“Schauen Sie sich nach einem anderen Ort um!”

Best Western Plus Dragon Gate Inn
Nr. 90 von 355 Hotels in Los Angeles
Bewertet am 28. Mai 2008

Wir wussten, als wir buchten, dass wir ein Hotel in der Nähe der Union Station brauchten. Die Akkreditierung als 'Best Western' machte dieses Hotel zu einer vernünftigen Wahl. Daher buchten wir das Hotel trotz der negativen Kommentare auf dieser Seite. Das Zimmer war okay: düster, etwas riechend, aber nach der Ankunft nach einer langen Reise gegen 21 Uhr wollten wir nur schlafen.

Das Tagespersonal war nett und hilfsbereit, aber der männliche Rezeptionist, der uns abends eincheckte, war etwas verschlagen. Als wir nach einer Karte der Gegend fragten, zeigte er auf den 'Aufzug'. Wir versuchten es noch einmal, aber 'Aufzug' war die einzige Antwort, die wir bekamen. Wir gaben auf und gingen aufs Zimmer.

Wenn Sie können, probieren Sie ein anderes Hotel. Wenn nicht, dann erwarten Sie nicht zuviel.

1  Danke, besssie!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 25. März 2008

Ich hielt mich in diesem Hotel mit einer Gruppe Freunden auf. Wir hatten ein begrenztes Budget, daher war dies eine tolle Wahl. Die Zimmer waren sehr sauber, groß und die Betten komfortabel. Es befindet sich in Chinatown und ist etwas von den Hauptattraktionen entfernt, aber in LA müssen Sie ein Auto mieten, um alles zu erreichen, daher war es nicht schlimm. Das Frühstück ist gut. Ich liebte die Waffeln und mir gefielen die Glückskekse an der Rezeption. Ich würde dieses Hotel empfehlen. Würde hier wieder absteigen.

Danke, megs22!
Bewertet am 27. Dezember 2007

Sehr schönes Hotel. Wenn Sie in der Nähe des Zentrums von Los Angeles sein möchten, dann ist dies eine gute Lage. Es war ruhig, sauber und angenehm. Es war nicht luxuriös, aber ein komfortabler Aufenthaltsort. Die Lage in Chinatown fügt Farbe hinzu. Das Frühstück wird in einem sehr kleinen Geschäft serviert, dass sich an derselben Adresse befindet. Es gab verschiedene Dinge zu essen, aber nur begrenzte Sitzmöglichkeiten. Uns hat es gefallen. Und die Leute, die im Motel arbeiten, sind angenehm und hilfsbereit.

2  Danke, dkuhlman!
Bewertet am 23. September 2007

Das Hotel liegt in einem ruhigen Gebiet der Stadt, in dem um ca. 20 Uhr die "Bordsteine hochgeklappt werden". Ich betrat ein Zimmer, wo die Schranktür ausgehängt war, wo der Duschkopf verschimmelt war und die Decke am nächsten Morgen genau über dem Waschbecken außerhalb des Bads tropfte (das nur 1,2x0.9 m war). Die Bettdecke war einfach über das Bett gezogen, aber das Bett war nicht gemacht. Der Internetservice für das gesamte Hotel kam aufgrund eines Stromausfalls zum Erliegen und stand erst 2 Tage später wieder zur Verfügung. Uns wurde gesagt, dass der ISP kommen und das Problem beheben würde (obwohl es nur eine einfache Frage der Zurücksetzung des Routers war). Uns wurde gesagt, dass das ganze Hotel keinen Zugriff auf das Internet hätte, aber die Rezeption hatte mysteriöserweise Zugang. Ich habe am Ende gearbeitet, indem ich in der Lobby stand und den verkabelten Anschluss der Rezeption verwendete!
Das Frühstück konnte man in einem kleinen Imbiss einnehmen, der sich im Atrium befand. Das Weizenbrot schmeckte synthetisch und der Orangensaft schmeckte, wie wenn er zweimal verdünnt wurde. Das Hotel reicht für eine Nacht, vielleicht 2, aber es ist die eingesparten Dollars nicht wert. Ich bin großzügig und gebe ihnen eine 2-Sterne-Einschätzung. Um komplett fair zu sein, das Personal war angenehm.
Summa summarum - zu viele Probleme mit dem Zimmer selbst um es empfehlen zu können.

1  Danke, Devanjn!
Bewertet am 26. August 2007

Ich bezahlte ca. $70/Nacht für ein Zimmer und ich dachte, dass es ein großartiger Wert ist! Das Hotel befindet sich nahe zum Stadtzentrum von Los Angeles und ist bequem an der 101 gelegen. Ich fühlte mich hier sehr sicher und komfortabel. Es gibt ein Valet Parkhaus für $8/Nacht, die Zimmer sind groß, sauber und komfortabel und das kontinentale Frühstück ist toll. Wir würden hier wieder absteigen!

Danke, shadrachsmom!
Bewertet am 18. Juli 2007

Ich übernachtete in diesem Hotel mit meiner Freundin. Es war okay, die Chinesen waren sehr nett, aber die Sprachbarriere war ein Problem.
Ein sehr einfaches Hotel und es diente seinem Zweck. Wir werden nicht wieder in Los Angeles übernachten, denn es war wie ein Loch. San Diego ist ein besserer Ort zum Übernachten. Es ist nur eine Fahrtstunde von Los Angeles entfernt und es ist dort sehr schön.
In Los Angeles gibt es viele arme Leute, die um Geld betteln. Ignorieren Sie sie einfach. Chinatown ist nachts sehr leer, es liegt im Osten von Los Angeles, also nicht sehr weit von den etwas rauen Gebieten entfernt. Wenn Sie Los Angeles besuchen, dann würde ich in Beverley Hills oder Bel- Air bleiben. Dies sind die besten Gegenden. Es macht sich bezahlt, einige Dollars mehr hinzulegen und in einer schönen Gegend zu übernachten. Alles andere in Los Angeles ist ziemlich heruntergekommen. Ich war sehr enttäuscht.
Das Best Western Dragon Gate Inn Motel ist ideal, wenn Sie nur nach einem billigen Bett für einige Nächte suchen. Die Zimmer sind sehr sauber und der Hausmeister ist stets zur Hand, wenn Sie ihn brauchen.
Oder machen Sie alles selbst, wenn Sie sich trauen!

Danke, Londontraveller84!
Bewertet am 23. Juni 2007

Wir fuhren von Union Station aus mit dem Amtrak nach San Francisco. Unser Zug fuhr schon am frühen Morgen ab und so wollten wir in LA übernachten. Das Dragon Gate Inn erfüllte seinen Zweck. Es war nahe an Union Station, es war relativ sauber und die Angestellten waren nett. Der Parkplatzwächter war ein Juwel, er parkte unseren Wagen für uns und stand und mit allen möglichen Infos zur Seite. Ich würde hier wieder übernachten, wenn wir von Union Station aus abfahren würden.

Danke, TheWanderingVFamily!
Miyako Hotel Los Angeles
Nr. 49 von 355 in Los Angeles
Stadtzentrum
DoubleTree by Hilton Hotel Los Angeles Downtown
Knights Inn Los Angeles Central/ ...
Nr. 153 von 355 in Los Angeles

Sie waren bereits im Best Western Plus Dragon Gate Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Dragon Gate Inn

Anschrift: 818 N Hill St, Los Angeles, CA 90012-2395
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Central L.A
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 39 der Businesshotels in Los Angeles
Nr. 67 der Familienhotels in Los Angeles
Preisklasse: 148€ - 242€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Best Western Plus Dragon Gate Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Odigeo, Evoline ltd, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Dragon Gate Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Dragon Gate Hotel
Best Western Plus Dragon Gate Hotel Los Angeles