Kimpton Hotel Palomar Los Angeles Beverly Hills
Inn at Venice Beach(Los Angeles)
301 $*
287 $*
  • Inklusive Frühstück
Gateway Hotel Santa Monica(Santa Monica)(Großartige Preis/Leistung!)
277 $*
  • Kostenlose Parkplätze
315 $*
  • Am Strand gelegen
The LINE(Los Angeles)(Großartige Preis/Leistung!)
230 $*
Hotel Erwin(Los Angeles)
353 $*
335 $*
577 $*
475 $*
Fairmont.com
  • Am Strand gelegen
Loews Santa Monica Beach Hotel(Santa Monica)
720 $*
Booking.com
Bewertungen (1.773)
1.773 Ergebnisse
Bewertet 20. September 2008

Tolles Hotel. Kam spät an und bekam ein Upgrade für eine Suite. Toller Parkservice. Probiert den kostenlosen Wein am Abend. Ich aß abends im Restaurant, das Essen war gut mit schöner Auswahl. Insgesamt ein schönes Hotel, keine Probleme, klein und edel.

Danke, nelliebearLondon!
Bewertet 28. August 2008

Tolle Lage, super Zimmer, tolles Design. Habe im Restaurant gegessen und zum Frühstück den Zimmerservice bestellt. In beiden Fällen war das Essen und der Service klasse. Das Hotel hat eine 1 verdient. Ich werde wiederkommen und es anderen weiter empfehlen.

Danke, Aftab-D!
Bewertet 27. August 2008

Trendiges Hotel in sehr guter Lage. Eine wirklich gute Wahl, wenn Sie das Beste von LA sehen wollen. Es liegt in der Nähe von BH, Bel Air, Hollywood, Ucla, etc. Das Hotel ist wirklich neu, allerdings war die Klimaanlage in den Zimmern sehr laut. Gutes Hotel, aber... ziemlich teuer... warten Sie auf den richtigen Preis!

Danke, DANTRIPFREE!
Bewertet 25. August 2008

Wir kamen spät an, der Verkehr war schlimm - warum müssen die Leute in LA immer zur gleichen Zeit unterwegs sein? Das Hotel war ein willkommener Anblick. Das Personal auf dem Valet-Parkplatz hat uns gleich nett in Empfang genommen und von da hatten wir dort einen schönen Aufenthalt. Wir bekamen dort um 22 Uhr noch etwas zu essen - in Kalifornien eine Rarität. Das Zimmer war großartig, die Aussicht exzellent. Nahe Getty Center, weswegen wir es auch gebucht hatten. Es hat unsere Erwartungen an ein Kimpton Hotel erfüllt, wir waren vorher schon einmal in einem in Chicago gewesen. Das Abendessen war überdurchschnittlich.

Danke, wilbo-wanderer!
Bewertet 18. August 2008

Das beste Hotel in LA. Besonders gut hat mir der morgendliche Kaffee, die Lage und die Privatsphäre gefallen. Die Zimmer sind sehr schön und die Angestellten sind sehr auf das Detail bedacht. Mein Lieblingsort, außer zu Hause.

Bravo Palomar!

Danke, travellingchef81!