“Altes pompöses Hotel”

Millennium Biltmore Los Angeles
Nr. 93 von 355 Hotels in Los Angeles
Bewertet am 11. August 2010

Altes pompöses grosses Hotel. (1921) sehr beindruckendes Haus.
Empfang freundlich, kompetent und schnell. Die Zimmer sind in Ordnung, grosser Fernseher, kein Kühlschrank, alte Fenster die nicht isoliert sind, also zur Strasse ist es laut. Das Bad ist sehr klein und eng. Die Badewanne sehr unappetitlich, alt, abgeblättert und hat Rost.
In den Gängen sind die Teppiche schmutzig und abgewetzt, haben bessere Zeiten erlebt, schade. Nun für zwei Nächte war es in Ordnung. Das Parken ist teuer, pro Tag 40.00 $.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, NinaGebenstorf!
Bewertungen (3.128)

Bewertet am 6. August 2010

Wir waren 4 Tage in LA und das Hotel war perfekt für unsere Planungen. Metrostation direkt vor der Tür. Tolles Hotel mit Ambiente, ehemals die Oscarverleihungen.
Service sehr nett und freundlich und hilfsbereit.
Zimmer waren sauber und gut ausgestattet. Der Preis war sehr gut für unsere Bedürfnisse, fast günstig.
Haben keine Mahlzeiten im Hotel zu uns genommen, ergab sich nicht.
Wir würden jederzeit wieder hier einchecken

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, tw8898!
Bewertet am 4. August 2010

Wer moderne Hotels als steril und langweilig empfindet, für den ist das Biltmore in LA eine wunderbare Wahl. Ohne die Pracht der Ballsäale, Hallen, Flure und Zimmer vorwegzunehmen, kann die Geschichte für das Hotel sprechen (in den USA eine Seltenheit).
Oskarverleihung 1931, Kennedy-Wahlkampf-Hauptquartier, Beatles-Absteige.
Die Liste der Filme, die von dem unvergleichlichen Flair profitieren wollen ist endlos. Besonders schön sieht man aber beispielsweise den Hotelpool in "Eiskalte Engel". Nicht riesig, aber unglaublich atmosphärisch.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ladiesman2317!
Bewertet am 29. Juli 2010

großzügige Lobby, freundlicher Empfang, Zimmer sehr geräumig und gut möbliert, Bad bietet viel Platz und Komfort, Garderobenraum mit Safe, Schwimmbad mit Whirlpool, Fitnessraum ausreichend ausgestattet mit Verschleißspuren. Personal sehr freundlich. Die Lage des Hotels ist ideal zur Erkundung der Stadt. U-Bahnstation 5 Minuten entfernt.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Neumann10!
Bewertet am 22. Juli 2010

Historisches Nobelhotel in Downtown Los Angeles mit viel nostalgischem Ambiente , stilvoll eingerichtete Restaurants und Lobby, aber auch die geräumigen Zimmer.haben viel Charme. Sehenswert ist das Schwimmbad im Stil der zwanziger Jahre des letzten Jahrhunderts.
Die Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz ist sehr gut, Das Finanzviertel, das Juweliersviertel und das Civic Center sind zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Ernst_7!
Bewertet am 21. Juli 2010

Das Hotel liegt für Los Angeles relativ zentral (U-Bahn Station 2 Querstraßen weiter). Alle Sehenswürdigkeiten sind innerhalb von ca. 30 Minuten zu erreichen. Das Hotel an sich verfügt über außreichend große Zimmer und ist im Lobby Bereich sehr schön eingerichtet.
In der Lobby steht ein PC mit kostenlosem Internetzugang.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, michaela4016!
Bewertet am 15. Juli 2010

Ein alt ehrwürdiges Hotel in dem auch bereits viele Filme (z.B.: Independence Day) gedreht wurden. Bei Schauspielern sehr beliebt und auch ein Marco Polo Insider Tip !
Das Hotel bietet über diverse Veranstalter immer wieder sehr gute Raten an, ansonsten ist es nicht ganz so günstig.
Perfekte Lage direkt in Downtown, man ist schnell auf dem Highway und die U-Bahn liegt nur 200 m entfernt. Leider ist das Parken sehr teuer geworden über 30 $ pro Nacht.
Günstiger ist es auf dem Parkplatz ca. 300 m vom Hotel entfernt zu parken 18 $ pro Nacht.
Wenn man sein Auto nur Nachts parken möchte ( wie wir ), dann kann man auch 700 m nördlich entfernt vom Hotel ( an der Disney Hall/ Ausfahrt Freeway ) von Abends 19 Uhr bis morgens um 8 Uhr umsonst parken, und zwar täglich ! Parken ist sonst ein riesen Problem in LA, weil überall morgens die Starßenreinigung kommt und man nirgends parken darf. Fußläufig waren einige Restaurant und auch Einkaufshallen zu erreichen !
Sehr netter Service, alle Fragen werden mit größtem Bemühungen beantwortet.
Leider hatten wir im Hotel eine Kleinigkeit verloren, niemand fühlte später beim Anruf dafür zuständig... daher haben wir persönlich einen fanden Beigeschmack bekommen, aber eigentlich hat das Hotel einen super Service
Es gibt viele Bars und Restaurants im Hotel, wir haben keins probiert.
Es gibt einen Pool und eine Sauna, beide sind im Ambiente der 50er Jahre (und bestimmt auch seit 30 Jahren nicht mehr renoviert worden), für die Leute die darauf stehen ist es natürlich wundervoll, ich persönlich finde moderne Wellnessbereiche netter. Es gibt auch ein Fittnessstudio.
Die Zimmergrößen scheinen zu varieren, wir hatten ein sehr kleines Zimmer welches jedoch gut ausgestattet war, es gab jedoch keine Minibar und die Fenster waren aus Holz mit Einfachglas, dadurch sehr laut und man hatte probleme einzuschlafen.
Das Preis/Leistungsverhältnis war sehr gut, wir haben nur 68 EUR pro Nacht pro Zimmer bezahlt ( Neckermann) und waren sehr zufrieden damit. Auch hier kann ich wie fast immer nur sehr empfehlen nach einem möglichst weit oben Zimmer zu fragen.

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: geschäftlich
Freehand Los Angeles
Freehand Los Angeles
Nr. 105 von 355 in Los Angeles
The Westin Bonaventure Hotel & Suites

Sie waren bereits im Millennium Biltmore Los Angeles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Millennium Biltmore Los Angeles

Anschrift: 506 South Grand Avenue, Los Angeles, CA 90071-2602
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Stadtzentrum
Nr. 93 von 355 Hotels in Los Angeles
Preisklasse: 161€ - 291€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Millennium Biltmore Los Angeles 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Weg, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Millennium Biltmore Los Angeles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Los Angeles Millennium Biltmore