Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“beautiful and great!!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Dragon Gate Inn

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
BEST WESTERN PLUS Dragon Gate Inn
Nr. 86 von 347 Hotels in Los Angeles
Schweizer Alpen, Schweiz
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“beautiful and great!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren nur für eine Nacht in diesem Hotel aber ich hätte mir auch sehr gut vorstellen können, länger hier zu bleiben. Es war alles bis aufs Kleinste sauber und in einem super Zustand!! Das best klimatisierte Zimmer seit wir in den USA sind (3 Wochen), nicht zu kalt und nicht zu heiss. Kein Lärm, kein komischer Geruch, keine komischen Gestalten auch mitten in der Nacht...alles super!!! Wir sind sehr zufrieden!! Auch das Personal ist sehr freundlich und hilft einem sofort!! Vielen Dank!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Hilfreich?
Danke, mytripwm!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

459 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    134
    154
    101
    42
    28
Bewertungen für
127
99
40
85
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Dresden, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2013

Wir haben im Dragon Gate Inn 2 Nächte verbracht. Das Hotel ist sauber, die Mitarbeiter freundlich und das Frühstück für ein kontinentales Frühstück (unter freien Himmel, ein schönes flair) gut. Downtown, Financial Distrikt und Chinatown selbst lassen sich bequem zu Fuß erkunden.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Hilfreich?
Danke, LinkeK!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hünenberg, Zug, Switzerland
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2013

Das Beste am Hotel waren die Lage und das grosse Zimmer. Der Rest ist enttäuschend. Die Sauberkeit ist mangelhaft, dass Frühstück dürftig und der gesamt Eindruck ist enttäuschend. Das Frühstück findet in einer Art Kiosk statt, welcher eine Ecke eingerichtet hat dafür, gegessen wird im schäbigen Innenhof. Ich kann dieses Hotel nicht weiterempfehlen.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Aschi9!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2012

Wenn man eine Nacht in Los Angeles verbringen möchte, dann ist das Hotel völlig in Ordnung. Die Zimmer sind sauber, Parken kostet für 1 Nacht $10, die Lage in Chinatown ist in Ordnung. Wir sind auf einem Sonntag Nachmittag angekommen, es gab kaum Verkehr. Im Innenhof gibt es u.a. einen Kiosk/"Café." Dort nimmt man das Frühstück ein: es gibt wie so oft Einweggeschirr, Kaffee, Toast, Muffin, Cornflakes, Milch, Waffel, Sirup, Würstchen und Eier, aber es nicht hochwertig oder besonders nett angerichtet. Aber man kann satt werden.

  • Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, LeoBro2010!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zossen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2011

Im Oktober 2011 waren wir zum zweiten Mal in Los Angeles ,und haben wieder das Dragon Gate Inn als Unterkunft gewählt. Dieses liegt mitten in China Town und ist klein (was die Menge der Zimmer betrifft). Die Zimmer selbst sind aber schön geräumig, und es gibt einen Kühlschrank und eine Kaffeemaschine. Das Frühstück gibt es in einem kleinen Cafe, welches sich im Innenhof befindet,wo man das Frühstück auch einnehmen kann. Man sitzt dort ganz nett
und an einem Regentag haben wir das Frühstück einfach aufs Zimmer geholt.
Die Zimmermädchen waren jeden Tag zu Gange,wenn sie auch manchmal etwas gründlicher
hätten sein können,aber gut,zu Hause sauge ich ja auch nicht jeden Tag.
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.
Schön war auch, das es an der Rezeption einen PC mit Internettzugang gab.
Positiv ist auch,das es im Hotel eine Poststelle gibt. Da kann man die Karten gleich losschicken.
Positiv war auch der Preis.
Negativ fanden wir nur, das man jetzt Parkgebühren zahlen muß, auch wenn man dort
wohnt ----das war beim ersten Mal nicht so----
Also wir werden auch beim nächsten Mal wieder das Dragon Gate buchen.
Also wir waren zufrieden

  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, weeny55!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Effelder
1 Bewertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2011

Unser Zimmer lag im 2.Stock des Gebäudes, welches mit dem Fahrstuhl problemlos zu erreichen war. Als wir das Zimmer zum ersten Mal betraten, waren wir positiv überrascht...es war sehr groß und gut ausgestattet (2 King-Size-Betten, TV, Fön, Kaffeemaschine, Bügelstation usw.). Sowohl das Zimmer, als auch das Bad waren sehr sauber. Hier gibt es nichts zu beanstanden.
Das Frühstück ist ein Witz....ab dem 3. Tag ließen wir es gleich ausfallen. Man sollte das Hotel lieber ohne Frühstück bewerben...dann hat man als Gast auch keine besonderen Erwartungen daran.
Frühstück besser außerhalb einplanen!
Das Servicepersonal war sehr bemüht und hilfsbereit! Als ich nachts um halb 3 eine Kopfschmerztablette brauchte, kümmerte sich das Personal sofort. Am nächsten Tag wurde ich sogar gefragt, ob es mir wieder besser geht :) Sehr aufmerksam! :)
Die Lage des Hotels war für uns nicht so optimal...wir hatten kein Auto. Die U-Bahn war zwar schnell zu Fuß zu erreichen, allerdings fühlten wir uns in der Gegend alles andere als sicher...so dass wir abends mit keinem guten Gefühl von der Haltestelle bis zum Hotel liefen.
Die Unterkunft an sich ist zu diesem Preis absoult weiterzuempfehlen...was die Lage angeht darf man kein Angsthase sein ;)

  • Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, San O!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2011

Auf unserer 5 wöchigen USA Reise verbrachten wir eine Woche im Best Western Dragon Gate Inn Hotel in Los Angeles.
Wir übernachten in den USA in 5 verschiedenen Hotels und das Dragon Gate Inn war mit großem Abstand das schlechteste Hotel.
Wir dachten, mit der Kette Best Western würden wir einen guten Griff machen (internationaler Standard etc.) wurden jedoch in Los Angeles sehr enttäuscht.
Schon der Check in war alles andere als professionell. Obwohl wir ganz allein am Check in standen und 2 Mitarbeiter direkt vor uns saßen fühlte sich keiner der beiden verantwortlich und nun standen wir und sahen beiden bei der Arbeit zu... unglaublich! Keine Begrüßung, keine Erklärung. Ich sprach einen der Mitarbeiter an und uns wurden dann sehr unfreundlich ohne viele Worte die Zimmerkarten gegeben. Wir fühlten uns überhaupt nicht willkommen. Ein Lichtblick war das Zimmer, denn es war wirklich riesig und geräumig, jedoch war es sehr lieblos eingerichtet. Handtücher und kleine Duschfläschchen wurden scheinbar einfach hingeschmissen. Es gab eine Kaffeemaschine und einen Kühlschrank. Das Zimmer war nicht wirklich sauber. Kaffeeflecken waren auf dem Tresen, Zucker verschüttet etc.
Was uns auch sehr störte war die Tatsache, dass ständig Gegenstände in den Hotelgängen standen und die Wege versperrten ( Reinigungswagen, Zustellbetten usw.). Der Fitnessraum, welcher angepriesen wurde war ein Witz. Inmitten von Baumaterialien standen 2 Geräte. Alles war verstaubt und dreckig.
Das Frühstück am Morgen war eine Katastrophe. Dieses befindet sich in einem kleinen Cafe im Innenhof des Hotels. In dem Cafe selbst steht lediglich 1 Tisch mit 2 Stühlen. Die anderen Tische befinden sich im Innenhof, welcher nicht überdacht ist. Sollte es also mal regnen haben die Gäste ein Problem. Die Tische und Stühle im Innenhof waren schmutzig, das Buffet dürftig und alles sehr unhygienisch. Zum Entnehmen von Brot gab es keine Zangen, die Muffins standen den ganzen Tag ohne Kühlung und Schutz offen am Buffet. Milch und Säfte waren ständig leer und wenn die Säfte aufgefüllt wurden dann mit 80% Eiswürfeln.
Die Atmosphäre ist auch nicht berauschend. Da dieses Cafe öffentlich zugängig ist herrscht ständig ein ein - und ausgehen. Zudem bietet das Cafe Lotto an. Sehr viele chinesische Kunden spielen dort von früh bis spät und füllen Ihre Scheine aus. Auf einem TV, welcher im Cafe hängt werden die Zahlen angezeigt. Das ist sehr nervig.
Das Servicepersonal ist total überfordert und kümmert sich mehr um die Lottozahlen als ums Auffüllen des Buffets. Als am 3.Tag kein Obst am Buffet stand baten wir den Mitarbeiter Obst hinzustellen. Als dieser uns dann sagte, dass es kein Obst gäbe gingen wir zum Empfang und beschwerten uns über den schlechten Frühstücksservice.
Die Empfangsmitarbeiter fühlten sich für dieses Problem nicht zuständig. Fotos die wir vom schlechten Zustand des Frühstücksbuffets gemacht haben wollten diese garnicht sehen. Als ich darauf bestand jemanden zu sprechen, der verantwortlich ist, wurde mir gesagt, dass der General Manager am nächsten Tag wieder da ist und sich dann bei uns meldet.
Bis zur Abreise haben wir nichts mehr gehört und sind enttäuscht abgereist. Wir können von dem Hotel nur abraten! Das ist nicht der Standard den wir von Best Western Hotels gewohnt sind. Dieses Hotel hat den Namen Best Western unserer Meinung nach nicht verdient.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Lufthanseatin1987!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Los Angeles.

Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Los Angeles angesehen:
Metro Plaza Hotel
Nr. 143 von 347 in Los Angeles
3.5 von fünf Punkten 339 Bewertungen
Royal Pagoda Motel
Nr. 148 von 347 in Los Angeles
3.5 von fünf Punkten 110 Bewertungen
Downtown
Miyako Hotel Los Angeles
Miyako Hotel Los Angeles
Nr. 47 von 347 in Los Angeles
4.0 von fünf Punkten 652 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Downtown
DoubleTree by Hilton Hotel Los Angeles Downtown
Knights Inn Los Angeles Central/ ...
Nr. 153 von 347 in Los Angeles
3.5 von fünf Punkten 138 Bewertungen
Historic Mayfair Hotel
Nr. 240 von 347 in Los Angeles
3.0 von fünf Punkten 421 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Dragon Gate Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Dragon Gate Inn

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Dragon Gate Inn
Anschrift: 818 North Hill Street, Los Angeles, CA 90012
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 40 der Businesshotels in Los Angeles
Nr. 68 der Familienhotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht: 137 € - 239 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Dragon Gate Inn 3*
Anzahl der Zimmer: 52
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Odigeo, Priceline, Ostrovok, Hotel.de, Ebookers, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Dragon Gate Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Best Western Dragon Gate Hotel
Best Western Plus Dragon Gate Gasthof
Best Western Plus Dragon Gate Hotel Los Angeles
Best Western Los Angeles
Los Angeles Best Western

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen