“Bloß nicht buchen” 1 von fünf Punkten

Nr. 242 von 347 Hotels in Los Angeles
Köln, Deutschland
“Bloß nicht buchen”
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2011

Ich habe hier 1 Monat verbracht. Ich habe die Tage bis zum Umzug in ein anderes Hotel schon nach 5 Tagen gezählt. Auf den ersten Blick, der Lobby etc. bekommt man einen falschen Eindruck. Das Hotel stinkt nach dem dreckigen, alten Teppichboden. Habe zum Glück nicht so ein stinkendes Zimmer bekommen. Die Mitarbeiter sind total undfreundlich und haben irgendwie auch keine Ahnung von ihrem Job. Die Zimmer sind sehr sehr sehr klein. Ich brauche kein Luxus aber für den Preis nur ca.2qm zu bekommen ist schon krass. Das Zimmer wird nicht immer sauber gemacht. Bin 4 Tage ohne Cleaning gewesen. Wirklich schlecht. Die AUssicht aus dem Fenster auf die schöne Wand ist auch verbesserungsfähig. Es wird hier auch kein Geld in die Renovierung oder Modernisierung gesteckt. Also: Bitte tut euch selber einen Gefallen und bucht dieses Hotel nicht. Ich werde hierhin niiiiiiiiieeeee wieder kommen. Es gibt wesentlich günstigere und bessere Hotels in Downtown. FINGER WEG!!!
Ich schreibe normalerweise keine Bewertungen, aber das hier hat mich dazu gebracht. EINFACH NUR WEG HIER!!!

• Aufenthalt März 2011, Business
1 Danke, icci!

• Thai zuerst
Villach, Österreich
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2010

Ich habe leider den bildern auf der homepage vertraut... die ganz und gar nicht meiner Erfahrung entsprechen. der sessel beim schreibtisch war ein alter computer-plastikdrehsessel, der teppichboden war verschmutzt, jede zweite glühbirne war ausgefallen, internetgebühren waren nicht inkludiert, warmes wasser gab es an meinem anreisetag schon den 3. tag nicht! ein fön war auch nicht im zimmer, ich konnte den letzten an der rezeption abholen. mike an der rezeption war sehr freundlich, aber er konnte an der situation nichts ändern, also bin ich frühzeitig abgereist.

• Aufenthalt Mai 2009, Business
Danke, Polsterzipf!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Los Angeles.

santa barbara, ca
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2007

Am Empfang war den Angestellten alles egal. Sehr einfaches Zimmer, keine Kaffeemaschine, kein Fön. Laut und nochmal laut - Restaurant unten und Verkehr. Der Manager der Nachtschicht gab uns gute Anleitungen wo man nachts hinkonnte und was man besser vermeiden sollte. Das Zimmer war fast sauber aber der Teppich ist alt, das Bad ist dunkel und der Ventilator ist laut. Im Zimmer befindet sich ein Kühlschrank: auch laut. Ich musste den ausstöpseln um einschlafen zu können. Der Fernseher ist klein und das Bild ist schwummerig. In der Lobby riecht es nach Zigarettenqualm. Das Zimmer ist ohne Klimaanlage stickig und wenn die Klimaanlage an ist, dann ist es zu laut. Ich stellte diese wieder aus und war schweißgebadet. Ich habe nicht gut geschlafen. Einziger Pluspunkt am Hotel war die Lage. Sicher und sehr nahe am Civic Center und Little Tokio. Werde hier nicht wieder übernachten.

Danke, grace236!
Sydney-AU
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2007

Kamen am 12. Dezember 2006 an. Am ersten Abend machten wir uns noch der Lage wegen Sorgen, es war aber beleuchtet und nicht so schlecht. Das Zimmer, das wir zuerst bekamen, war recht laut weil es auf die Hauptstraße hinausging und so baten wir am nächsten Tag um ein anderes Zimmer, die Angestellten boten uns das auch gerne an, hatte zwar zwei Einzelbetten aber wir waren trotzdem damit zufrieden. Die Angestellten waren sehr hilfsberit und stellten sicher, dass wir auch all das sehen konnten, was wir uns vorgenommen hatten. Ich würde nicht wieder nach Downtown kommen wollen aber wenn ich müßte, dann würde ich wieder im Kawada übernachten.

Danke, moonies!
london
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2006

Auch für erfahrene Reisende ist es normalerweile ein teures Unterfangen, ein gutes Hotel in der Innenstadt einer jeden Großstadt zu finden. Ich war aber schon mehrfach im Kawada Hotel in Los Angelese und bin jedesmal angenehm überrascht gewesen. Ein Hotel im japanischen Stil in Downtown, nur einen Block von der Metro entfernt, die Zimmer sind sauber und sehr komfortabel. Die Hotelangestellten sorgen dafür, dass man sich wie zu Hause fühlt und begrüßen einen mit Namen. Für nur 79 Dollar ist das ein super Schnäppchen für eine saubere, sichers und entspannende Weise, sich Los Angeles anzusehen.

1 Danke, seadog59!
DoubleTree by Hilton Hotel Los Angeles Downtown
Metro Plaza Hotel
Nr. 142 von 347 in Los Angeles
The Milner Hotel Downtown Los Angeles
The Milner Hotel Downtown Los An ...
Nr. 188 von 347 in Los Angeles
Historic Mayfair Hotel
Nr. 238 von 347 in Los Angeles

Sie waren bereits im Kawada Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kawada Hotel

Unternehmen: Kawada Hotel
Anschrift: 200 South Hill Street, Los Angeles, CA 90012
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Stadtzentrum
Nr. 242 von 347 Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Kawada Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Cancelon und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kawada Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kawada Los Angeles
Kawada Los Angeles