“Tiefer Standart schlechte Bedienung” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Millennium Biltmore Hotel Los Angeles

Millennium Biltmore Hotel Los Angeles
Nr. 96 von 348 Hotels in Los Angeles
Zurich
“Tiefer Standart schlechte Bedienung”
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2012

Das Biltmore hat meinen Erwartungen in keiner Art und weise entsprochen. Ich bin von einem Grand Millennium Hotel mehr gewohnt. Ich habe in den Grand Millennium Hotels in Bangkok, Peking und Manila übernachtet. Ich bin ein Diamant Member dieser Hotel Gruppe.
Der erste Eindruck Eingangshalle und Front Desk war sehr gut, ein alterwürdiges Haus mit sehr schöner Architektur. Dann war es aber schon vorbei. Am Empfang wurde der welcome Drink vergessen. Ich hatte ein Club Zimmer gebucht, das ich zu 15$ in eine Suite upgrades konnte.
Das Zimmer ist alt und schmuddelig, die Beleuchtung uralt. Das Badezimmer in einem schlechten Zustand. Es gibt gerade mal Duschmittel sonst nichts weiteres. Der Bademantel und das Wasser hat im Zimmer gefehlt. Die Zeitung war am ersten Morgen auch nicht vorhanden.
Die Clublounge hat auch nicht der Erwartungen die in ein Hotel dieser Klasse gestellte werden kann entsprochen.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Danke, Alfons59!

• Ungarisch zuerst
Passau
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2012

Das Millennium Biltmore ist historisch, edel und sehr romantisch. Alleine schon die Patina der früheren Oscar-Verleihungen, die riesigen Ballsäle, die Bar, der beeindruckende Eingang lassen einen mit erhobenen Kopf aufmerksam durchs Hotel wandeln.

Wenn dann noch wie bei uns einige "Prom"-bälle und Festivitäten das Hotel mit Massen an Menschen füllen, alle geschniegelt und gestriegelt in Smokings und Ballkleidern, so kann man nur staunen.

Die Zimmer hingegen sind entsprechend dem Alter des Hotels bequem ausgestattet und sauber, allerdings auch ein wenig renovierungsbedürftig. Trotzalledem nimmt es einem nicht die tolle Stimmung, die man in dem Hotel empfindet.

Ich kann zwar nur als Übernachtungsgast berichten, der einen Tag dort verbracht hat, aber das war es auf alle Fälle wert!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, TeeCee74!
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2011

Wir haben im November 5 Nächte in diesem Hotel verbracht. Das Hotel an sich (vor mehreren Jahren fanden hier die Oscar-Verleihungen statt) ist bewundernswert, wie innen sowie von aussen. Jedoch sind die Zimmer sehr alt und schon lange nicht mehr auf dem Niveau eines 5-Sterne-Hotels. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht. Alles sehr einfach eingerichtet. Das Badzimmer hätte auch eine Renovation nötig. Da wir einen Mietwagen hatten, hat es uns nicht gestört, dass das Hotel im Downtown war. Mein Tipp für einen LA-Besuch: Am besten ein Hotel in Beverly-Hills oder Hollywood buchen. Achtung: Parking im Hotel selber sehr teuer, 40 USD. Gegenüber (ich glaube Pershing Square) gibt es ein günstigeres Parkhaus für 15 USD.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, CA1987!
Aarau, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2011

Imposantes historisches Hotel, dessen Zimmer einer Renovation bedürften. Das Hotel liegt in einem Geschäftsviertel der heruntergekommenen Innenstadt, wo man Nachts nicht mehr alleine unterwegs sein sollte. Lage nicht optimal, wenn man L.A. erkunden möchte. Historisch gesehen war das Hotel für uns interessant, wies aber kein grosser Komfort auf, alter Teppichboden in den Zimmern, altes Badezimmer und Mobiliar, irgendwie schmuddelig, alles in allem viel zu teuer und nicht mit unserer Hotelqualifizierung vergleichbar .

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, wyder_11!
München
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2011

Nach einigen Jahren wieder zum Millenium Biltmore Hotel in Downtown Los Angeles zurück gekehrt,

Das Hotel hat sich in den vergangenen Jahren nur wenig verändert. Eine grundlegende Renovierung wäre meiner Meinung nach nötig. Einziger Unterschied zu meinen letzten Aufenthalt in diesem Hotel vor 5 Jahren sind die Flachbildschirm-TV's auf den Zimmern.

Zimmer:
Die Zimmergrößen variieren sehr stark im Biltmore. In meinem Falle hatte ich ein Standard King Size Zimmer gebucht und das kleinste Zimmer dieser Kategorie im Hause bekommen (823). Ein Zimmer nebenan gab es ein Zimmer der gleichen Kategorie welches doppelt so groß war (821).
Das Zimmer hatte keine Nachttische am Bett und keine Deckenleuchte die man anschalten kann sobald man das Zimmer betritt. Stattdessen gibt es Standleuchten über das Zimmer verteilt welche alle individuell angeschaltet werden müssen. Mühsam wenn man Abends zu Bett gehen möchte!
Ebenfalls zum Nachteil empfand ich in diesem Zimmer, dass sich das Fenster "aus Sicherheitsgründen" nicht komplett schließen lässt und man so den Lärm der Straße die ganze Nacht durch ertragen muss.

Die öffentlchen Bereiche des Hotels sind altehrwürdig und ganz schön. Das Hotel würde in Deutschland einem Standard der 4 Sterne Kategorie entsprechen. Die Bar ist ganz elegant und einladend. Der Court ist bekannt für seine Tee-Time welche vorher reserviert werden sollte. Die beiden Restaurants des Hotels sind eher weniger Bekannt und selten gut besucht.

Das Valet Parking hat preislich sehr aufgeschlagen. Nun muss man für overnight parking 40$ + tax zahlen zzgl. Trinkgeld

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, jthowlett!
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2011

Das Hotel ist nicht preiswert, aber es ist ein Hort der Eleganz zwischen einem Banken-/Büroviertel und der heruntergekommenen Innenstadt. Wir wollten uns etwas gönnen und waren mit den Räumlichkeiten völlig zufrieden. Der Frühstücksservice hatte für ein Hotel dieser Klasse Schwächen, aber alles wurde von der Lobby und dem Flair ausgeglichen. Selbst der Fitnessraum im Keller ist sehenswert.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
2 Danke, fisvol!
Köln, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2011

Das Millenium Builtmore Hotel ist in zentraler Lage von Los Angeles für amerikanische Hotelverhältnisse gehobenes aber auch nicht billiges Hotel. Die Zimmer sind ansprechend, allerdings typisch die Badezimmer recht veraltet. Unbedingt darauf achten, dass das Zimmer nicht nach hinter raus geht, da die Hotelklimaanlage sehr laut ist und man kein Fenster öffnen kann. Restaurant, Shopping im Hotel nicht billig, es gibt aber fussläufig eine Menge Alternativen. Service sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
The L.A. Hotel Downtown
The L.A. Hotel Downtown
Nr. 41 von 348 in Los Angeles
DoubleTree by Hilton Hotel Los Angeles Downtown

Sie waren bereits im Millennium Biltmore Hotel Los Angeles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Millennium Biltmore Hotel Los Angeles

Unternehmen: Millennium Biltmore Hotel Los Angeles
Anschrift: 506 South Grand Avenue, Los Angeles, CA 90071-2602
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Stadtzentrum
Nr. 96 von 348 Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Millennium Biltmore Hotel Los Angeles 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Millennium Biltmore Hotel Los Angeles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Millennium Biltmore Los Angeles
Los Angeles Millennium Biltmore