“Super Lage, gut um Downtown zu Fuß zu erkunden”

Best Western Plus Dragon Gate Inn
Nr. 90 von 355 Hotels in Los Angeles
Bewertet am 25. Juni 2013

Wir haben im Dragon Gate Inn 2 Nächte verbracht. Das Hotel ist sauber, die Mitarbeiter freundlich und das Frühstück für ein kontinentales Frühstück (unter freien Himmel, ein schönes flair) gut. Downtown, Financial Distrikt und Chinatown selbst lassen sich bequem zu Fuß erkunden.

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, LinkeK!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 26. Mai 2013

Das Beste am Hotel waren die Lage und das grosse Zimmer. Der Rest ist enttäuschend. Die Sauberkeit ist mangelhaft, dass Frühstück dürftig und der gesamt Eindruck ist enttäuschend. Das Frühstück findet in einer Art Kiosk statt, welcher eine Ecke eingerichtet hat dafür, gegessen wird im schäbigen Innenhof. Ich kann dieses Hotel nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Aschi9!
Bewertet am 21. Juli 2012

Wenn man eine Nacht in Los Angeles verbringen möchte, dann ist das Hotel völlig in Ordnung. Die Zimmer sind sauber, Parken kostet für 1 Nacht $10, die Lage in Chinatown ist in Ordnung. Wir sind auf einem Sonntag Nachmittag angekommen, es gab kaum Verkehr. Im Innenhof gibt es u.a. einen Kiosk/"Café." Dort nimmt man das Frühstück ein: es gibt wie so oft Einweggeschirr, Kaffee, Toast, Muffin, Cornflakes, Milch, Waffel, Sirup, Würstchen und Eier, aber es nicht hochwertig oder besonders nett angerichtet. Aber man kann satt werden.

• Aufenthalt: Juli 2012
1  Danke, LeoBro2010!
Bewertet am 8. Dezember 2011

Im Oktober 2011 waren wir zum zweiten Mal in Los Angeles ,und haben wieder das Dragon Gate Inn als Unterkunft gewählt. Dieses liegt mitten in China Town und ist klein (was die Menge der Zimmer betrifft). Die Zimmer selbst sind aber schön geräumig, und es gibt einen Kühlschrank und eine Kaffeemaschine. Das Frühstück gibt es in einem kleinen Cafe, welches sich im Innenhof befindet,wo man das Frühstück auch einnehmen kann. Man sitzt dort ganz nett
und an einem Regentag haben wir das Frühstück einfach aufs Zimmer geholt.
Die Zimmermädchen waren jeden Tag zu Gange,wenn sie auch manchmal etwas gründlicher
hätten sein können,aber gut,zu Hause sauge ich ja auch nicht jeden Tag.
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.
Schön war auch, das es an der Rezeption einen PC mit Internettzugang gab.
Positiv ist auch,das es im Hotel eine Poststelle gibt. Da kann man die Karten gleich losschicken.
Positiv war auch der Preis.
Negativ fanden wir nur, das man jetzt Parkgebühren zahlen muß, auch wenn man dort
wohnt ----das war beim ersten Mal nicht so----
Also wir werden auch beim nächsten Mal wieder das Dragon Gate buchen.
Also wir waren zufrieden

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, weeny55!
Bewertet am 4. September 2011

Unser Zimmer lag im 2.Stock des Gebäudes, welches mit dem Fahrstuhl problemlos zu erreichen war. Als wir das Zimmer zum ersten Mal betraten, waren wir positiv überrascht...es war sehr groß und gut ausgestattet (2 King-Size-Betten, TV, Fön, Kaffeemaschine, Bügelstation usw.). Sowohl das Zimmer, als auch das Bad waren sehr sauber. Hier gibt es nichts zu beanstanden.
Das Frühstück ist ein Witz....ab dem 3. Tag ließen wir es gleich ausfallen. Man sollte das Hotel lieber ohne Frühstück bewerben...dann hat man als Gast auch keine besonderen Erwartungen daran.
Frühstück besser außerhalb einplanen!
Das Servicepersonal war sehr bemüht und hilfsbereit! Als ich nachts um halb 3 eine Kopfschmerztablette brauchte, kümmerte sich das Personal sofort. Am nächsten Tag wurde ich sogar gefragt, ob es mir wieder besser geht :) Sehr aufmerksam! :)
Die Lage des Hotels war für uns nicht so optimal...wir hatten kein Auto. Die U-Bahn war zwar schnell zu Fuß zu erreichen, allerdings fühlten wir uns in der Gegend alles andere als sicher...so dass wir abends mit keinem guten Gefühl von der Haltestelle bis zum Hotel liefen.
Die Unterkunft an sich ist zu diesem Preis absoult weiterzuempfehlen...was die Lage angeht darf man kein Angsthase sein ;)

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, San O!
Bewertet am 23. Februar 2011

Auf unserer 5 wöchigen USA Reise verbrachten wir eine Woche im Best Western Dragon Gate Inn Hotel in Los Angeles.
Wir übernachten in den USA in 5 verschiedenen Hotels und das Dragon Gate Inn war mit großem Abstand das schlechteste Hotel.
Wir dachten, mit der Kette Best Western würden wir einen guten Griff machen (internationaler Standard etc.) wurden jedoch in Los Angeles sehr enttäuscht.
Schon der Check in war alles andere als professionell. Obwohl wir ganz allein am Check in standen und 2 Mitarbeiter direkt vor uns saßen fühlte sich keiner der beiden verantwortlich und nun standen wir und sahen beiden bei der Arbeit zu... unglaublich! Keine Begrüßung, keine Erklärung. Ich sprach einen der Mitarbeiter an und uns wurden dann sehr unfreundlich ohne viele Worte die Zimmerkarten gegeben. Wir fühlten uns überhaupt nicht willkommen. Ein Lichtblick war das Zimmer, denn es war wirklich riesig und geräumig, jedoch war es sehr lieblos eingerichtet. Handtücher und kleine Duschfläschchen wurden scheinbar einfach hingeschmissen. Es gab eine Kaffeemaschine und einen Kühlschrank. Das Zimmer war nicht wirklich sauber. Kaffeeflecken waren auf dem Tresen, Zucker verschüttet etc.
Was uns auch sehr störte war die Tatsache, dass ständig Gegenstände in den Hotelgängen standen und die Wege versperrten ( Reinigungswagen, Zustellbetten usw.). Der Fitnessraum, welcher angepriesen wurde war ein Witz. Inmitten von Baumaterialien standen 2 Geräte. Alles war verstaubt und dreckig.
Das Frühstück am Morgen war eine Katastrophe. Dieses befindet sich in einem kleinen Cafe im Innenhof des Hotels. In dem Cafe selbst steht lediglich 1 Tisch mit 2 Stühlen. Die anderen Tische befinden sich im Innenhof, welcher nicht überdacht ist. Sollte es also mal regnen haben die Gäste ein Problem. Die Tische und Stühle im Innenhof waren schmutzig, das Buffet dürftig und alles sehr unhygienisch. Zum Entnehmen von Brot gab es keine Zangen, die Muffins standen den ganzen Tag ohne Kühlung und Schutz offen am Buffet. Milch und Säfte waren ständig leer und wenn die Säfte aufgefüllt wurden dann mit 80% Eiswürfeln.
Die Atmosphäre ist auch nicht berauschend. Da dieses Cafe öffentlich zugängig ist herrscht ständig ein ein - und ausgehen. Zudem bietet das Cafe Lotto an. Sehr viele chinesische Kunden spielen dort von früh bis spät und füllen Ihre Scheine aus. Auf einem TV, welcher im Cafe hängt werden die Zahlen angezeigt. Das ist sehr nervig.
Das Servicepersonal ist total überfordert und kümmert sich mehr um die Lottozahlen als ums Auffüllen des Buffets. Als am 3.Tag kein Obst am Buffet stand baten wir den Mitarbeiter Obst hinzustellen. Als dieser uns dann sagte, dass es kein Obst gäbe gingen wir zum Empfang und beschwerten uns über den schlechten Frühstücksservice.
Die Empfangsmitarbeiter fühlten sich für dieses Problem nicht zuständig. Fotos die wir vom schlechten Zustand des Frühstücksbuffets gemacht haben wollten diese garnicht sehen. Als ich darauf bestand jemanden zu sprechen, der verantwortlich ist, wurde mir gesagt, dass der General Manager am nächsten Tag wieder da ist und sich dann bei uns meldet.
Bis zur Abreise haben wir nichts mehr gehört und sind enttäuscht abgereist. Wir können von dem Hotel nur abraten! Das ist nicht der Standard den wir von Best Western Hotels gewohnt sind. Dieses Hotel hat den Namen Best Western unserer Meinung nach nicht verdient.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Lufthanseatin1987!
Bewertet am 8. Februar 2011

Im Juli 2010 verbrachten wir 1 Woche im Best Western Dragon Gate Inn und waren maßlos enttäuscht: Schon der Check in war eine Katastrophe. Obwohl wir allein an der Rezeption standen wurden wir nicht beachtet, weil die beiden Mitarbeiter zu sehr mit sich selbst beschäftigt waren. Beim Check in wurde uns dann nichts erklärt, alles mussten wir von uns aus nachfragen ( Frühstückszeiten etc.). Das Zimmer war der einzige Lichtblick, denn es war groß und geräumig, jedoch ließ hier, wie im kompletten Hotel die Sauberkeit zu wünschen übrig. In den Gängen des Hotels standen ständig Reinigungswagen, Staubsauger und Zustellbetten, welche die Wege versperrten. Das Personal war sehr unfreundlich und man fühlte sich nicht willkommen. Das Schlimmste war das Frühstück. Dies war im Innenhof des Hotels und das Schrecklichste was wir je erlebt haben. Es gibt keinen Frühstücksraum, sondern nur ein kleines Cafe mit 2 Tischen. Das bedeutet man hat nur die Möglichkeit draussen zu sitzen. Die Tische und Stühle im Innenhof sind dreckig. Alles war sehr unhygienisch. Brot und Toast lag offen ohne Vorleger/Zangen am Buffet. Säfte waren grundsätzlich leer und wenn sie aufgefüllt wurden, dann mit 80% Eiswürfeln. Besonders belastend waren die lottospielenden Stammkunden, welche das Cafe besetzen und auf einem Flatscreen ihre Lottogewinne prüften. Als am 3. Tag dann nichtmal Obst angeboten werden konnte beschwerten wir uns bei einem Empfangsmitarbeiter, welcher sich dann nicht verantwortlich fühlte und uns nach langem Hin - und Her sagte, dass die Info an den General Manager geht und dieser uns am nächsten Tag anrufen wird um das zu klären. Wir erhielten bis zum Tag der Abreise keinen Anruf und sind gefrustet abgereist. Nie wieder!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Miyako Hotel Los Angeles
Nr. 49 von 355 in Los Angeles
Stadtzentrum
DoubleTree by Hilton Hotel Los Angeles Downtown
Knights Inn Los Angeles Central/ ...
Nr. 155 von 355 in Los Angeles

Sie waren bereits im Best Western Plus Dragon Gate Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Dragon Gate Inn

Anschrift: 818 N Hill St, Los Angeles, CA 90012-2395
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Central L.A
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 39 der Businesshotels in Los Angeles
Nr. 67 der Familienhotels in Los Angeles
Preisklasse: 151€ - 241€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Best Western Plus Dragon Gate Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, TripOnline SA, TUI DE, Ctrip TA, Odigeo, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Dragon Gate Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Dragon Gate Hotel
Best Western Plus Dragon Gate Hotel Los Angeles