“Zuviel Sterne” 2 von 5 Sternen

Nr. 82 von 347 Hotels in Los Angeles
Nürnberg
“Zuviel Sterne”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2009

Liegt zu Downtown sehr günstig, aber leider ist das Frühstück eine Katastrophe in Styropor und Plastik

• Aufenthalt März 2009, Paar
Danke, dieterbuzzl!

morgan hill ca
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2008

Das Personal des Hotels war nett. Das Zimmer war sauber, aber klein. Die Lage war gut. Das Äußere des Gebäudes ist etwas veraltet. Das schreckliche Frühstück, das schmutzige Café und der Balkon überschatten die akzeptablen Aspekte des Hotels. Das erste Dilemma ist, dass man sich entscheiden muss, ob man das Essen vom Café essen kann, ohne davon krank zu werden. Die Milch steht auf dem Tresen im Originalkarton (kein Eis, nicht gekühlt); die hart gekochten Eier sind warm, und man fragt sich, ob sie frisch sind oder bereits seit mehreren Tagen auf dem Tresen stehen. Die Tresen sind mit "Dingen" überfüllt, daher kann man gar nicht richtig sehen, was in diesem Frühstück beinhaltet ist. Die zweite schwierige Entscheidung ist, an welchem der schmutzigen Tische man sich im Hof setzt. Der Fußboden des Hofs enthält jahrelang angesammelten Schmutz, die Wände haben Flecken, in die Nähe der Müllkübel kommt man besser nicht. Es ist schwer zu atmen, denn der Hof ist voll mit alten rauchenden Männern, die ihren Lottoschein ausfüllen. Abstoßender Ort. Ich würde es absolut nicht empfehlen.

Danke, tourista-3!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Los Angeles.

Milton, WA
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2008

Ich liebte dieses kleine Hotel! Es vermittelte den Eindruck, dass man im Ausland war statt in L.A. Das Hotel befindet sich in Chinatown in der 2. und 3. Etage eines Gebäudes mit einem schönen Hof mit Tischen und chinesischen Geschäften im Erdgeschoss. Das Zimmer war groß, sehr sauber, modern und sehr ruhig. Von unseren Fenstern aus hatte man einen Blick auf das Zentrum. Der Aufenthalt in Chinatown war toll, denn es gab viele interessante Shops und Straßenaktivitäten. Wir wünschten, wir hätten mehr Zeit auf unserer Geschäftsreise gehabt. Das Personal war extrem hilfsbereit und fand für uns eine kostenlose Parkmöglichkeit für unseren Laster bei einem Motel in der Nachbarschaft. Ich würde hier definitiv wieder übernachten, wenn ich wieder im Zentrum von L.A. bin.

Danke, Bixchick!
Chesterfield, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2008

Wir wussten, als wir buchten, dass wir ein Hotel in der Nähe der Union Station brauchten. Die Akkreditierung als 'Best Western' machte dieses Hotel zu einer vernünftigen Wahl. Daher buchten wir das Hotel trotz der negativen Kommentare auf dieser Seite. Das Zimmer war okay: düster, etwas riechend, aber nach der Ankunft nach einer langen Reise gegen 21 Uhr wollten wir nur schlafen.

Das Tagespersonal war nett und hilfsbereit, aber der männliche Rezeptionist, der uns abends eincheckte, war etwas verschlagen. Als wir nach einer Karte der Gegend fragten, zeigte er auf den 'Aufzug'. Wir versuchten es noch einmal, aber 'Aufzug' war die einzige Antwort, die wir bekamen. Wir gaben auf und gingen aufs Zimmer.

Wenn Sie können, probieren Sie ein anderes Hotel. Wenn nicht, dann erwarten Sie nicht zuviel.

1 Danke, besssie!
Santo Domingo, Dominikanische Republik
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2008

Ich hielt mich in diesem Hotel mit einer Gruppe Freunden auf. Wir hatten ein begrenztes Budget, daher war dies eine tolle Wahl. Die Zimmer waren sehr sauber, groß und die Betten komfortabel. Es befindet sich in Chinatown und ist etwas von den Hauptattraktionen entfernt, aber in LA müssen Sie ein Auto mieten, um alles zu erreichen, daher war es nicht schlimm. Das Frühstück ist gut. Ich liebte die Waffeln und mir gefielen die Glückskekse an der Rezeption. Ich würde dieses Hotel empfehlen. Würde hier wieder absteigen.

Danke, megs22!
Sacramento, CA
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2007

Sehr schönes Hotel. Wenn Sie in der Nähe des Zentrums von Los Angeles sein möchten, dann ist dies eine gute Lage. Es war ruhig, sauber und angenehm. Es war nicht luxuriös, aber ein komfortabler Aufenthaltsort. Die Lage in Chinatown fügt Farbe hinzu. Das Frühstück wird in einem sehr kleinen Geschäft serviert, dass sich an derselben Adresse befindet. Es gab verschiedene Dinge zu essen, aber nur begrenzte Sitzmöglichkeiten. Uns hat es gefallen. Und die Leute, die im Motel arbeiten, sind angenehm und hilfsbereit.

2 Danke, dkuhlman!
NY
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2007

Das Hotel liegt in einem ruhigen Gebiet der Stadt, in dem um ca. 20 Uhr die "Bordsteine hochgeklappt werden". Ich betrat ein Zimmer, wo die Schranktür ausgehängt war, wo der Duschkopf verschimmelt war und die Decke am nächsten Morgen genau über dem Waschbecken außerhalb des Bads tropfte (das nur 1,2x0.9 m war). Die Bettdecke war einfach über das Bett gezogen, aber das Bett war nicht gemacht. Der Internetservice für das gesamte Hotel kam aufgrund eines Stromausfalls zum Erliegen und stand erst 2 Tage später wieder zur Verfügung. Uns wurde gesagt, dass der ISP kommen und das Problem beheben würde (obwohl es nur eine einfache Frage der Zurücksetzung des Routers war). Uns wurde gesagt, dass das ganze Hotel keinen Zugriff auf das Internet hätte, aber die Rezeption hatte mysteriöserweise Zugang. Ich habe am Ende gearbeitet, indem ich in der Lobby stand und den verkabelten Anschluss der Rezeption verwendete!
Das Frühstück konnte man in einem kleinen Imbiss einnehmen, der sich im Atrium befand. Das Weizenbrot schmeckte synthetisch und der Orangensaft schmeckte, wie wenn er zweimal verdünnt wurde. Das Hotel reicht für eine Nacht, vielleicht 2, aber es ist die eingesparten Dollars nicht wert. Ich bin großzügig und gebe ihnen eine 2-Sterne-Einschätzung. Um komplett fair zu sein, das Personal war angenehm.
Summa summarum - zu viele Probleme mit dem Zimmer selbst um es empfehlen zu können.

1 Danke, Devanjn!
Downtown
Miyako Hotel Los Angeles
Miyako Hotel Los Angeles
Nr. 48 von 347 in Los Angeles
Knights Inn Los Angeles Central/ ...
Nr. 149 von 347 in Los Angeles

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Dragon Gate Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Dragon Gate Inn

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Dragon Gate Inn
Anschrift: 818 N Hill St, Los Angeles, CA 90012-2395
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 41 der Businesshotels in Los Angeles
Nr. 69 der Familienhotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Dragon Gate Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, HotelTravel.com, Ebookers, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Dragon Gate Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Dragon Gate Hotel
Best Western Plus Dragon Gate Hotel Los Angeles