“Luxus zu erschwinglichem Preis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Omni Los Angeles at California Plaza

Omni Los Angeles at California Plaza
Nr. 8 von 347 Hotels in Los Angeles
Flagstaff
“Luxus zu erschwinglichem Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Mitten in Downtown, 4-5 Sterne. Wir hatten ein Package mit Parking und Frühstück gebucht und alles war super. Grosse Zimmer, super Ausstattung. Das Hotel verfügt über einen Gratis Limousinen Service für einen 3 Meilen Radius. Der Concierge berät einen bezüglich Restaurants und dann kann man den hoteleigenen Limousinenservice benützen. Tolles Frühstücksbuffet.
Zusammenfassend waren wir sehr zufrieden, sehr empfehlenswert

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Krass12345!

• Indonesisch zuerst
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Große saubere modern eingerichtete helle Zimmer, zuvorkommendes Personal, traumhafter Ausblick, was will man mehr ? Leider etwas teuer aber durchaus seinen Preis wert. Ideales Hotel für Dienstreisende. Sehr zu empfehlen ist das kostenfreie kleine Frühstück unter dem Dach, es reicht mehr als aus um gut in den Arbeitstag zu starten. Das größte Lob geht jedoch an das Personal, angefangen vom Aussteigen aus dem Auto bis zur Reservation von Tickets für Veranstaltungen fühlt man sich super betreut.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, EGUG!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Hotel ist sehr sauber , schon beim betreten der Empfangshalle fühlt man sich wohl, der freundliche Empfang(Check-in) in der Lobby und der Service rundet den Eindruck ab. Die Zimmer (Kingsize) sind groß und gut eingerichtet, wir hatten aus dem 13. Stock einen traumhaften Blick auf den California Plaza.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Harald H!
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Während unseres Urlaubs in den USA hatten wir zwei Nächte in diesem Hotel gebucht. Empfang und Valet (Garage USD 40,00 pro Tag) und Concierge waren supernett und super hilfsbereit. Es war erst etwas befremdlich so mitten im Financial district, jedoch haben wir vom Concierge viele wertvolle Tipps für unsere Sightseeing-Tour bekommen und in der unmittelbaren Nachbarschaft ist auch zu Fuß vieles zu entdecken. wie z.B. das Wells Fargo Museum/Center, MOCA (Museum of Contemporary Arts), Walt Disney Concert Hall. Direkt hinter dem Hotel fährt eine kleine Cable Car, sie nennt sich "Angels flight" für USD 1,00 kürzt man seinen Weg nach Downtown LA ein wenig ab und tut etwas für den Erhalt dieser bezaubernden Bahn.
Das von uns gebuchte Zimmer war nicht sehr groß aber sehr gemütlich , alles sehr sauber, Betten super, Kaffeemaschine auf dem Zimmer - Kaffee gratis. Es gab einen Outdoorpool in der IV. Etage. Das Frühstück war sehr reichhaltig und vielfältig und es gab "Schwarzbrot"!!!!. Ein Genuß nach 14 Tagen USA-Frühstück. Das Restaurant erschien uns ziemlich teuer, so dass wir einige nette kleine Restaurants in der unmittelbaren Nachbarschaft aufgesucht haben. Wir würden wieder dort übernachten !!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Spleeny58!
MA
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Beim betreten des Hotels fühlt man sich gleich wohl da es eine große aber angenehme Lobby hat. Der CheckIn verläuft schnell und problemlos und man war ausserordentlich freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind genügend groß und wir hatten zum Kingsize Zimmer noch ein Zustellbett was kein Problem war. Die Zimmer sind gut eingerichtet und sehr sauber, ebenso war die Nachtruhe angenehm. Die Betten waren sehr angenehm und man hat nichts vom Nebenzimmer gehört. Die Lage ist soweit in Ordnung, man ist schnell am Staples Center und in Fußweite ist zum Beispiel die Walt Disney Concert Hall. In der California Plaza kann man gemütlich sitzen und einen Cafe im Starbucks trinken oder auch etwas einkaufen. Wir haben uns in dem Hotel sehr wohlgefühlt und wir würden dort jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt November 2011, Familie
1 Danke, xxl_michel!
ERT123
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Ein super Hotel. Allerbester Service. Sehr nettes Personal. Die Sauberkeit wurde hier erfunden. Wir können nichts negatives vermelden. Sehr ruhig trotz der zentralen Lage in Down Town. Gerne wären wir länger geblieben.
Wunderbares Hotel mit großen Zimmer (sehr sauber, grandiose Betten, spektakulärer Blick auf L. A.), tolle Downtownlage direkt am schön gestalteten California Plaza mit Springbrunnen und Wasserspielen.Das Hotel befindet sich ca. 5 min entfernt von der Metrostation Pershing Square, wo die rote Linie u. a. nach Hollywood fährt.Diverse Busse, u. a. zum Disneyland und Santa Monica, fahren etwa 10 min vom Hotel entfernt ab.
Eine Ausgabe der Zeitung USA Today wird an jedem Werktag vor die Zimmertür gelegt.
2 Restaurants stehen zur Verfügung. Das Personal ist zuvorkommend und es gibt einen tollen Fitnessraum.
Weniger gut: Parken (30 USD pro Tag).

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, sasham80!
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Das Omni ist äußerlich ein schon etwas älteres Hotel, aber innen sehr schön hergerichtet. Die Zimmer sind sehr groß und bieten jeden Komfort. Wenn man den Ausblick auf die California Plaza hat, ist auch der sehenswert. Falls unten Barbetrieb mit Musik im Freien ist, stört der die Nachtruhe nicht, weil die Musik gegen 23.00 aufhört (so jedenfalls bei unserem Besuch).

Wenn man sich bei Omni registriert (kostenlos), genießt man als "selected guest" einige Vorzüge wie freies Internet, Frühstückscoupons und man ist bei der Ankunft bereits eingecheckt und die Schlüssel liegen abholbereit beim Concierge.

Der Valet Service ist sehr freundlich und schnell wie auch der Service am Empfang. Enttäuschend war der Pool. Abgesehen davon, daß er bei unserem Besuch wegen Malerarbeiten geschlossen war, liegt er auch nicht gerade sehr einladend auf einer Terrasse zwichen den Hochhäusern. Außerdem ist er für ein Hotel dieser Zimmerzahl recht klein.

Das Frühstück ist sehr gut. Eierspeisen etc. werden nach Wunsch frisch zubereitet. Während der Koch sehr freundlich war, war das restliche Peronal im Frühstücksraum ziemlich muffelig.

Obwohl LA als die Stadt des Autofahrens gilt, kann man vom Hotel aus auch einiges zu Fuß unternehmen. Direkt in der Nähe ist die bereits viel zitierte Walt Disney Concert Hall von Gehry. Aber auch in das Old Pueblo (das wir ziemlich enttäuschend fanden) und in die alte sehr hispanisierte Downtown um den Broadway kommt man locker und gut zu Fuß.

Die Preise sind ziemlich gehoben, aber von einem derartigen Großstadthotel in der Lage auch nicht anders zu erwarten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Nr. 11 von 347 in Los Angeles
JW Marriott Los Angeles L.A. LIVE
The Westin Bonaventure Hotel & Suites
DoubleTree by Hilton Hotel Los Angeles Downtown

Sie waren bereits im Omni Los Angeles at California Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Omni Los Angeles at California Plaza

Nr. 4 der Luxushotels in Los Angeles
Nr. 4 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 5 der Familienhotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Omni Los Angeles at California Plaza 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Hotel.de, Ebookers, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Omni Los Angeles at California Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Omni Los Angeles At California Plaza Hotel Los Angeles
Hotel Omni Los Angeles At California Plaza