Best Western Plus Dragon Gate Inn
335 $*
Hotel Erwin(Los Angeles)
353 $*
  • Am Strand gelegen
The LINE(Los Angeles)(Großartige Preis/Leistung!)
242 $*
230 $*
186 $*
161 $*
FourPoints.com
  • Pool
Loews Santa Monica Beach Hotel(Santa Monica)
716 $*
469 $*
405 $*
Agoda.com
  • Pool
Gateway Hotel Santa Monica(Santa Monica)(Großartige Preis/Leistung!)
274 $*
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertet 27. Juni 2008

Ich liebte dieses kleine Hotel! Es vermittelte den Eindruck, dass man im Ausland war statt in L.A. Das Hotel befindet sich in Chinatown in der 2. und 3. Etage eines Gebäudes mit einem schönen Hof mit Tischen und chinesischen Geschäften im Erdgeschoss. Das Zimmer war groß, sehr sauber, modern und sehr ruhig. Von unseren Fenstern aus hatte man einen Blick auf das Zentrum. Der Aufenthalt in Chinatown war toll, denn es gab viele interessante Shops und Straßenaktivitäten. Wir wünschten, wir hätten mehr Zeit auf unserer Geschäftsreise gehabt. Das Personal war extrem hilfsbereit und fand für uns eine kostenlose Parkmöglichkeit für unseren Laster bei einem Motel in der Nachbarschaft. Ich würde hier definitiv wieder übernachten, wenn ich wieder im Zentrum von L.A. bin.

Danke, Bixchick!
Bewertet 28. Mai 2008

Wir wussten, als wir buchten, dass wir ein Hotel in der Nähe der Union Station brauchten. Die Akkreditierung als 'Best Western' machte dieses Hotel zu einer vernünftigen Wahl. Daher buchten wir das Hotel trotz der negativen Kommentare auf dieser Seite. Das Zimmer war okay: düster, etwas riechend, aber nach der Ankunft nach einer langen Reise gegen 21 Uhr wollten wir nur schlafen.

Das Tagespersonal war nett und hilfsbereit, aber der männliche Rezeptionist, der uns abends eincheckte, war etwas verschlagen. Als wir nach einer Karte der Gegend fragten, zeigte er auf den 'Aufzug'. Wir versuchten es noch einmal, aber 'Aufzug' war die einzige Antwort, die wir bekamen. Wir gaben auf und gingen aufs Zimmer.

Wenn Sie können, probieren Sie ein anderes Hotel. Wenn nicht, dann erwarten Sie nicht zuviel.

1  Danke, besssie!
Bewertet 25. März 2008

Ich hielt mich in diesem Hotel mit einer Gruppe Freunden auf. Wir hatten ein begrenztes Budget, daher war dies eine tolle Wahl. Die Zimmer waren sehr sauber, groß und die Betten komfortabel. Es befindet sich in Chinatown und ist etwas von den Hauptattraktionen entfernt, aber in LA müssen Sie ein Auto mieten, um alles zu erreichen, daher war es nicht schlimm. Das Frühstück ist gut. Ich liebte die Waffeln und mir gefielen die Glückskekse an der Rezeption. Ich würde dieses Hotel empfehlen. Würde hier wieder absteigen.

Danke, megs22!
Bewertet 27. Dezember 2007

Sehr schönes Hotel. Wenn Sie in der Nähe des Zentrums von Los Angeles sein möchten, dann ist dies eine gute Lage. Es war ruhig, sauber und angenehm. Es war nicht luxuriös, aber ein komfortabler Aufenthaltsort. Die Lage in Chinatown fügt Farbe hinzu. Das Frühstück wird in einem sehr kleinen Geschäft serviert, dass sich an derselben Adresse befindet. Es gab verschiedene Dinge zu essen, aber nur begrenzte Sitzmöglichkeiten. Uns hat es gefallen. Und die Leute, die im Motel arbeiten, sind angenehm und hilfsbereit.

2  Danke, dkuhlman!
Bewertet 23. September 2007

Das Hotel liegt in einem ruhigen Gebiet der Stadt, in dem um ca. 20 Uhr die "Bordsteine hochgeklappt werden". Ich betrat ein Zimmer, wo die Schranktür ausgehängt war, wo der Duschkopf verschimmelt war und die Decke am nächsten Morgen genau über dem Waschbecken außerhalb des Bads tropfte (das nur 1,2x0.9 m war). Die Bettdecke war einfach über das Bett gezogen, aber das Bett war nicht gemacht. Der Internetservice für das gesamte Hotel kam aufgrund eines Stromausfalls zum Erliegen und stand erst 2 Tage später wieder zur Verfügung. Uns wurde gesagt, dass der ISP kommen und das Problem beheben würde (obwohl es nur eine einfache Frage der Zurücksetzung des Routers war). Uns wurde gesagt, dass das ganze Hotel keinen Zugriff auf das Internet hätte, aber die Rezeption hatte mysteriöserweise Zugang. Ich habe am Ende gearbeitet, indem ich in der Lobby stand und den verkabelten Anschluss der Rezeption verwendete!
Das Frühstück konnte man in einem kleinen Imbiss einnehmen, der sich im Atrium befand. Das Weizenbrot schmeckte synthetisch und der Orangensaft schmeckte, wie wenn er zweimal verdünnt wurde. Das Hotel reicht für eine Nacht, vielleicht 2, aber es ist die eingesparten Dollars nicht wert. Ich bin großzügig und gebe ihnen eine 2-Sterne-Einschätzung. Um komplett fair zu sein, das Personal war angenehm.
Summa summarum - zu viele Probleme mit dem Zimmer selbst um es empfehlen zu können.

1  Danke, Devanjn!