“Großartige Lage, großartiges Personal”

Kimpton Hotel Palomar Los Angeles Beverly Hills
Nr. 44 von 351 Hotels in Los Angeles
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Wilbarston, Leics.
“Großartige Lage, großartiges Personal”
Bewertet am 25. August 2008

Wir kamen spät an, der Verkehr war schlimm - warum müssen die Leute in LA immer zur gleichen Zeit unterwegs sein? Das Hotel war ein willkommener Anblick. Das Personal auf dem Valet-Parkplatz hat uns gleich nett in Empfang genommen und von da hatten wir dort einen schönen Aufenthalt. Wir bekamen dort um 22 Uhr noch etwas zu essen - in Kalifornien eine Rarität. Das Zimmer war großartig, die Aussicht exzellent. Nahe Getty Center, weswegen wir es auch gebucht hatten. Es hat unsere Erwartungen an ein Kimpton Hotel erfüllt, wir waren vorher schon einmal in einem in Chicago gewesen. Das Abendessen war überdurchschnittlich.

Danke, wilbo-wanderer!

minneapolis
Bewertet am 18. August 2008

Das beste Hotel in LA. Besonders gut hat mir der morgendliche Kaffee, die Lage und die Privatsphäre gefallen. Die Zimmer sind sehr schön und die Angestellten sind sehr auf das Detail bedacht. Mein Lieblingsort, außer zu Hause.

Bravo Palomar!

Danke, travellingchef81!
Stockholm, Schweden
Bewertet am 10. August 2008

Waren erst kürzlich für drei Nächte hier. Die Lage und das Hotel haben uns gut gefallen. Das Zimmer sah modern aus. Wir hatten einen tollen Preis bekommen (fasst 50% des eigentlichen Preises), deshalb war es für uns ein super Preis-Leistungsverhältnis.

Wir können uns nur wegen des Lärms beschweren. Man kann locker den Zimmernachbarn hören, wie er im Zimmer herumläuft und die Türen knallt. Die Klimaanlage war sehr laut.

Übrigens, es gibt drei Läden, Cafes, etc., die nur einen Block entfernt liegen (ein paar Minuten zu Fuß).

Danke, Andy_Sw!
Plaza La Reina
Plaza La Reina
Nr. 109 von 351 in Los Angeles
InterContinental Los Angeles Century City

Sie waren bereits im Kimpton Hotel Palomar Los Angeles Beverly Hills? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kimpton Hotel Palomar Los Angeles Beverly Hills

Nr. 12 der Spa-Hotels in Los Angeles
Nr. 18 der Luxushotels in Los Angeles
Nr. 22 der Familienhotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht: 229€ - 372€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kimpton Hotel Palomar Los Angeles Beverly Hills 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ctrip TA, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Agoda, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kimpton Hotel Palomar Los Angeles Beverly Hills daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kimpton Los Angeles
Los Angeles Kimpton