Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Überteuerte Absteige!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Millennium Biltmore Hotel Los Angeles

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Millennium Biltmore Hotel Los Angeles
Nr. 110 von 347 Hotels in Los Angeles
Durach, Deutschland
Beitragender der Stufe 
44 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Überteuerte Absteige!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Das Millenium Biltmore ist ein traditionsreiches Hotel. Das war es auch schon. Seit der Eröffnung vor 90 Jahren ist hier wohl nichts mehr renoviert worden. Die Badtür hat geklemmt, der Fernseher hat nicht richtig funktioniert, die Klimaanlage auch nicht. Wir haben auch nicht das gebuchte Zimmer bekommen, sondern zum selben Preiseine Kategorie darunter. Die Lautstärke vvon der Strasse war auch niccht von schlechten Eltern. Ausserdem war es nicht wirklich sauber. Für 90 Euro pro Nacht p.P. erwarte ich was anderes!!!

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, purtzel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.668 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    530
    937
    649
    341
    211
Bewertungen für
384
908
182
672
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Wir haben das Hotel über ein deutsches Reisebüro ausgewählt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Unser Wunsch nach einem ruhigen Zimmer wurde problemlos erfüllt. Das Zimmer war ausreichend groß, das Badezimmer klein, aber ausreichend.
Insgesamt war alles sehr sauber und gepflegt.
Einziger Kritikpunkt: die Kosten für die Tiefgarage (40$ pro Tag) stehen in keiner Relation zu den Zimmerpreisen. Auf dem bereits von anderen erwähnten Parkplatz schräg gegenüber kann man für 12$ parken (Am Wochenende! während der Woche ist es deutlich teurer), in einem Parkhaus etwas unterhalb des Hotels ebenfalls.
Insgesamt sind in L.A. die Parkgebühren sehr hoch, von daher würde ich von einem Hotel wie dem Millennium Biltmore mehr Gästeservice erwarten, Z.B. kostenloses Parken in der hoteleigenen Tiefgarage.

Zimmertipp: einfach beim Einchecken direkt die Wünsche angeben: möglichst großes Zimmer, möglicht ruhiges Zimme ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, EstherSGE!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sachsenheim
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Das Hotel wurde uns vom Reisebüro für einen Kurzaufenthalt empfohlen.
Es lebt von seiner Geschichte, vom alten Ruhm. Ü/F geht in Ordnung.
Personal beflissen und freundlich, nur der Frühstückskellner war nicht zu einer Gefühlsregung zu bewegen.
Ist was für Retro-Fans, während unseres Aufenthalts wurde auch ein Film gedreht, Teile der Lobby waren abgesperrt.
Preis-/Leistung geht soweit in Ordnung, man muss wissen, wo man ist...
Keine abendlichen Spaziergänge außerhalb empfehlenswert.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Hans Dieter A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wegberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
592 Bewertungen
92 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 405 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013 über Mobile-Apps

Besonders schön am Biltmore sind die von vielen anderen bereits erwähnte Lobby, sowie die seitlichen Hallen. Schön antik und stillvoll. In diesem Hotel wurden schon diverse Filme und Serien gedreht. Das Zimmer hat nicht ganz das gehalten was der Eingangsbereich verspricht, war aber trotzdem gute gehobene Mittelklasse, ausreichend groß mit einem bequemen Bett. Wir haben unsere Entscheidung hier zu übernachten nicht bereut.

  • Aufenthalt Oktober 2012
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, LasVegas62010!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 
63 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Im Rahmen unserer USA Studienreise haben wir dort zwei Nächte verbracht. Die Lage ist gut, zentral, aber nicht die Feinste. Abends trifft man überall Obdachlose an. Wenn man das Hotel betritt, ist man überwältigt von der wunderschönen Lobby und den angrenzenden Räumlichkeiten, wie z,B. der Repzeption und den Ballsälen. Aber der Schein trügt gewaltig. Im Zimmer angekommen trifft einem der Schlag, klein und sehr spartanisch. Hier muss unbedingt etwas getan werden. Das Badezimmer war super-mini., ca. 2 qm groß. Unser Zimmer auf der dritten Etage lag direkt über den Ventilatoren der zentralen Klimaanlage, dadurch war es sehr laut. Das Frühstück war sehr gut. Man sollte sich nicht von der Historie blenden lassen und besser ein anderes Hotel für den Las Vegas Aufenthalt suchen.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Hberni!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kamen
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Das Hotel ist zwar in der Lobby und den öffentlichen Räumlichkeiten total schön, aber das war es auch. Die Lage ist der Horror, im absoluten Ghetto, der "Spa-Bereich" gleicht einem Schlachthaus und die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen. In den 30-Jahren war das Hotel sicherlich der absolute Traum, heute aber nicht mehr.
Kurz: Nicht empfehlenswert.

  • Aufenthalt Juni 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Jessica L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Los Angeles.

Zurich
Beitragender der Stufe 
64 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Das Biltmore hat meinen Erwartungen in keiner Art und weise entsprochen. Ich bin von einem Grand Millennium Hotel mehr gewohnt. Ich habe in den Grand Millennium Hotels in Bangkok, Peking und Manila übernachtet. Ich bin ein Diamant Member dieser Hotel Gruppe.
Der erste Eindruck Eingangshalle und Front Desk war sehr gut, ein alterwürdiges Haus mit sehr schöner Architektur. Dann war es aber schon vorbei. Am Empfang wurde der welcome Drink vergessen. Ich hatte ein Club Zimmer gebucht, das ich zu 15$ in eine Suite upgrades konnte.
Das Zimmer ist alt und schmuddelig, die Beleuchtung uralt. Das Badezimmer in einem schlechten Zustand. Es gibt gerade mal Duschmittel sonst nichts weiteres. Der Bademantel und das Wasser hat im Zimmer gefehlt. Die Zeitung war am ersten Morgen auch nicht vorhanden.
Die Clublounge hat auch nicht der Erwartungen die in ein Hotel dieser Klasse gestellte werden kann entsprochen.

  • Aufenthalt April 2012, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Alfons59!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Los Angeles angesehen:
Downtown
Hilton Checkers Los Angeles
Hilton Checkers Los Angeles
Nr. 57 von 347 in Los Angeles
4.0 von 5 Sternen 1.099 Bewertungen
Downtown
The Westin Bonaventure Hotel & Suites
Downtown
Sheraton Grand Los Angeles
Sheraton Grand Los Angeles
Nr. 9 von 347 in Los Angeles
4.5 von 5 Sternen 374 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Downtown
The L.A. Hotel Downtown
The L.A. Hotel Downtown
Nr. 79 von 347 in Los Angeles
3.5 von 5 Sternen 850 Bewertungen
Downtown
The Standard Downtown
The Standard Downtown
Nr. 96 von 347 in Los Angeles
3.5 von 5 Sternen 1.119 Bewertungen
Downtown
DoubleTree by Hilton Hotel Los Angeles Downtown
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Millennium Biltmore Hotel Los Angeles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Millennium Biltmore Hotel Los Angeles

Unternehmen: Millennium Biltmore Hotel Los Angeles
Anschrift: 506 South Grand Avenue, Los Angeles, CA 90071-2602
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Downtown
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 110 von 347 Hotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht: 181 € - 353 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Millennium Biltmore Hotel Los Angeles 3.5*
Anzahl der Zimmer: 683
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Priceline, Ebookers, Agoda, Odigeo und World Independent Hotel Promotion als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Millennium Biltmore Hotel Los Angeles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Millennium Biltmore Los Angeles
Los Angeles Millennium Biltmore

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen