Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nicht bereit für ein erstklassiges Hotel”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Kimpton Hotel Palomar Los Angeles Beverly Hills
Nr. 40 von 350 Hotels in Los Angeles
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Arroyo Grande, Kalifornien
Beitragender der Stufe 2
7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nicht bereit für ein erstklassiges Hotel”
Bewertet am 23. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Dies ist ein großes Hochhaus-Hotel auf dem Wilshire Boulevard in Los Angeles, nahe an Westwood, Bel Air und Beverly Hills. Aufgrund der Kosten mag man denken, dass man in einem gehobenen, service-orientierten Hotel ist, aber das funktioniert noch nicht so richtig. Ich war nur eine Nacht dort. Nach Ankunft und Check-in musste ich nach einem Gepäckwagen fragen, um mein Gepäck zu transportieren. Anstatt es automatisch zu meinem Zimmer gebracht zu kriegen, musste ich danach fragen, was bei einem Hotel von diesem Kaliber nicht üblich ist. Die Zimmer sind schön und sauber, aber ich würde empfehlen, eins zu nehmen, dass nicht auf den Wilshire Boulevard geht. Wir waren im 13. Stock, und es hörte sich an, als wären wir auf Straßenlevel. Der Verkehr nimmt nach Mitternacht ab.

Ich hing meine Frühstücksbestellung für ein Frühstück um 8.30 Uhr um 21 Uhr an die Tür, so dass ich rechtzeitig essen und zu meinem Termin kommen konnte. Die Bestellung wurde nie abgenommen, so dass ich kein Frühstück auf dem Zimmer bekam. Man besorgte an der Rezeption aber einen Bagel für mich und gab mir diesen umsonst, na super! Die Hilfe war nett und wie gesagt, alles war sauber, aber wenn man ein großes Hotel sein will, muss man sich ein bisschen mehr Mühe geben.

Hilfreich?
2 Danke, Mary S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Albert S, General Manager von Kimpton Hotel Palomar Los Angeles Beverly Hills, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Mary,

I am sorry for the misses and would like the opportunity to discuss your stay with you. Please reach out so we can be sure to address your issues.

Cheers,

James Dannecker
Assistant General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.677 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    868
    529
    156
    68
    56
Bewertungen für
446
483
139
430
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Chicago, Illinois
Beitragender der Stufe 6
159 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 74 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 23. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Über die letzten 4 Jahre war ich 4-6 Mal pro Jahr im Westwood Palomar. Es ist ein Kimpton, mit dem Stil und den Annehmlichkeiten, die man von dieser Gruppe erwartet. Aber das Palomar zeigt auf jeden Fall erste Abnutzungserscheinungen. Zum Beispiel funktionierte ein Abfluss im Bad nicht, und um die Badewanne war Schimmel, was man in einem Kimpton normalerweise nicht findet.
Der Service hatte auch Probleme. Da ich so oft dort bin, hätte ich erwartet, dass man weiß, das ich ein regelmäßiger Besucher bin. Das war aber nicht so. Das Empfangspersonal schien unerfahren - an einem Morgen, an dem ich hätte lange schlafen können und wollen, kriegte ich einen unbestellten, frühen Weckruf.
Der größte Punkt ist aber das Restaurant, Blvd. 16. Es war mal ziemlich gut, aber hat wirklich abgenommen. Das ist besonders problematisch, da das Palomar in Westwood zwischen Eigentumswohnungen liegt und man weit laufen muss, um irgendwo anders, wo man Essen und Trinken kann, hinzukommen.
Ich werde hier in der nahen Zukunft wohl nicht mehr bleiben.

Hilfreich?
2 Danke, Barb1976!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Albert S, General Manager von Kimpton Hotel Palomar Los Angeles Beverly Hills, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Barb,

We would love the opportunity to make this up to you. Please contact me so we can discuss your stay and be sure you receive the credit to your InTouch account.

Best,

James Dannecker
Assistant General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Liechtenstein
Beitragender der Stufe 4
41 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 16. September 2011

Einen Tag bevor wir im Palomar ankamen wollten wir eine Auskunft via Mail erhalten. Nach einem Mail an den Concierg und einem Mail an das Hotel und keiner Antwort musste ich 3 Mal dort anrufen, da ich immer wieder aus der Leitung gekickt wurde. Diese Anruferei kostete mich 18$, aber das schien dem Hotel egal. Als wir am nächsten Tag eine Erkundungstour machen wollten und einige spezifischen Auskünfte einholen wollten verbrachten wir ca. eine halbe Stunde am Front Desk, ohne ein Resultat erhalten zu haben. Nicht einmal richtige Gebietskarten o.ä. sind ausgedruckt und für die Gäste als Beschreibungshilfe bereit.
Zimmer sind schön, sauber und trendy. Lichtblick war Putzfrau die uns bei ihrem ersten Tag ein Zettelchen hinterlegt hat und uns einen schönen Aufenthalt wünschte.
Ich kann dieses Hotel nur empfehlen, wenn man die Gegend kennt oder man dort geschäftlich zu tun hat.

  • Aufenthalt August 2011, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, maki2!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Italien
Beitragender der Stufe 4
32 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 1. September 2010

Das Palomar ist ein gutes, modernes Hotel zu einem bodenständigen Preis (Frühbucher!!!) wenn man die Nähe zu Beverly Hills berücksichtigt; zwei Straßen weiter Lokale, Restaurants für jeden Geschmack zu Fuß erreichbar; Personal aufmerksam und sehr freundlich, Zimmer neu und modern eingerichtet; hier macht man nichts falsch;

  • Aufenthalt Juli 2010, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, cam001Italien!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
41 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 3. August 2010

Das Hotel liegt im ruhigen Westwood, unweit von Beverly Hills. Frühstücken kann man in den nahen Cafés, z.B. in der Corner Bakery (Bio-Produkte!). Das Hotel ist komplett rauchfrei, die Zimmer sind sehr geräumig, die Betten nicht zu weich und nicht zu hart und riesig! Toller Ausblick auf L.A. in den oberen Etagen, absolut ruhig. Tolles Badezimmer, super netter Service, iPod-Anschluss auf Nachtkästchen, kostenloser Eistee in Lobby. Für Jogger gibts einen kleinen Faltplan mit drei unterschiedlich langen Laufstrecken durch Westwood. Kino in der Nähe!

Pluspunkte:
ruhig gelegen
riesiges Zimmer
bequeme Betten
nettes Personal

Minuspunkte:
Zimmer verlängern war am Service Desk teurer als online (mind. 30 % Ersparnis bei Online-Buchung!)
Parken kostete 35 $/ Tag (!!!!)

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, MadameWaters!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
Beitragender der Stufe 4
29 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 2. Juli 2010

Auf unserer Westküstenreise war das Hotel Palomar Westwood eines der teuersten und nicht unbedingt der Hotels.
Ganz klar, ein schönes Design-Hotel das sehr zentral liegt und für Businessmenschen optimal liegt. Die Zimmer sind sehr stylisch eingerichtet. Neben Felldecken, gibt es mit Leder bezogene Kommoden, riesige Flachbild-Fernseher und Bademäntel im Zebra oder Leopardenlook.
Das Personal ist sehr professionel. Die Bar ganz nett. Bei unserem Aufenthalt gab es nachmittags eine kostenlose Weinprobe.

Der Pool ist hinter dem Hotel und leider etwas klein geraten. Wer sich in LA nach einem heissen Tag etwas entspannen will, sollte sich eher ein anderes Hotel aussuchen. Um mich nicht falsch zu verstehen: es ist schön gemacht, moderen Liegen, ein Kamin mit netten Sofas drumherum für die Wintermonate, aber alles sehr kleine und dicht gedrängt und von hohen Mauern eingezwängt.

Als Business-Hotel würde ich das Palomar weiterempfehlen, als Teil eines Roadtrips für ein Paar eher nicht.

  • Aufenthalt September 2009, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, jimriem!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 31. August 2009

Uns hat es super gefallen. tolle Lage, alles sehr gestylt, nettes Personal.
Parken kostet 30$, was in LA nicht ungewöhnlich ist - mit Valet Service.

  • Aufenthalt August 2009, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Eichingersanne!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Los Angeles angesehen:
Westside
Luxe Sunset Boulevard Hotel
Luxe Sunset Boulevard Hotel
Nr. 15 von 350 in Los Angeles
1.116 Bewertungen
Westside
W Los Angeles - West Beverly Hills
Central L.A
Sofitel Los Angeles at Beverly Hills
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Westside
Plaza La Reina
Plaza La Reina
Nr. 99 von 350 in Los Angeles
29 Bewertungen
Westside
Hotel Angeleno
Hotel Angeleno
Nr. 47 von 350 in Los Angeles
1.768 Bewertungen
Central L.A
Kimpton Hotel Wilshire
Kimpton Hotel Wilshire
Nr. 72 von 350 in Los Angeles
610 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Kimpton Hotel Palomar Los Angeles Beverly Hills? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Kimpton Hotel Palomar Los Angeles Beverly Hills

Unternehmen: Kimpton Hotel Palomar Los Angeles Beverly Hills
Anschrift: 10740 Wilshire Blvd, Los Angeles, CA 90024-4493
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Westside
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Öko-Hotels in Los Angeles
Nr. 9 der Businesshotels in Los Angeles
Nr. 11 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 11 der Spa-Hotels in Los Angeles
Nr. 17 der Luxushotels in Los Angeles
Nr. 21 der Familienhotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht: 200 € - 345 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kimpton Hotel Palomar Los Angeles Beverly Hills 4*
Anzahl der Zimmer: 264
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, Agoda, Hotels.com, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kimpton Hotel Palomar Los Angeles Beverly Hills daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Kimpton Los Angeles
Los Angeles Kimpton

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen