“Shagadellic” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
minneapolis
“Shagadellic”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2008

Das beste Hotel in LA. Besonders gut hat mir der morgendliche Kaffee, die Lage und die Privatsphäre gefallen. Die Zimmer sind sehr schön und die Angestellten sind sehr auf das Detail bedacht. Mein Lieblingsort, außer zu Hause.

Bravo Palomar!

Danke, travellingchef81!

• Indonesisch zuerst
Stockholm, Schweden
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2008

Waren erst kürzlich für drei Nächte hier. Die Lage und das Hotel haben uns gut gefallen. Das Zimmer sah modern aus. Wir hatten einen tollen Preis bekommen (fasst 50% des eigentlichen Preises), deshalb war es für uns ein super Preis-Leistungsverhältnis.

Wir können uns nur wegen des Lärms beschweren. Man kann locker den Zimmernachbarn hören, wie er im Zimmer herumläuft und die Türen knallt. Die Klimaanlage war sehr laut.

Übrigens, es gibt drei Läden, Cafes, etc., die nur einen Block entfernt liegen (ein paar Minuten zu Fuß).

Danke, Andy_Sw!
Nr. 60 von 347 in Los Angeles
Luxe Sunset Boulevard Hotel
Luxe Sunset Boulevard Hotel
Nr. 40 von 347 in Los Angeles

Sie waren bereits im Kimpton Hotel Palomar Los Angeles Beverly Hills? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kimpton Hotel Palomar Los Angeles Beverly Hills

Nr. 10 der Spa-Hotels in Los Angeles
Nr. 12 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 12 der Luxushotels in Los Angeles
Nr. 22 der Familienhotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kimpton Hotel Palomar Los Angeles Beverly Hills 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline, Odigeo, HotelTravel.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kimpton Hotel Palomar Los Angeles Beverly Hills daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kimpton Los Angeles
Los Angeles Kimpton