“Erfüllte seinen Zweck”

Nr. 87 von 351 Hotels in Los Angeles
Victorville, CA
“Erfüllte seinen Zweck”
Bewertet am 23. Juni 2007

Wir fuhren von Union Station aus mit dem Amtrak nach San Francisco. Unser Zug fuhr schon am frühen Morgen ab und so wollten wir in LA übernachten. Das Dragon Gate Inn erfüllte seinen Zweck. Es war nahe an Union Station, es war relativ sauber und die Angestellten waren nett. Der Parkplatzwächter war ein Juwel, er parkte unseren Wagen für uns und stand und mit allen möglichen Infos zur Seite. Ich würde hier wieder übernachten, wenn wir von Union Station aus abfahren würden.

Danke, TheWanderingVFamily!

san diego
Bewertet am 11. Februar 2007

Mein Mann und ich übernachteten im letzten Jahr in diesem Hotel und kamen dieses Wochenende wieder...wir hatten einen familiären Notfall und mussten zurück zur Ostküste fliegen.
Als wir zurück zur Westküste flogen, blieben wir die Nacht, bevor wir mit dem Zug nach San Diego weiterfuhren. Das Zimmer war makellos. Wie hatten einen wunderschönen Flatscreen-Fernseher, Kaffeemaschine, Bügeleisen usw. Die Leute an der Rezeption waren höflich und freundlich. Uns gefiel das Hotel schon letztes Jahr, aber dieses Jahr hatte man modernisierte Möbel, einschließlich des Flatscreen-Fernsehers zu bieten. Es gibt ein wunderbares Fischrestaurant in der Nähe, das wunderschön ist und leckeres Essen anbietet! Ich glaube, es hieß Ocean Seafood. Wir gingen zur Goldline und nahmen dann den Zug zurück nach San Diego. Gott sei Dank hatten wir eine erholsame Nacht in einem schönen Zimmer mit effizientem und persönlichem Service, nachdem wir eine sehr stressreiche Woche mit meinen Eltern verbracht haben, die gesundheitlich sehr angeschlagen waren.
Melody und Dave Miller

5 Danke, loveslifesandiego!
Edmonton, Alberta
Bewertet am 17. Januar 2007

Die verschiedenen Kommentare hier, wobei die meisten positiv sind, überzeugten mich, dieses Hotel auszuprobieren. Ein Hotel mit niedrigen Kosten in einem sicheren Gebiet von Los Angeles war etwas, worüber ich mehr erfahren wollte. Also kam ich im Grunde genommen mit der Erwartung eines ruhigen Platzes zum Schlafen, einem kleinen Frühstück und Internetproblemen an.
Das Positive war, dass ich einen guten Platz zum Schafen erhielt, obwohl nichts besonderes. Ich erhielt ein höherwertiges Zimmer (ohne Aufschlag) und war in der Nähe der Straße (Hill St.) und obwohl es wirklich wenig Verkehr in der Nacht gibt, kann man jedes Fahrzeug gut hören. Dies wurde jedoch von der Heizung übertönt, die ich aufgrund der Rekordkälte angeschaltet hatte (funktionierte gut). Ich denke, die anderen, einfacheren Zimmer haben bestimmt nicht dieses Geräuschproblem.
Das kleine Frühstück beinhaltet eine sehr leckere Waffel, es ist klein, aber ziemlich gut. Das Negative für mich war das Internet.
Wiederum wahrscheinlich schlimmer als die meisten Zimmer, da sich mein großes Zimmer weit weg von der Rezeption befand. Aber frühere Kommentare sind konsistent und ich stimme zu, irgendetwas stimmt dort nicht mit dem Internet.
Das Zimmer schien sauber genug zu sein, hatte aber nur eine Dusche.
An beiden Abenden hatte ich tolle Mahlzeiten, einmal im Pho 97, einmal im Sam Woo; einer der Gründe, warum ich in Chinatown bleiben wollte.
Summa summarum: guter Zugang zum Stadtzentrum und nun zu LAX mit dem neuen Flyaway Bus ($3) zur Union Station. Zwei Nächte gut geschlafen, für einen maßvollen Preis für LA. Ich würde hier wieder absteigen.

3 Danke, Craxiter!
Shreveport, Louisiana
Bewertet am 19. Dezember 2006

Großartiges Hotel in Chinatown!! Ruhig, sehr sauber und schön eingerichtet. Sehr sicher. Die dicksten Kissen, die ich je in einem Budget Hotel gesehen habe. Einchecken war zügig und die Angestellten waren freundlich und zuvorkommend. In günstiger Lage zum Freeway und man kam leicht zum Hotel und wieder raus. Für Los Angeles stimmte auch der Preis. Einziger Nachteil war, dass es nur drei Kabelsender zur Auswahl gab, aber das war keine große Sache. Ich würde hier wieder unterkommen.

4 Danke, aazaleaa!
Miyako Hotel Los Angeles
Nr. 57 von 351 in Los Angeles
Stadtzentrum
DoubleTree by Hilton Hotel Los Angeles Downtown
Knights Inn Los Angeles Central/ ...
Nr. 184 von 351 in Los Angeles

Sie waren bereits im Best Western Plus Dragon Gate Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Dragon Gate Inn

Unternehmen: Best Western Plus Dragon Gate Inn
Anschrift: 818 North Hill Street, Los Angeles, CA 90012-2395
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Central L.A
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 40 der Businesshotels in Los Angeles
Nr. 68 der Familienhotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht: 183€ - 275€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Best Western Plus Dragon Gate Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Ctrip TA, Agoda, Priceline, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, Weg, TUI DE, Hotelopia, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Dragon Gate Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Dragon Gate Hotel
Best Western Plus Dragon Gate Hotel Los Angeles