“sehr schönes Hotel mit Tradition”

Millennium Biltmore Hotel Los Angeles
Nr. 97 von 349 Hotels in Los Angeles
“sehr schönes Hotel mit Tradition”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2013

Wir haben das Hotel über ein deutsches Reisebüro ausgewählt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Unser Wunsch nach einem ruhigen Zimmer wurde problemlos erfüllt. Das Zimmer war ausreichend groß, das Badezimmer klein, aber ausreichend.
Insgesamt war alles sehr sauber und gepflegt.
Einziger Kritikpunkt: die Kosten für die Tiefgarage (40$ pro Tag) stehen in keiner Relation zu den Zimmerpreisen. Auf dem bereits von anderen erwähnten Parkplatz schräg gegenüber kann man für 12$ parken (Am Wochenende! während der Woche ist es deutlich teurer), in einem Parkhaus etwas unterhalb des Hotels ebenfalls.
Insgesamt sind in L.A. die Parkgebühren sehr hoch, von daher würde ich von einem Hotel wie dem Millennium Biltmore mehr Gästeservice erwarten, Z.B. kostenloses Parken in der hoteleigenen Tiefgarage.

Zimmertipp: einfach beim Einchecken direkt die Wünsche angeben: möglichst großes Zimmer, möglicht ruhiges Zimme ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, EstherSGE!

• Ungarisch zuerst
Sachsenheim
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2013

Das Hotel wurde uns vom Reisebüro für einen Kurzaufenthalt empfohlen.
Es lebt von seiner Geschichte, vom alten Ruhm. Ü/F geht in Ordnung.
Personal beflissen und freundlich, nur der Frühstückskellner war nicht zu einer Gefühlsregung zu bewegen.
Ist was für Retro-Fans, während unseres Aufenthalts wurde auch ein Film gedreht, Teile der Lobby waren abgesperrt.
Preis-/Leistung geht soweit in Ordnung, man muss wissen, wo man ist...
Keine abendlichen Spaziergänge außerhalb empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Hans Dieter A!
Wegberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2013 über Mobile-Apps

Besonders schön am Biltmore sind die von vielen anderen bereits erwähnte Lobby, sowie die seitlichen Hallen. Schön antik und stillvoll. In diesem Hotel wurden schon diverse Filme und Serien gedreht. Das Zimmer hat nicht ganz das gehalten was der Eingangsbereich verspricht, war aber trotzdem gute gehobene Mittelklasse, ausreichend groß mit einem bequemen Bett. Wir haben unsere Entscheidung hier zu übernachten nicht bereut.

• Aufenthalt Oktober 2012
2 Danke, LasVegas62010!
Düsseldorf
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2012

Im Rahmen unserer USA Studienreise haben wir dort zwei Nächte verbracht. Die Lage ist gut, zentral, aber nicht die Feinste. Abends trifft man überall Obdachlose an. Wenn man das Hotel betritt, ist man überwältigt von der wunderschönen Lobby und den angrenzenden Räumlichkeiten, wie z,B. der Repzeption und den Ballsälen. Aber der Schein trügt gewaltig. Im Zimmer angekommen trifft einem der Schlag, klein und sehr spartanisch. Hier muss unbedingt etwas getan werden. Das Badezimmer war super-mini., ca. 2 qm groß. Unser Zimmer auf der dritten Etage lag direkt über den Ventilatoren der zentralen Klimaanlage, dadurch war es sehr laut. Das Frühstück war sehr gut. Man sollte sich nicht von der Historie blenden lassen und besser ein anderes Hotel für den Las Vegas Aufenthalt suchen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Hberni!
Kamen
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2012

Das Hotel ist zwar in der Lobby und den öffentlichen Räumlichkeiten total schön, aber das war es auch. Die Lage ist der Horror, im absoluten Ghetto, der "Spa-Bereich" gleicht einem Schlachthaus und die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen. In den 30-Jahren war das Hotel sicherlich der absolute Traum, heute aber nicht mehr.
Kurz: Nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
2 Danke, Jessica L!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Los Angeles.

Zurich
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2012

Das Biltmore hat meinen Erwartungen in keiner Art und weise entsprochen. Ich bin von einem Grand Millennium Hotel mehr gewohnt. Ich habe in den Grand Millennium Hotels in Bangkok, Peking und Manila übernachtet. Ich bin ein Diamant Member dieser Hotel Gruppe.
Der erste Eindruck Eingangshalle und Front Desk war sehr gut, ein alterwürdiges Haus mit sehr schöner Architektur. Dann war es aber schon vorbei. Am Empfang wurde der welcome Drink vergessen. Ich hatte ein Club Zimmer gebucht, das ich zu 15$ in eine Suite upgrades konnte.
Das Zimmer ist alt und schmuddelig, die Beleuchtung uralt. Das Badezimmer in einem schlechten Zustand. Es gibt gerade mal Duschmittel sonst nichts weiteres. Der Bademantel und das Wasser hat im Zimmer gefehlt. Die Zeitung war am ersten Morgen auch nicht vorhanden.
Die Clublounge hat auch nicht der Erwartungen die in ein Hotel dieser Klasse gestellte werden kann entsprochen.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Danke, Alfons59!
Passau
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2012

Das Millennium Biltmore ist historisch, edel und sehr romantisch. Alleine schon die Patina der früheren Oscar-Verleihungen, die riesigen Ballsäle, die Bar, der beeindruckende Eingang lassen einen mit erhobenen Kopf aufmerksam durchs Hotel wandeln.

Wenn dann noch wie bei uns einige "Prom"-bälle und Festivitäten das Hotel mit Massen an Menschen füllen, alle geschniegelt und gestriegelt in Smokings und Ballkleidern, so kann man nur staunen.

Die Zimmer hingegen sind entsprechend dem Alter des Hotels bequem ausgestattet und sauber, allerdings auch ein wenig renovierungsbedürftig. Trotzalledem nimmt es einem nicht die tolle Stimmung, die man in dem Hotel empfindet.

Ich kann zwar nur als Übernachtungsgast berichten, der einen Tag dort verbracht hat, aber das war es auf alle Fälle wert!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
The Standard Downtown
Nr. 92 von 349 in Los Angeles
3.5 von fünf Punkten 1.195 Bewertungen
DoubleTree by Hilton Hotel Los Angeles Downtown

Sie waren bereits im Millennium Biltmore Hotel Los Angeles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Millennium Biltmore Hotel Los Angeles

Unternehmen: Millennium Biltmore Hotel Los Angeles
Anschrift: 506 South Grand Avenue, Los Angeles, CA 90071-2602
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Stadtzentrum
Nr. 97 von 349 Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Millennium Biltmore Hotel Los Angeles 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Priceline, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Traveltool, S.L.U., Weg, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, TUI DE, HotelQuickly und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Millennium Biltmore Hotel Los Angeles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Millennium Biltmore Los Angeles
Los Angeles Millennium Biltmore