“älteres Best Western mit guten Service”

Best Western Royal Palace Inn & Suites
Nr. 29 von 354 Hotels in Los Angeles
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 11. Februar 2011

Klassisches Best Western der älteren Generation mit dem üblich Service, d.h. saubere sehr große Zimmer mit guten Betten, kostenlose Hygiene Artikel. Unmittelbar in Flughafen nähe inkl Airportshuttle. Personal war nicht sehr hilfsbereit was die Empfehlung von Ausgehtipps und öffentlichen Verkehrsmitteln anging

Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: allein
Danke, MariusSGE!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 3. Oktober 2010

Wir hatten 3 Nächte in diesem Hotel reserviert, aber nach einer Schlaflosen Nacht haben wir ein anderes Hotel gebucht.
Das Hotel liegt an einer sehr befahrener Strasse (sehr Laut, bei offenem Fenster). Wenn man das Fenster schliesst und die Klima anlässt ist es noch lärmiger! Der Parking ist sehr eng und mit dem 4x4 nicht erreichbar (weniger als 2m Hoch). Die Teppiche sind sehr schmutzig; wann man barfuss läuft hat man schwarze Füsse. Das Badezimmer is weniger als 2 quadratmeter klein. Also, gar nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Runcom!
Bewertet am 27. Juli 2010

Nach einem langen Flug sind wir für drei Nächte im Hotel eingecheckt, das am Sepulveda Boulevard liegt und von dem aus man mit dem Auto in ein paar Minuten in Santa Monica ist und in ca. 15-20 Minuten Downtown. Ein Auto ist allerdings notwendig und es kann kostenlos am Hotel geparkt werden. Wir hatten eine Rate von ca. 80 Euro pro Nacht und warem vom Zimmer sehr positiv überrascht, weil es einer kleinen Suite glich, d.h. ein seperates Schlafzimmer hatte. Sowohl im Wohn- als auch im Schlafbereich gab es ein großes TV. Außerdem eine Sofaecke und einen Tisch mit vier Stühlen. Kostenloses drahtloses Internet mit gutem Empfang, einen kleinen Pool und einen Whirlpool und ein ganz ordentliches kontinentales Frühstück gab es auch. Im Umfeld des Hotels gibt es nicht viel, allerdings ein paar Imbisse wie z.B. Subway und McDonalds. Die Gegend schien uns recht sicher zu sein. Alles in allem eine klare Empfehlung!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, debu3103!
Bewertet am 23. Juli 2010

Was für ein pompöser Name für ein Hotel, das bestenfalls der unteren Mittelklasse zugeordnet werden kann. Wir haben hier die erste Nacht nach unserer Ankunft aus Deutschland verbracht. Unsere Wahl fiel auf dieses Hotel, weil es preisgünstig und mit dem Auto nur wenige Minuten vom Strand von Santa Monica entfernt ist. Unser Zimmer war recht dunkel und wirkte insgesamt wenig einladend. Da wir wegen der Zeitverschiebung entsprechend müde waren, haben wir dennoch gut geschlafen. Das Hotel verfügt auch über einen kleinen Pool, den wir allerdings überhaupt nicht ansprechend fanden und daher auch nicht genutzt haben. Die Umgebung des Hotels machte einen guten und sicheren Eindruck. Mehr als eine Nacht hätten wir hier aber nicht verbringen wollen.

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: als Paar
Danke, duessel1895!
Bewertet am 3. Juni 2010

Hotel liegt an einer großen Strasse in der Nähe von Santa Monica. Parkplätze sind begrenzt vorhanden. TIPP: Einfach an der Strasse parken. Die Zimmer sind wie immer geräumig. Kaffe- und Teekocher sind vorhanden. Mit dem Auto ist man in ca.30 Minuten an den meisten Sehenswürdigkeiten. Das Frühstück verdient seinen Name nicht ist aber für die USA keine seltenheit.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Teufel32!
Bewertet am 29. Oktober 2006

Das Hotel hat angenehm große Zimmer, unsere hatte noch ein zweites Hinterzimmer mit einem zweiten Fernseher, Mikrowelle, Kühlschrank und eine Schlafcouch - hier kam man zum Balkon. Ohne es gesehen zu haben ist es schwierig zu beschreiben, aber es sah aus wie das Vorderzimmer in einigen von diesen Apartmenthotels die normalerweise an der Eingangstür sind, nur dass das hier hinten im Zimmer war. Sah fast so aus, als hätte man hier zuerst den Eingang hinten starten wollen und hätte es sich dann anders überlegt.

Das Zimmer war sauber, im Bad gab es eine Mini-Wanne und Dusche, die 'Wanne' ist nur wenig größer als eine Dusche, ein Erwachsener konnte sich da nicht reinsetzen. Das kostenlose WLAN funktionierte gut, das Hotel war sehr sauber. Die Parksituation war schrecklich. Der Parkplatz befindet sich unter dem Hotel und man kommt nur über eine steile Abfahrt mit scharfer Rechtskurve hinein. Nicht sehr offen angelegt, es gibt Pöller, Wände usw. und so kommt man in einige der ohnehin schon recht engen Parkplätze nur schlecht rein. Geht am besten wenn man einen Kleinwagen hat und der Beifahrer einen dort einweist.

Danke, AndyTheGameInventor!
Bewertet am 13. Oktober 2006

Ganz und gar keine schlechte Lage. Sehr nahe zu allen Freeways. Das Zimmer war sehr sauber und es verfügte über einen Kühlschrank und Mikrowelle. Das Pool ist winzig und liegt im Schatten, der Whirlpool war ware. Der Parkplatz war ordentlich aber als wir nachts in der Tiefgarage parken wollten HILFE!!!. Bald hätten wir unseren Mietwagen in ein Cabrio umgewandelt! Viele Züge und dann klappt das schon. Am besten ist es aber, wenn man sich von jemandem einweisen läßt. Das kostenlose kontinentale Frühstück war recht gut. Englische Muffins, Bagels, O-Saft, Kaffee - da kann man sich nicht beschweren. Für den Preis stimmt die Leistung. Mieten Sie nur einen kleinen Wagen. ;-)

1  Danke, billybclubbin!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Los Angeles.
Westside
Holiday Inn Express West Los Angeles
Holiday Inn Express West Los Ang ...
Nr. 116 von 354 in Los Angeles
Best Western Plus Carriage Inn
Nr. 40 von 354 in Los Angeles
Travelodge Culver City
Nr. 4 von 8 in Culver City

Sie waren bereits im Best Western Royal Palace Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Royal Palace Inn & Suites

Anschrift: 2528 S Sepulveda Blvd, Los Angeles, CA 90064-3123
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Westside
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Öko-Hotels in Los Angeles
Nr. 58 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 61 der Businesshotels in Los Angeles
Preisklasse: 148€ - 255€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Best Western Royal Palace Inn & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Ctrip TA, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Royal Palace Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Suites Los Angeles
Best Western Plus Royal Palace Inn And Suites