bonaventure Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Bonaventure Hotel & Suites

Anschrift: 404 South Figueroa Street, Los Angeles, CA 90071-1710
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Stadtzentrum , Central L.A
Nr. 5 der Öko-Hotels in Los Angeles
Nr. 19 der Luxushotels in Los Angeles
Nr. 34 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 47 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 52 der Businesshotels in Los Angeles
Preisklasse: 202€ - 437€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westin Bonaventure Hotel & Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Bonaventure Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Westin Bonaventure Hotel Los Angeles
The Westin Bonaventure Hotel & Suiten