Luxe City Center Hotel
  • Zimmerservice
Stillwell Hotel(Los Angeles)
Befriedigend 3/5
  • Restaurant
Sheraton Grand Los Angeles(Los Angeles)
  • Zimmerservice
Freehand Los Angeles(Los Angeles)
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.416)
1.417 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 6. November 2012

Verbrachte 5 Tage dort, das beste war die auf der ersten Etage liegende Bar, nach aussen offen, der alte Hotelpool war zugeschüttet worden, gut zu sitzen, zu Trinken, Zimmer groß und normal ausgestattet. wir hatten ein Gruppenfrühstüch morgens, die Auswahl beschränkt, der service langsam, das Sitzen im freien in der Sonne unbezahlbar.

PS: Fand am 3.ten Tag eine Kreditkarte eines anderen Gastes unter meinem Bett, wirklich nicht weit unter dem Bett, eher am rand. soviel zum Säubern

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jost Henner W!
Bewertet 28. März 2008

Es ist ein schönes Hotel mit einer guten Lage. Direkt gegenüber vom Staples Center und nahe der Metro. Freundliches Personal und großartiger Service. Sauberes, schönes, riesiges Zimmer.

Danke, Writer101!
Bewertet 9. Februar 2008

Dieses Hotel war sehr durchschnittlich. Die Lage ist ganz gut. Das Hotel war ganz sauber. Das Bett war überhaupt nicht komfortabel. Ich bevorzuge dicke, flauschigere Decken. Es ging aber noch.

Das Essen im Hotelrestaurant war okay. Keine große Auswahl. Service war mal gut, mal schlecht.

Personal an der Rezeption war hilfsbereit.

Hotel war nicht besonders gut. Aber auch nicht so schlecht.

Gut für Geschäftsreisen. Internet, aber kein WLAN, was für manche vielleicht ein Problem ist.

1  Danke, WestcoastguyYVR!
Bewertet 19. Juni 2007

Ich hatte eine Last Minute Angebot wahrgenommen und wir verbrachten hier 4 Tage - wir zahlten weniger, als auf der offiziellen Webseite des Hotels verlangt wurde. Ich sprach dann mit dem Hotel und man unterbot den günstigsten Preis um 10%, das ist die Hauspolitik. Wir zahlten 100 Dollar pro Nacht für das King, es befindet sich im Financial District, es gibt hier nicht viel zu unternehmen aber man kann zu Fuß zur Metro-Haltestelle gehen und dann ist man für nur 5 Dollar innerhalb von einer halben Stunde am Walk of Fame. Es fährt auch direkt eine Metro zu den Universal Studios.
Das Zimmer war ordentlich, das Restaurant war besser als erwartet, kostenloses Internet, man bekommt auch vom Hotel ein Kabel. Priority Mitgliedschaft lohnt sich, damit bekommt man eine kostenlose Zeitung, jeden Tag eine Flasche Wasser und 10 Rabatt von der Rechnung im Restaurant. Ich würde es auf jeden Fall empfehlen.

3  Danke, docrick!
Bewertet 28. März 2007

Ich habe kürzlich mit meiner Frau vier Tage im Holiday Inn Los Angeles-City Center verbracht. Wir waren zu zwei Veranstaltungen im Staples Center und fanden die Lage perfekt. Das Hotel ist auch sehr nahe an Downtown und in der Nähe sind viele Anbindungen an den öffentlichen Nahverkehr. Die Gegend ist auch sehr sauber und sicher, da muss ich den anderen Besuchern hier widersprechen. Ich kann dieses Hotel als gute Ausgangsbasis für einen Urlaub in LA empfehlen.

1  Danke, Catsfan!