“Gute Lage, sehr schönes Hotel”

Omni Los Angeles at California Plaza
Nr. 6 von 351 Hotels in Los Angeles
Hofheim Taunus
“Gute Lage, sehr schönes Hotel”
Bewertet am 11. November 2012

Positiv:
von der Metro Pershing Square muss man nur den steilen Berg hoch oder die Seilbahn nehmen
sehr schöne moderne Zimmer
wenn man bei der Ankunft im Hotel Club Mitglied wird (kostet nichts) hat man kostenlos WIFI (sonst 10 USD pro Tag) und bekommt morgens ein Getränk kostenlos aufs Zimmer
Das Frühstücksbuffet ist zwar mit ca. 23 USD nicht billig, dafür aber so super, dass es das Geld wert ist.

Negativ:
wir hatten ein Kingbett zu zweit, diese hat geschaukelt wie ein Schiff, wenn sich einer bewegt hat.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, walli628!

• Indonesisch zuerst
Weil am Rhein, Baden-Württemberg, Germany
Bewertet am 16. Oktober 2012

Man fühlt sich wie ein Star. Das Hotel ist einfach nur wunderschön und supergelegen.
Die Zimmer sind eine wucht. Die Betten zum verlieben.
Einen Besonderen Lob bekommt Amy unser Consierge!! Die Frau liest einem die Wünsche von den Augen ab. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, Susanne K!
Flagstaff
Bewertet am 15. August 2012

Mitten in Downtown, 4-5 Sterne. Wir hatten ein Package mit Parking und Frühstück gebucht und alles war super. Grosse Zimmer, super Ausstattung. Das Hotel verfügt über einen Gratis Limousinen Service für einen 3 Meilen Radius. Der Concierge berät einen bezüglich Restaurants und dann kann man den hoteleigenen Limousinenservice benützen. Tolles Frühstücksbuffet.
Zusammenfassend waren wir sehr zufrieden, sehr empfehlenswert

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Krass12345!
Berlin
Bewertet am 27. Juli 2012

Große saubere modern eingerichtete helle Zimmer, zuvorkommendes Personal, traumhafter Ausblick, was will man mehr ? Leider etwas teuer aber durchaus seinen Preis wert. Ideales Hotel für Dienstreisende. Sehr zu empfehlen ist das kostenfreie kleine Frühstück unter dem Dach, es reicht mehr als aus um gut in den Arbeitstag zu starten. Das größte Lob geht jedoch an das Personal, angefangen vom Aussteigen aus dem Auto bis zur Reservation von Tickets für Veranstaltungen fühlt man sich super betreut.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, EGUG!
Bewertet am 9. Juli 2012

Hotel ist sehr sauber , schon beim betreten der Empfangshalle fühlt man sich wohl, der freundliche Empfang(Check-in) in der Lobby und der Service rundet den Eindruck ab. Die Zimmer (Kingsize) sind groß und gut eingerichtet, wir hatten aus dem 13. Stock einen traumhaften Blick auf den California Plaza.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Harald H!
Bewertet am 8. Juni 2012

Während unseres Urlaubs in den USA hatten wir zwei Nächte in diesem Hotel gebucht. Empfang und Valet (Garage USD 40,00 pro Tag) und Concierge waren supernett und super hilfsbereit. Es war erst etwas befremdlich so mitten im Financial district, jedoch haben wir vom Concierge viele wertvolle Tipps für unsere Sightseeing-Tour bekommen und in der unmittelbaren Nachbarschaft ist auch zu Fuß vieles zu entdecken. wie z.B. das Wells Fargo Museum/Center, MOCA (Museum of Contemporary Arts), Walt Disney Concert Hall. Direkt hinter dem Hotel fährt eine kleine Cable Car, sie nennt sich "Angels flight" für USD 1,00 kürzt man seinen Weg nach Downtown LA ein wenig ab und tut etwas für den Erhalt dieser bezaubernden Bahn.
Das von uns gebuchte Zimmer war nicht sehr groß aber sehr gemütlich , alles sehr sauber, Betten super, Kaffeemaschine auf dem Zimmer - Kaffee gratis. Es gab einen Outdoorpool in der IV. Etage. Das Frühstück war sehr reichhaltig und vielfältig und es gab "Schwarzbrot"!!!!. Ein Genuß nach 14 Tagen USA-Frühstück. Das Restaurant erschien uns ziemlich teuer, so dass wir einige nette kleine Restaurants in der unmittelbaren Nachbarschaft aufgesucht haben. Wir würden wieder dort übernachten !!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Spleeny58!
MA
Bewertet am 10. Mai 2012

Beim betreten des Hotels fühlt man sich gleich wohl da es eine große aber angenehme Lobby hat. Der CheckIn verläuft schnell und problemlos und man war ausserordentlich freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind genügend groß und wir hatten zum Kingsize Zimmer noch ein Zustellbett was kein Problem war. Die Zimmer sind gut eingerichtet und sehr sauber, ebenso war die Nachtruhe angenehm. Die Betten waren sehr angenehm und man hat nichts vom Nebenzimmer gehört. Die Lage ist soweit in Ordnung, man ist schnell am Staples Center und in Fußweite ist zum Beispiel die Walt Disney Concert Hall. In der California Plaza kann man gemütlich sitzen und einen Cafe im Starbucks trinken oder auch etwas einkaufen. Wir haben uns in dem Hotel sehr wohlgefühlt und wir würden dort jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt November 2011, Familie
The Westin Bonaventure Hotel & Suites
JW Marriott Los Angeles L.A. LIVE
Millennium Biltmore Hotel Los Angeles
Residence Inn Los Angeles L.A. LIVE

Sie waren bereits im Omni Los Angeles at California Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Omni Los Angeles at California Plaza

Nr. 3 der Luxushotels in Los Angeles
Nr. 4 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 5 der Familienhotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Omni Los Angeles at California Plaza 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Agoda, Odigeo, Priceline, TUI DE, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Weg, Ltur Tourism AG, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Omni Los Angeles at California Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Omni Los Angeles At California Plaza Hotel Los Angeles
Hotel Omni Los Angeles At California Plaza