“Sehr schönes Hotel in Downtown L.A.”

Omni Los Angeles at California Plaza
Nr. 9 von 355 Hotels in Los Angeles
Bewertet am 31. März 2013

Lage, Zimmer, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals: alles perfekt! Mein Flug von Hawaii ist sehr früh in L.A. angekommen - ich war schon kurz nach 6 Uhr im Hotel, wurde sofort auf das Frühstücksrestaurant hingewiesen, das um 6:30 Uhr öffnet und konnte mein Gepäck zur Aufbewahrung geben. Bereits um ca. 9:30 Uhr war ein Zimmer für mich fertig, ich musste nicht bis zum "offiziellen" Check-in am Nachmittag warten. Sehr angenehm.
Die Zimmer sind sehr großzügig ausgestattet. Hier hatte ich das erste Mal in USA ein Fenster mit Kippmöglichkeit wie zu Hause. Das war toll.
Frühstücken im Hotel ist nicht billig, aber à la carte wirklich gut. Das Buffet würde ich nicht empfehlen, ich habe nur einen Blick darauf geworfen und fand nicht, dass es mit europäischen Frühstücksbuffets zu vergleichen ist. Abends habe ich gern die Bar besucht - dort gibt es leckere Cocktails mit ausgefallenen Knabbereien und auch eine ansprechende kleine Speisekarte.
Zur Lage: Die nächste U-Bahn-Station liegt quasi um die Ecke und bringt einen u.a. direkt nach Hollywood zu den Universal Studios. Auch ein Spaziergang um die nächsten Häuserblocks lohnt sich: Our Lady of Los Angeles Cathedral, Disney Concert Hall, Los Angeles Public Library, Macy's, ...!
Ich wäre gern noch länger geblieben als nur zwei Nächte. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
Danke, MissInfo!
Bewertung schreibenBewertungen (3.885)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 11. November 2012

Das Hotel liegt im Centrum von Los Angeles ca. 5 Minuten enfernt vom Little Tokio und Chinatown. Die Interstate 101 und 110 sind in 2 Minuten erreicht. Die Einfahrt zum Hotel ist nicht ganz einfach zu finden. Am besten die 4th Street Ausfahrt nehmen und dann in die Olive Street links abbiegen. Das Hotel befindet sich dann zirka nach 500 metern auf der linken Seite. Leider gibt es in diesem Hotel nur Valet Parking. Die Preise für eine Nacht Parkieren sind vom SO-DO US$ 40 und vom DO-SO US$ 20. Das Hotel ist sehr modern und luxuriös. Das Personal sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit bei allen Fragen auch wenn sie ein wenig speziell sind. Der Eingangsbereich ist sehr schön eingerichtet mit vielen Sitzmöglichkeiten. Es gibt auch jeden Tag frisches Wasser/Lemon und Wasser/Früchte Getränk gratis in der Lobby sowie frische Früchte. Im Zimmer vorhanden sind ein Haartrockner, eine Mini Bar und ein Safe. Der Safe funktionierte nicht als wir das Zimmer bezogen haben. Aber dies wurde vom Personal sofort behoben. Die Mini Bar kann als kleiner Kühlschrank genutzt werden. Die Zimmer sind sehr gross sowie auch das Bad. Die Badewanne und die Dusche sind separat. Das Zimmer sehr sauber und auf jedem Stockwerk gibt es eine Eismaschiene.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, BantuB1979!
Bewertet am 11. November 2012

Positiv:
von der Metro Pershing Square muss man nur den steilen Berg hoch oder die Seilbahn nehmen
sehr schöne moderne Zimmer
wenn man bei der Ankunft im Hotel Club Mitglied wird (kostet nichts) hat man kostenlos WIFI (sonst 10 USD pro Tag) und bekommt morgens ein Getränk kostenlos aufs Zimmer
Das Frühstücksbuffet ist zwar mit ca. 23 USD nicht billig, dafür aber so super, dass es das Geld wert ist.

Negativ:
wir hatten ein Kingbett zu zweit, diese hat geschaukelt wie ein Schiff, wenn sich einer bewegt hat.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, walli628!
Bewertet am 16. Oktober 2012

Man fühlt sich wie ein Star. Das Hotel ist einfach nur wunderschön und supergelegen.
Die Zimmer sind eine wucht. Die Betten zum verlieben.
Einen Besonderen Lob bekommt Amy unser Consierge!! Die Frau liest einem die Wünsche von den Augen ab. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit!!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Susanne K!
Bewertet am 15. August 2012

Mitten in Downtown, 4-5 Sterne. Wir hatten ein Package mit Parking und Frühstück gebucht und alles war super. Grosse Zimmer, super Ausstattung. Das Hotel verfügt über einen Gratis Limousinen Service für einen 3 Meilen Radius. Der Concierge berät einen bezüglich Restaurants und dann kann man den hoteleigenen Limousinenservice benützen. Tolles Frühstücksbuffet.
Zusammenfassend waren wir sehr zufrieden, sehr empfehlenswert

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Krass12345!
Bewertet am 27. Juli 2012

Große saubere modern eingerichtete helle Zimmer, zuvorkommendes Personal, traumhafter Ausblick, was will man mehr ? Leider etwas teuer aber durchaus seinen Preis wert. Ideales Hotel für Dienstreisende. Sehr zu empfehlen ist das kostenfreie kleine Frühstück unter dem Dach, es reicht mehr als aus um gut in den Arbeitstag zu starten. Das größte Lob geht jedoch an das Personal, angefangen vom Aussteigen aus dem Auto bis zur Reservation von Tickets für Veranstaltungen fühlt man sich super betreut.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, EGUG!
Bewertet am 9. Juli 2012

Hotel ist sehr sauber , schon beim betreten der Empfangshalle fühlt man sich wohl, der freundliche Empfang(Check-in) in der Lobby und der Service rundet den Eindruck ab. Die Zimmer (Kingsize) sind groß und gut eingerichtet, wir hatten aus dem 13. Stock einen traumhaften Blick auf den California Plaza.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
The Westin Bonaventure Hotel & Suites
JW Marriott Los Angeles L.A. LIVE
Central L.A
Sofitel Los Angeles at Beverly Hills

Sie waren bereits im Omni Los Angeles at California Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Omni Los Angeles at California Plaza

Anschrift: 251 S Olive St, Los Angeles, CA 90012-3002
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Stadtzentrum
Nr. 1 der Businesshotels in Los Angeles
Nr. 2 der Spa-Hotels in Los Angeles
Nr. 2 der Luxushotels in Los Angeles
Nr. 4 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 5 der Familienhotels in Los Angeles
Preisklasse: 167€ - 428€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Omni Los Angeles at California Plaza 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, TUI DE, Ctrip TA, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Omni Los Angeles at California Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Omni Los Angeles At California Plaza Hotel Los Angeles
Hotel Omni Los Angeles At California Plaza