“Nur wenn man die Gegend kennt!” 2 von 5 Sternen

Kimpton Hotel Palomar Los Angeles Beverly Hills
Nr. 27 von 347 Hotels in Los Angeles
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Liechtenstein
“Nur wenn man die Gegend kennt!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Einen Tag bevor wir im Palomar ankamen wollten wir eine Auskunft via Mail erhalten. Nach einem Mail an den Concierg und einem Mail an das Hotel und keiner Antwort musste ich 3 Mal dort anrufen, da ich immer wieder aus der Leitung gekickt wurde. Diese Anruferei kostete mich 18$, aber das schien dem Hotel egal. Als wir am nächsten Tag eine Erkundungstour machen wollten und einige spezifischen Auskünfte einholen wollten verbrachten wir ca. eine halbe Stunde am Front Desk, ohne ein Resultat erhalten zu haben. Nicht einmal richtige Gebietskarten o.ä. sind ausgedruckt und für die Gäste als Beschreibungshilfe bereit.
Zimmer sind schön, sauber und trendy. Lichtblick war Putzfrau die uns bei ihrem ersten Tag ein Zettelchen hinterlegt hat und uns einen schönen Aufenthalt wünschte.
Ich kann dieses Hotel nur empfehlen, wenn man die Gegend kennt oder man dort geschäftlich zu tun hat.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
2 Danke, maki2!

• Indonesisch zuerst
Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Das Palomar ist ein gutes, modernes Hotel zu einem bodenständigen Preis (Frühbucher!!!) wenn man die Nähe zu Beverly Hills berücksichtigt; zwei Straßen weiter Lokale, Restaurants für jeden Geschmack zu Fuß erreichbar; Personal aufmerksam und sehr freundlich, Zimmer neu und modern eingerichtet; hier macht man nichts falsch;

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
2 Danke, cam001Italien!
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Das Hotel liegt im ruhigen Westwood, unweit von Beverly Hills. Frühstücken kann man in den nahen Cafés, z.B. in der Corner Bakery (Bio-Produkte!). Das Hotel ist komplett rauchfrei, die Zimmer sind sehr geräumig, die Betten nicht zu weich und nicht zu hart und riesig! Toller Ausblick auf L.A. in den oberen Etagen, absolut ruhig. Tolles Badezimmer, super netter Service, iPod-Anschluss auf Nachtkästchen, kostenloser Eistee in Lobby. Für Jogger gibts einen kleinen Faltplan mit drei unterschiedlich langen Laufstrecken durch Westwood. Kino in der Nähe!

Pluspunkte:
ruhig gelegen
riesiges Zimmer
bequeme Betten
nettes Personal

Minuspunkte:
Zimmer verlängern war am Service Desk teurer als online (mind. 30 % Ersparnis bei Online-Buchung!)
Parken kostete 35 $/ Tag (!!!!)

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, MadameWaters!
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Auf unserer Westküstenreise war das Hotel Palomar Westwood eines der teuersten und nicht unbedingt der Hotels.
Ganz klar, ein schönes Design-Hotel das sehr zentral liegt und für Businessmenschen optimal liegt. Die Zimmer sind sehr stylisch eingerichtet. Neben Felldecken, gibt es mit Leder bezogene Kommoden, riesige Flachbild-Fernseher und Bademäntel im Zebra oder Leopardenlook.
Das Personal ist sehr professionel. Die Bar ganz nett. Bei unserem Aufenthalt gab es nachmittags eine kostenlose Weinprobe.

Der Pool ist hinter dem Hotel und leider etwas klein geraten. Wer sich in LA nach einem heissen Tag etwas entspannen will, sollte sich eher ein anderes Hotel aussuchen. Um mich nicht falsch zu verstehen: es ist schön gemacht, moderen Liegen, ein Kamin mit netten Sofas drumherum für die Wintermonate, aber alles sehr kleine und dicht gedrängt und von hohen Mauern eingezwängt.

Als Business-Hotel würde ich das Palomar weiterempfehlen, als Teil eines Roadtrips für ein Paar eher nicht.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, jimriem!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2009

Uns hat es super gefallen. tolle Lage, alles sehr gestylt, nettes Personal.
Parken kostet 30$, was in LA nicht ungewöhnlich ist - mit Valet Service.

• Aufenthalt August 2009, Familie
1 Danke, Eichingersanne!
Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2009

Das Hotel ist toll, stylish und bietet einen sehr hohen Komfort. Zimmer sind wunderbar sauber. Betten, Matratzen, Polster sind wie die gesamte Zimmerausstattung von hoher Qualität . UN wenn man einen guten Preis über eine Hotel-Suchmaschine bekommt stimmt auch das Preis Leistungs Verhältnis.
Gründe warum ich nur 4 Sterne gebe: Parken ist sehr teuer (um die 30 USD pro Tag), Zimmer sind ausreichend groß, Essen im angeschlossenen Lokal ebenfalls nicht gerade preiswert (dafür aber hervorragend), Internet im Business Center teuer.

• Aufenthalt September 2008
Danke, eisensch!
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2008

Tolles Hotel. Kam spät an und bekam ein Upgrade für eine Suite. Toller Parkservice. Probiert den kostenlosen Wein am Abend. Ich aß abends im Restaurant, das Essen war gut mit schöner Auswahl. Insgesamt ein schönes Hotel, keine Probleme, klein und edel.

Danke, nelliebearLondon!
Nr. 60 von 347 in Los Angeles
Luxe Sunset Boulevard Hotel
Luxe Sunset Boulevard Hotel
Nr. 40 von 347 in Los Angeles

Sie waren bereits im Kimpton Hotel Palomar Los Angeles Beverly Hills? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kimpton Hotel Palomar Los Angeles Beverly Hills

Nr. 10 der Spa-Hotels in Los Angeles
Nr. 12 der Luxushotels in Los Angeles
Nr. 12 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 22 der Familienhotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kimpton Hotel Palomar Los Angeles Beverly Hills 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, HotelTravel.com, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kimpton Hotel Palomar Los Angeles Beverly Hills daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kimpton Los Angeles
Los Angeles Kimpton