“Genüsslicher Aufenthalt”

The Westin Bonaventure Hotel & Suites
Nr. 51 von 355 Hotels in Los Angeles
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 8. Januar 2008

Während wir in Kalifornien herumreisten, wohnten wir hier auf unserem Weg durch LA (nachdem wir auch schon je eine Nacht in Beverly Hills, Hollywood und Santa Monica verbracht hatten). Das Gebäude ist architektonisch beeindruckend, und es liegt gut zum Stadtzentrum (wo es nicht viel zu sehen gibt - als Touristen hätten wir uns den Ausflug dorthin sparen können).
Das Hotel war jedoch toll. Wir hatten eine Suite mit Fenstern, die vom Boden bis zur Decke gingen mit Blick auf die Hollywood Hills, und ein glorreiches bequemes Bett. We haben unser Zimmer wirklich genossen. Das Hotel hat auch eine beeindruckende Bar im obersten Stockwerk, ein perfekter Ort den Sonnenuntergang zu genießen.
Dieses Hotel können wir wärmstens empfehlen.

Danke, bucko_globetrotters!
Bewertung schreibenBewertungen (2.942)

Bewertet am 19. Dezember 2007

Diese Hotel wird meiner Meinung nach etwas überbewertet.
Das Rezeptionspersonal und die Kellner in den Restaurants und Bars sind sehr nett und hilfsbereit. Das Hotel und die Zimmer (wenigstens das, in dem ich wohnte) brauchen etwas mehr Aufmerksamkeit.
Zimmer, Restaurant und Barbereiche sehen alt und abgenutzt aus.
Mein Zimmer hatte einen coolen Ausblick auf das Geschäftsviertel von LA, aber ich weiß nicht, ob das genug für mich ist, um dort noch einmal zu wohnen...
Ich mochte: den Ausblick, das Personal, das Frühstücksbüffet (20$ p. Person)

Ich mochte nicht: das Zimmer, die Bar, das Restaurant müssen renoviert
werden. Die Junk-food Restaurants im 4. Stock sind nicht sehr charmant - besonders für ein 4-Sterne Hotel.
Internetanschluss kostet $12.95 pro Tag - in allen anderen Hotels, in denen ich auf dieser Reise gewohnt hatte, war das Internet kablellos und umsonst.

Danke, Calle77!
Bewertet am 13. November 2007

Wir kamen am Freitagnachmittag an und reisten am Sonntagnachmittag wieder ab und wir hatten keinerlei Beschwerden. Bevor wir das Hotel buchten, hatten wir ein paar Beurteilungen gelesen, die sich über die Parksituation beschwerten. Aber wenn man im Stadtzentrum wohnen muss, will man irgendwo parken, wo es überdacht und sicher ist. Im Bonaventure kostet es $35 pro Tag für Valet-Parking. Andere Parkgelegenheiten kosteten $5 weniger, man musste aber entweder über die Straße laufen oder ein paar Straßenblöcke weiter. Das war die einzige Beschwerde, die wir hatten.

Im Hotel selber ist das Personal sehr hilfsbereit, höflich und freundlich. Wir wohnten im Green Tower, die Fahrstühle waren ziemlich cool mit einem tollen Ausblick über LA. Das Zimmer war toll, an der Rezeption erzählten sie uns, dass unser Reisebüro ein Doppelzimmer gebucht hatte, aber sie brachten uns dann in einem Einzelzimmer mit Doppelbett unter.
Ich könnte noch viel mehr gute Sachen über dieses Hotel schreiben. Fazit ist, dass man in diesem Hotel wohnen sollte, wenn man im Stadtzentrum von LA sein möchte. Der Hauptgrund, warum wir da waren, waren unsere Dallas Stars, die nur ein paar Straßenblöcke weiter westlich gegen die Kings gespielt haben.
Ich kann mir kein besseres Hotel vorstellen, wenn wir nochmal zurückkommen sollten. Toller Preis.

1  Danke, MoBeans03!
Bewertet am 25. September 2007

Wir als Film- und Kinofans haben uns sehr gefreut zwei Nächte in einem Hotel zu verbringen in dem einige unserer Lieblingsfilme gedreht wurden. Spektakulär die Fahrt mit den Glasaufzügen. Und wenn man im oberen Bereich der Türme untergebracht ist, ist die Aussicht einfach phantastisch. Wir konnten direkt aus dem Bett in Richtung Hollywood-Sign schauen. Tja ... mit diesem Ausblick würde ich gerne jeden Morgen aufwachen! Am Zimmer gibt es absolut nicht auszusetzen. Zweckmäßig eingerichtet, von der Größe her völlig OK und super-sauber. Das Personal ist sehr nett und sehr hilfsbereit. Das einzige was uns gar nict gefallen hat waren die Parkgebühren i.H.v. 35,-$/Tag. Puhh ... das war ganz schön viel. Ich kann dieses schöne Hotel wirklich weiterempfehlen - wir werden dort beim nächsten Aufenthalt in L.A. wieder wohnen ...aber parken vielleicht ausserhalb ;-)

• Aufenthalt: September 2007, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, hasi-66!
Bewertet am 5. März 2007

Wir wohnten für 3 Nächte im Februar 2007 in einem Standard-Doppelzimmer, da das Hotel zentral liegt mit guter Anbindung zur Autobahn 101 und mit einem kurzen Weg zu Fuss ins Zentrum von LA.
Das Zimmer war ganz geräumig, sauber und bot einen atemberaubenden Ausblick auf die Wolkenkratzer vom 20. Stock aus.
Ich muss anderen Beurteilungen zustimmen, dass die Zimmer ein bisschen veraltet aussehen (besonders die Tapeten und Teppiche), aber es wird immer alles sauber und ordentlich gehalten - also würde ich immer noch wieder hierher zurückkommen, wenn ich auf Geschäftsreise wäre.

Das Hotel selber ist ziemlich groß und hat viele klassische Attraktionen und eine Auswahl von mindestens 15 Restaurants. Das sich um das Hotel drehende Restaurant im 35. Stock gefiel uns am besten.
Das Frühstück war wirklich hervorragend und gute Qualität für den Preis, aber andere Dienstleistungen wie Parken, Internet und vom Hotel aus telefonieren kosteten heftig, sogar für die freie 1-800 Vorwahl musste man bezahlen (minimum $1) pro Verbindung, wie in den meisten 4-Sterne Hotels in den USA.

Das Stadtzentrum von LA ist hauptsächlich ein Geschäftsviertel und hat nur wenig für Touristen zu bieten. Wenn man also zum Urlaub hierher kommt, würde ich andere Orte vorschlagen, wie Santa Monica, Venice Beach usw., dort ist man in der Mitte des Geschehens. Das Stadtzentrum von LA ist ab 17 Uhr abends wie ausgestorben.

3  Danke, q4quality!
Bewertet am 18. Januar 2007

War für ein paar Nächte vor einigen Jahren hier. Die Zimmer waren sauber und modern, die Betten sehr komfortabel. Ein typisches Businesshotel von Qualität. Der Eingangsbereich ging so, alles in allem war das Westin Bonaventura aber ein sehr komfortables Hotel in Downtown LA. Der einzige Nachteil war die extrem teuere Parkgebühr in der Hotelgarage ($30).

Danke, GladeVandrer!
Bewertet am 26. Juni 2006

Ich übernachtete im Bonaventure nachdem ich bei Hotwire ein Angebot für 70 Dollar/Nacht für 3 Nächte bekommen hatte. Im Bereich der Rezeption gibt es viele Pools und Springbrunnen, vielleicht ein wenig veraltet, aber trotzdem noch beeindruckend. Von den Glasliften an der Außenseite des Gebäudes hat man eine spektakuläre, wenn auch ein wenig beängstigende Aussicht. Die Zimmer sind groß genug, aber nicht riesig, und die Betten sind wunderbar!! Das Hotel liegt im Businessviertel und am Wochenende ist in der Gegend nicht viel los, wenn man auf den Hauptstraßen bleibt, fühlt man sich weiterhin sicher dort. Union Station ist nur 10 Gehminuten entfernt. Wir haben eine gute Ausgangsbasis für unsere Erkundungen in LA für einen exzellenten Preis gefunden.

2  Danke, grambo_mac!
The Standard Downtown
Nr. 111 von 355 in Los Angeles
JW Marriott Los Angeles L.A. LIVE
DoubleTree by Hilton Hotel Los Angeles Downtown

Sie waren bereits im The Westin Bonaventure Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Bonaventure Hotel & Suites

Anschrift: 404 South Figueroa Street, Los Angeles, CA 90071
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Stadtzentrum , Central L.A
Nr. 6 der Öko-Hotels in Los Angeles
Nr. 21 der Luxushotels in Los Angeles
Nr. 34 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 47 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 52 der Businesshotels in Los Angeles
Preisklasse: 177€ - 419€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westin Bonaventure Hotel & Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Bonaventure Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Westin Bonaventure Hotel Los Angeles
The Westin Bonaventure Hotel And Suites