“Hotel ok für ein paar Nächte”

DoubleTree by Hilton Hotel Los Angeles Downtown
Nr. 58 von 349 Hotels in Los Angeles
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Hotel ok für ein paar Nächte”
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ganz ok. Es ist sauber, Personal ist freundlich und hilfsbereit. Kein gratis Wi-Fi im Zimmer. Highlight im hotel: man kriegt jeden abend ofenfrische cookies...Die Gegend ist ok, nicht empfehlenswert in der nacht...

Aufenthalt Januar 2013, Paar
3 Danke, Isa T!

Wächtersbach, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2011

Das Kyoto Grand Hotel in Los Angeles liegt etwas abseits der Innenstadt, genauer gesagt im Viertel Little Tokyo. Das Hotel an sich ist ordentlich, die Zimmer sind sauber, das Frühstück ist leider sehr teuer. Dafür gibt es einen günstigen Starbucks um die Ecke. Die Umgebung gibt nicht sehr viel her, d.h. ich würde hier nachts nicht alleine um die Häuser schleichen, habe mich nur tagsüber sicher gefühlt.

Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Boris27121981!
Turin, Italien
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2011

Das Hotel befindet sich in Japan befindet, ganz in der Nähe der Innenstadt und den Universal Studios, Hollywood und (angesichts der Entfernungen in Los Angeles!). Sehr schönes, luxuriöses, schön, das Zimmer ist mit einem schönen Blick auf den Garten und die große Hotel befindet sich nahe der Stadt nur Wolkenkratzer befindet. Es ist erhältlich in der hoteleigenen Garage (Gebühr) oder Sie Ihr Auto vor dem öffentlichen Parkplatz abstellen können. E 'in einer strategischen Position auf dem Gebiet Sport go / Kultur (es gibt auch einen kostenlosen Shuttle vom Hotel entfernt).

• Aufenthalt November 2010, Paar
2 Danke, nikmarv!
Erfurt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2010

Am Rande von Downtown Richtung Little Tokyo befindet sich das als 3-Sterne-Hotel gebuchte Haus, was aber mindestens noch einen vierten verdient hätte. Highlight ist der Japanische Garten auf dem Halbdach mit Wasserfällen und Teehaus.
Von der Union Station und der nächsten Metro-Station benötigt man etwa 10 Fußminuten zum Hotel, Downtown kann man von hier aus also bequem zu Fuß erkunden. Rund um das Hotel, das sich über einen gesamten Block erstreckt, halten auch zahlreiche Buslinien sowie der Downtown-Shuttle.
Die Zimmer sind komfortabel, gut ausgestattet und sauber, das Personal höflich asiatisch zurückhaltend und kompetent.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
1 Danke, torric!
Prien am Chiemsee, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2009

Ich kann die guten Bewertungen nur unterstützen und möchte noch hinzufügen, dass das Hotel erdbebensicher gebaut ist. Ich habe im Sommer 2008 ein Erdbeben der Stärke 5,6 im 15 Stock erlebt und muss sagen, dass es für diese Stärke vergleichsweise mild war. Das ganze Haus fuhr zwar vor und zurück, aber es gab eben nicht das wilde Geschüttle wie es in "normalen" Gebäuden der Fall ist.
Fazit: Eine gute Adresse in "Little Tokyo"

• Aufenthalt Juli 2008, Business
1 Danke, Paul_R_Stief!
El Centro
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2008

Wir kommen gerade von einem viel zu kurzen Aufenthalt im Kyoto Grand Hotel and Gardens zurück. Ich kam von Imperial County aus für ein geschäftliches Treffen nach Los Angeles. Von der Arbeit und der vierstündigen Anfahrt her war ich noch etwas angespannt. Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Man begrüßte mich mit einem warmen Handtuch, sodass ich mir die Hände abreiben konnte und ich bekam auch noch einen erfrischenden Tee. Die Angestellten waren sehr, sehr freundlich und zuvorkommend und stellten sicher, dass man einen angenehmen Aufenthalt hatte. Die Gärten sind zu jeder Tages- und Nachtzeit wunderschön. Die Anwendungen im Spa sind nicht allzu teuer und ich kann das nur sehr empfehlen. Die Speisekarte war gut. Man fällt hier zu den Lichtern der Stadt in den Schlaf. Ich kann das Kyoto Grand Hotel and Gardens nur sehr empfehlen wenn Sie nach Los Angeles kommen (ob nun geschäftlich oder zum Privatvergnügen).

Danke, ChanaElCentro!
Washington, DC
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2008

Verbrachte hier fünf herrliche Tage. War geschäftlich zwei Tage lang in Downtown und wollte dann noch ein paar Tage auf der anderen Seite der Stadt dranhängen. Fand die Lage in Little Tokio klasse. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und freundlich. Die Zimmermädchen waren sehr nett und hatten alles im Griff. Auch im Friseursalon im Hotel hatte ich eine tolle Erfahrung und die Shiatsu Massage kann ich nur empfehlen. Die war echt klasse - die bekommt man im Spa, das im Hotel ist, aber es ist ein separater Betrieb.

Und auch ein Superlative Sushi ist ganz in der Nähe.

Danke, Monica84!
The L.A. Hotel Downtown
Nr. 38 von 349 in Los Angeles
4.0 von fünf Punkten 1.035 Bewertungen
Millennium Biltmore Hotel Los Angeles

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Hotel Los Angeles Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Hotel Los Angeles Downtown

Unternehmen: DoubleTree by Hilton Hotel Los Angeles Downtown
Anschrift: 120 South Los Angeles Street, Los Angeles, CA 90012-3724 (ehemals Kyoto Grand Hotel and Gardens)
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Stadtzentrum , Central L.A
Nr. 26 der Öko-Hotels in Los Angeles
Nr. 38 der Businesshotels in Los Angeles
Nr. 50 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 50 der Romantikhotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Hotel Los Angeles Downtown 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Hilton Hotels Direct, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Hotel Los Angeles Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kyoto Grand Hotel And Gardens Los Angeles
New Otani Hotel Los Angeles