“Ausgezeichnetes Downtown Hotel”

Solingen
Beitragender der Stufe 3
“Ausgezeichnetes Downtown Hotel”
Bewertet am 18. September 2013

Das Omni Los Angeles at California Plaza ist ein ausgezeichnetes 4-Stern Downtown Hotel. Die Zimmer sind geräumig und sehr gepflegt, die öffentlichen Bereiche hochwertig. Das Hotel ist grundsätzlich eher auf Businesskunden als Familien ausgerichtet, insofern ist der Pool Bereich eher klein. Dafür gibt es einen sehr schönen Fitnessbereich und täglich frisches Wasser im Empfangsbereich, dass mit Beeren, Gurken, etc. angesetzt wird. Die Mitarbeiter des Hotels tun wirklich alles, dass man sich zu Hause fühlt. Allein das Parken ist mit 30 bzw. 40 Dollar pro Nacht sehr teuer.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Medro75!

• Indonesisch zuerst
Risch, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 8. August 2013

Das Hotel liegt Downton und man erreicht die Interstate gleich um die Ecke. Der Empfang war freundlich, nett und hilfsbereit. Das Zimmer sehr geräumig und sauber, die Betten sehr gemütlich. Nur das,Parking mit 40 Dollar Mo-Do und 30 Dollar Fr-So fanden wir zu teuer. Um die Ecke hat es ein Parking für ca. 10 Dollar, 5 min. Zu Fuss. Mit dem Auto erreicht man alle Sehenswürdigkeiten in ca. 10 min. In der Umgebung gibt es nicht viele Restaurants die man zu Fuss erreichen kann. Einzig vom Pool waren wir enttäuscht der war schmutzig, lein und es war laut. Wir würden hier sofort wieder absteigen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Affentranger1!
Magdeburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 19. Juli 2013

Das Omni Hotel macht einen sehr guten Eindruck: gepflegter Eingangsbereich, extrem freundliches Personal, gratis Fahrer (je 3 Meilen pro Tag), leckere Begrüßungs-Cupcakes an der Rezeption, guter Concierge, toller Blumenschmuck und eine edle Atmosphäre. Schöne Zimmer mit großen Bädern und edlem Design. Wirklich fraglich schien uns die Lage des Hotels: Downtown ist quasi menschenleer, ob tags oder nachts, ab 17.00/18.00 Uhr begegnet man auch gerne mal einigen Obdachlosen. Da kann der kurze Weg zur U-Bahn auch unangenehm werden. Auch wenn man versucht hat, Downtown möglichst einladend zu gestalten. Die interessanten Hot Spots sind leider etwas entfernt, so dass das Hotel auch abgesehen von den es umgebenden fragwürdigen Gestalten nicht optimal punkten kann. Fazit: wer ohnhin mit dem Mietauto oder Taxi unterwegs ist und nicht auf die Öffentlichen angewiesen ist - Daumen hoch.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, federtinte!
Bewertet am 6. April 2013

Rundum perfekt, super tolles, großes bequemes Zimmer,
zentrale Lage, perfekter Service,
Sehr freundliche Dame bei der Tourreservierung, die für die kurze Zeit,die wir nur in LA hatten, gute Tipps gegeben hat.
Internetbuchung zu sehr günstigem Preis für das tolle Hotel; leider in der Umgebung am Abend keine Kneipe, daher Hotelbar: sehr angenehm mit Pianospieler, aber eben auch preislich entsprechend

• Aufenthalt März 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Danke, KarlK5!
Romanshorn, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 5. April 2013

Das Hotel ist sehr schön. Schöne Zimmer, guter Service, gute Restaurants, freundliches Personal. Es ist inmitten der Downtown gelegen. Einziger Wermutstropfen ist, dass das Wifi kostenpflichtig ist. Positiv anzumerken sind auch die Blumen und gratis Erfrischungsgetränke am Empfang.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Urs M!
Passau, Germany
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 31. März 2013

Lage, Zimmer, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals: alles perfekt! Mein Flug von Hawaii ist sehr früh in L.A. angekommen - ich war schon kurz nach 6 Uhr im Hotel, wurde sofort auf das Frühstücksrestaurant hingewiesen, das um 6:30 Uhr öffnet und konnte mein Gepäck zur Aufbewahrung geben. Bereits um ca. 9:30 Uhr war ein Zimmer für mich fertig, ich musste nicht bis zum "offiziellen" Check-in am Nachmittag warten. Sehr angenehm.
Die Zimmer sind sehr großzügig ausgestattet. Hier hatte ich das erste Mal in USA ein Fenster mit Kippmöglichkeit wie zu Hause. Das war toll.
Frühstücken im Hotel ist nicht billig, aber à la carte wirklich gut. Das Buffet würde ich nicht empfehlen, ich habe nur einen Blick darauf geworfen und fand nicht, dass es mit europäischen Frühstücksbuffets zu vergleichen ist. Abends habe ich gern die Bar besucht - dort gibt es leckere Cocktails mit ausgefallenen Knabbereien und auch eine ansprechende kleine Speisekarte.
Zur Lage: Die nächste U-Bahn-Station liegt quasi um die Ecke und bringt einen u.a. direkt nach Hollywood zu den Universal Studios. Auch ein Spaziergang um die nächsten Häuserblocks lohnt sich: Our Lady of Los Angeles Cathedral, Disney Concert Hall, Los Angeles Public Library, Macy's, ...!
Ich wäre gern noch länger geblieben als nur zwei Nächte. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
The Garland
Nr. 13 von 351 in Los Angeles
The Westin Bonaventure Hotel & Suites
JW Marriott Los Angeles L.A. LIVE

Sie waren bereits im Omni Los Angeles at California Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Omni Los Angeles at California Plaza

Nr. 4 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 5 der Familienhotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht: 196€ - 427€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Omni Los Angeles at California Plaza 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ctrip TA, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Omni Los Angeles at California Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Omni Los Angeles At California Plaza Hotel Los Angeles
Hotel Omni Los Angeles At California Plaza