Omni Los Angeles at California Plaza
Inn at Venice Beach(Los Angeles)
287 $*
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
315 $*
  • Am Strand gelegen
The LINE(Los Angeles)(Großartige Preis/Leistung!)
230 $*
Booking.com
576 $*
454 $*
Fairmont.com
Hotel Erwin(Los Angeles)
353 $*
  • Am Strand gelegen
Gateway Hotel Santa Monica(Santa Monica)(Großartige Preis/Leistung!)
277 $*
  • Kostenlose Parkplätze
161 $*
FourPoints.com
  • Pool
Loews Santa Monica Beach Hotel(Santa Monica)
600 $*
451 $*
Bewertungen (4.044)
4.044 Ergebnisse
Bewertet 13. April 2012

Ein super Hotel. Allerbester Service. Sehr nettes Personal. Die Sauberkeit wurde hier erfunden. Wir können nichts negatives vermelden. Sehr ruhig trotz der zentralen Lage in Down Town. Gerne wären wir länger geblieben.
Wunderbares Hotel mit großen Zimmer (sehr sauber, grandiose Betten, spektakulärer Blick auf L. A.), tolle Downtownlage direkt am schön gestalteten California Plaza mit Springbrunnen und Wasserspielen.Das Hotel befindet sich ca. 5 min entfernt von der Metrostation Pershing Square, wo die rote Linie u. a. nach Hollywood fährt.Diverse Busse, u. a. zum Disneyland und Santa Monica, fahren etwa 10 min vom Hotel entfernt ab.
Eine Ausgabe der Zeitung USA Today wird an jedem Werktag vor die Zimmertür gelegt.
2 Restaurants stehen zur Verfügung. Das Personal ist zuvorkommend und es gibt einen tollen Fitnessraum.
Weniger gut: Parken (30 USD pro Tag).

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, sasham80!
Bewertet 1. Januar 2012

Das Omni ist äußerlich ein schon etwas älteres Hotel, aber innen sehr schön hergerichtet. Die Zimmer sind sehr groß und bieten jeden Komfort. Wenn man den Ausblick auf die California Plaza hat, ist auch der sehenswert. Falls unten Barbetrieb mit Musik im Freien ist, stört der die Nachtruhe nicht, weil die Musik gegen 23.00 aufhört (so jedenfalls bei unserem Besuch).

Wenn man sich bei Omni registriert (kostenlos), genießt man als "selected guest" einige Vorzüge wie freies Internet, Frühstückscoupons und man ist bei der Ankunft bereits eingecheckt und die Schlüssel liegen abholbereit beim Concierge.

Der Valet Service ist sehr freundlich und schnell wie auch der Service am Empfang. Enttäuschend war der Pool. Abgesehen davon, daß er bei unserem Besuch wegen Malerarbeiten geschlossen war, liegt er auch nicht gerade sehr einladend auf einer Terrasse zwichen den Hochhäusern. Außerdem ist er für ein Hotel dieser Zimmerzahl recht klein.

Das Frühstück ist sehr gut. Eierspeisen etc. werden nach Wunsch frisch zubereitet. Während der Koch sehr freundlich war, war das restliche Peronal im Frühstücksraum ziemlich muffelig.

Obwohl LA als die Stadt des Autofahrens gilt, kann man vom Hotel aus auch einiges zu Fuß unternehmen. Direkt in der Nähe ist die bereits viel zitierte Walt Disney Concert Hall von Gehry. Aber auch in das Old Pueblo (das wir ziemlich enttäuschend fanden) und in die alte sehr hispanisierte Downtown um den Broadway kommt man locker und gut zu Fuß.

Die Preise sind ziemlich gehoben, aber von einem derartigen Großstadthotel in der Lage auch nicht anders zu erwarten.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, MRH400!
Bewertet 27. November 2011

Das Hotel liegt Downtown Los Angeles nicht weit entfernt von der Disney Concert Hall.
AM Eingang zum Hotel kann es sehr schnell sehr voll werden und man wird schon etwas gehetzt.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf ein anderes Hochhaus und einen schönen Park mit einem Brunnen. Das Zimmer war sauber und die Möbel waren nicht abgewohnt jedoch etwas alt modisch.
Internet kostet ca. 10$ und Parken 30 $ pro Tag.
Das Frühstück war uns hier etwas zu teuer.
Für uns war es etwas zu schick da wir kaum im Hotel waren beim nächsten mal würden wir ein anderes nehmen.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Orangeskrokodil!
Bewertet 5. November 2011

sehr schönes und modernes Hotel in DownTown LA. Die Zimmer sind groß, modern und sauber, genau das was man von einem Hotel erwartet. Der Service ist sehr gut wir haben uns wohl gefühlt. Parken ist wie schon häufiger angemerkt recht teuer, aber es ist nun mal ein 4 Sterne Hotel mitten in einer Großstadt und es ist dank Tripadvisor ja jedem vor der Reise bekannt. Alternativ kann in der Nähe günstiger geparkt werden, haben wir jedoch nicht in Anspruch genommen. Lage DownTown LA ist aus unserer Sicht super, da die Hotels günstiger sind als in anderen Teilen der Stadt und immer einen guten Standart bieten. Zur Endeckung von LA benötigt man eh ein Auto und muss immer Fahren.
Fazit: Empfehlenswert für Business, Familie, Paare.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, martin2468!
Bewertet 30. Oktober 2011

Das Hotel ist nicht super modern - eher gediegen. Der Service ist spitze, ob es darum geht nen Taxi zu bekommen oder nen Tip für ein Restaurant. Alles wurde super schnell und immer mit einem Hauch persönlicher Note geliefert ohne das es aufdringlich war. Der Taxisservice ist super - kostenfrei bis zu einer Entfernung von 3 Meilen und man wird auch kostenfrei wieder abgeholt. Habe ich so noch nicht erlebt- Kurzer anruf genügt.
Internet war gratis nachdem man Mitglied im Hotel Club wurde - die Mitgliedschaft ist kostenfrei. Dies wurde alles direkt offeriert bevor ich noch ne Frage stellen konnte.
Als besondere Zugabe hatte ich das Set des neuen Batman Films direkt vor der Nase.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Mobulidae2011!