“schönes Hotel in DownTown LA”

Omni Los Angeles at California Plaza
Nr. 8 von 351 Hotels in Los Angeles
Beitragender der Stufe 2
“schönes Hotel in DownTown LA”
Bewertet am 5. November 2011

sehr schönes und modernes Hotel in DownTown LA. Die Zimmer sind groß, modern und sauber, genau das was man von einem Hotel erwartet. Der Service ist sehr gut wir haben uns wohl gefühlt. Parken ist wie schon häufiger angemerkt recht teuer, aber es ist nun mal ein 4 Sterne Hotel mitten in einer Großstadt und es ist dank Tripadvisor ja jedem vor der Reise bekannt. Alternativ kann in der Nähe günstiger geparkt werden, haben wir jedoch nicht in Anspruch genommen. Lage DownTown LA ist aus unserer Sicht super, da die Hotels günstiger sind als in anderen Teilen der Stadt und immer einen guten Standart bieten. Zur Endeckung von LA benötigt man eh ein Auto und muss immer Fahren.
Fazit: Empfehlenswert für Business, Familie, Paare.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, martin2468!

• Indonesisch zuerst
Königstein im Taunus, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 30. Oktober 2011

Das Hotel ist nicht super modern - eher gediegen. Der Service ist spitze, ob es darum geht nen Taxi zu bekommen oder nen Tip für ein Restaurant. Alles wurde super schnell und immer mit einem Hauch persönlicher Note geliefert ohne das es aufdringlich war. Der Taxisservice ist super - kostenfrei bis zu einer Entfernung von 3 Meilen und man wird auch kostenfrei wieder abgeholt. Habe ich so noch nicht erlebt- Kurzer anruf genügt.
Internet war gratis nachdem man Mitglied im Hotel Club wurde - die Mitgliedschaft ist kostenfrei. Dies wurde alles direkt offeriert bevor ich noch ne Frage stellen konnte.
Als besondere Zugabe hatte ich das Set des neuen Batman Films direkt vor der Nase.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, Mobulidae2011!
Hünxe, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 25. Oktober 2011

Schönes Hotel. Leider für einen kurz Besuch oder einen stop einer Rundreise nicht so gut geeignet. Keine Geschäfte und nur sehr wenige Restaurants in der nähe. Man muss schon weit fahren ca. 20 Min.

Parken kostet 30 $ pro angefangenen 24 Stunden, als Tipp Parkt auf einem Parkplatz an der Kreuzung für 8 $.

WiFi kostet 10 $ pro Tag.

Frühstück nur a la carte und sehr teuer daher nicht genutzt.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Fabian86!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 17. Oktober 2011

Das Hotel selber ist vielleicht nicht topmodern, aber der Service macht es speziell. Das Check-In ging rasant schnell. Ich hatte kurz vor meiner ersten Übernachtung die Mitgliedschaft in ihrem Treueprogramm beantragt. Schon von der ersten Nacht an bekam man gratis Mineralwasser, gratis Internet-Zugang (tägliche Rate USD 9.95) sowie gratis ein Getränk am Morgen geliefert.

Praktisch ist die Nähe zur U-Bahn-Station. Gute Unterhaltungs- und Speisemöglichkeiten gibt es in alle Richtungen den Bunker Hill hinunter (auch zu Fuss erreichbar).

Das Gym ist für ein Workout gut ausgestattet. Frühstück hatte ich nicht im Hotel eingenommen. Es gibt Subway, Starbucks etc. in der Umgebung.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, SwissCoco!
Darmstadt, Deutschland
Bewertet am 5. September 2011

Ich habe hier mit meinem Partner vier Nächte verbracht.
Das Hotelzimmer war sehr großzügig und sauber. Aus dem Fenster hatten wir Blick auf die Walt Disney Concert Hall.
Das Bad war sehr groß mit Dusche und Badewanne - zum wohlfühlen!
Wir haben an einem Morgen auch das Frühstücksbuffet genutzt - es war das tollste Büffet, das ich je gesehen habe. Allerdings mit ca. 23 $ pro Person auch nicht gerade günstig - aber es lohnt sich auf jeden Fall!
Ein kleiner Nachteil ist das Valet-Parking, dass wie immer in den USA einen großen Kostenpunkt ausmacht - ich meine es wären 20$ pro Nacht gewesen.
Alles in Allem aber echt super und ich würde jederzeit wieder dort übernachten, habe sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Susanne K!
Parma, Italien
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 26. August 2011

Die Betreuung war zuvorkommend und freundlich, Zimmer sehr sauber und immer puenktlich gereiningt; Super Ambiente in der Lounge Bar und im Hotel Bereich; Zufahrt leider oft sehr ueberfuellt una manchmal kaum Taxis vorfindbar. Auch der Pool Bereich war leider nicht sehr gepflegt und da der Pool sich neben der Klima Anlage befindet war es dort sehr laut. Die Lobby grandios.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, alex_gossi!
Germany
Bewertet am 22. August 2011

Man fühlt sich in der Lobby fast wie in Las Vegas: Prunkvoll, luxuriös, stilvoll! Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, unser (Eck-)Zimmer war sehr geräumig und sauber. Das Bad hatte tolle Amenities und es stand (da OMNI Statuskunde) auch eine Flasche Wein und Knabberkram bereit.
Das Pool ist etwas verwaist, aber stets gut gepflegt, es liegen zudem immer frische Handtücher auf den Liegen bereit.

Das Valet-Parking ist mit $ 40 in der Woche recht teuer, die $ 30 am Wochenende sind da angemessener. Andere Parkmöglichkeiten sind in Hotelnähe nicht gegeben / empfehlenswert.
Ich komme gerne wieder!

Loews Hollywood Hotel
Nr. 18 von 351 in Los Angeles
The Westin Bonaventure Hotel & Suites
JW Marriott Los Angeles L.A. LIVE

Sie waren bereits im Omni Los Angeles at California Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Omni Los Angeles at California Plaza

Nr. 4 der Spa-Hotels in Los Angeles
Nr. 5 der Familienhotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht: 195€ - 423€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Omni Los Angeles at California Plaza 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Priceline, Agoda, Hotels.com, Ctrip TA, TripOnline SA, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Omni Los Angeles at California Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Omni Los Angeles At California Plaza Hotel Los Angeles
Hotel Omni Los Angeles At California Plaza