“Super Hotel”

Nr. 6 von 351 Hotels in Los Angeles
Berlin
“Super Hotel”
Bewertet am 16. Januar 2011

Ein tolles Hotel mit Klasse! Insbesondere die Aussenbar lädt zum Verweilen ein, Zimmer sind ordentlich, Hotel ist gepflegt und stylisch.

Obwohl in Downtown gelegen, ist die Lage jetzt nicht super zentral, aber was ist in L.A. schon zentral? Auto ist in dieser Stadt Pflicht, und so kommt man eigentlich überall hin...

Aber es lohnt mal ein wenig umherzugehen (zu Fuss), und nicht weit entfernt trifft man auf viele kulturelle Highlights, nicht zuletzt die sagenhafte Walt Disney Concert Hall!

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Danke, skysilver!

• Indonesisch zuerst
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 23. Oktober 2010

Wir waren schon häufiger in Los Angeles und für amerikanische Verhältnisse ist dieses Hotel für den Preis absolut top. Die Lage in Downtown ist super und man hat einen wahnsinns Blick zwischen den Wolkenkratzern. Parken war im Hotel sehr teuer und so haben wir unseren Mietwagen immer auf den öffentlichen Parkplätzen geparkt und uns einige Gebühren erspart. Das Personal im Omni ist absolut top und es gint nichts zu bemängeln.Die Zimmer sind zwar eher kleiner und es ist nicht so luxeriös, wie manch andere 5 Sterne Hotels aber ich kann es trotzdem absolut weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Danke, Las_Lagas_2000!
Darmstadt
Bewertet am 21. September 2010

Wir haben dieses Hotel im September als erstes Ziel einer Kalifornien-Rundreise besucht. Dank eines Angebotes bei hotels.com haben wir auch einen moderaten Preis bezahlt. Das Personal ist fantastisch und gibt einem das Gefühl willkommener Gast zu sein. Die Lobby, die Fahrstühle, die Gänge und die Zimmer sind in einem hervorragenden Zustand. Die Zimmer sind geräumig und verfügen über tolle Betten mit zahlreichen Kissen. Das Badezimmer hatte eine getrennte Dusche und Badewanne und ein großes Waschbecken mit allen Annehmlichkeiten (z.B. Schminkspiegel), die man brauchen könnte. Unser Zimmer hatte einen herrlichen Blick auf die Disney Concert Hall. Aufgrund der zentralen Lage des Hotels sind alle Attraktionen gut zu erreichen. Einziges Manko sind die sehr hohen Parkkosten für das Valet-Parking (30$/Nacht). Allerdings sind die Bediensteten dort sehr freundlich und der Service hat auch einen gewissen Charme. Man bekommt sein Auto jederzeit in ungefähr 5 Minuten oder hat die Möglichkeit es telefonisch schonmal holen zu lassen, bevor man herunter geht. Das Frühstücksbuffet für $16-$20 ist ebenfalls sehr zu empfehlen und lässt keine Wünsche offen. Ich würde in Zukunft nur noch versuchen dieses Hotel zu buchen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, ChicuraGermany!
Augsburg
Bewertet am 5. Juli 2010

Das Hotelpersonal lässt einen von Anfang an spüren, ein willkommener Gast zu sein. Mein Zimmer hatte einen wunderbaren Blick auf die California Plaza, war großzügig bemessen und pikobello sauber. Als Extra-Bonbon gab es jeden Morgen eine Zeitung vor das Zimmer gelegt und wenn man sich für das Gästeprogramm einschreiben lässt, wird einem morgens auch ein Kännchen Kaffee ins Zimmer geliefert - gratis! Es gab wirklich nichts zu bemängeln.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, RasendeReporterin!
münchen
Bewertet am 22. Juni 2010

Das Omni wird, was den Komfort betrifft, voll den 4 Sternen gerecht:große, saubere Zimmer mit allem Komfort, den man bei dieser Kathegorie erwarten darf. Bequeme große Betten, moderne Badezimmer. Besonders hervorzuheben sind der große Pool und das gut ausgestattete Fitnesszentrum.Die Rezeption war mit Einschränkung hilfsbereit, mäßig freundlich. Das Hote eignet sich aufgrund der Ausstattung, Lage und Atmophäre sehr gut für Geschäftsreisen, für Urlaub finde ich es ausgesprochen kühl. Geschmackvolle, eher dunkle nüchterne Einrichgung, uncharmante unmittelbare Umgebung mit Restaurants ohne Grün und Lokakolorit und keine kaum Geschäfte..Erwähnenswert ist das Frühstück, dessen Service (sehr aufmerksam!), Qualität (viele frische Sachen, genügend Tageszeitungen, italienischer Kaffee) und Darbietung (geschmackvoller Raum, bequeme Sitze) den hohen Preis absolut rechtfertigt.

• Aufenthalt September 2009, Familie
Danke, soniaisabel!
Koblenz
Bewertet am 3. Juni 2010

Wir haben im August 2008 mehrere Nächte in diesem Hotel übernachtet.
Der Service ist ausgezeichnet, die Angestellten super freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind sehr groß, die Ausstattung komfortabel und die Betten ein Traum! Das Bad ist sehr sauber und verfügt über eine schöne Glasdusche und Badewanne.
Die Parkpreise (30 $ pro Nacht) sind der einzige Kritikpunkt.

• Aufenthalt August 2008, Freunde
The Westin Bonaventure Hotel & Suites
JW Marriott Los Angeles L.A. LIVE
Millennium Biltmore Hotel Los Angeles
Residence Inn Los Angeles L.A. LIVE

Sie waren bereits im Omni Los Angeles at California Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Omni Los Angeles at California Plaza

Nr. 3 der Spa-Hotels in Los Angeles
Nr. 4 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 5 der Familienhotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Omni Los Angeles at California Plaza 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Ebookers, Priceline, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HotelQuickly, Ltur Tourism AG, Hotelopia, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Omni Los Angeles at California Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Omni Los Angeles At California Plaza Hotel Los Angeles
Hotel Omni Los Angeles At California Plaza