“Nicht von dem klangvollen Namen täuschen lassen!”

Best Western Royal Palace Inn & Suites
Nr. 41 von 351 Hotels in Los Angeles
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Düsseldorf
“Nicht von dem klangvollen Namen täuschen lassen!”
Bewertet am 23. Juli 2010

Was für ein pompöser Name für ein Hotel, das bestenfalls der unteren Mittelklasse zugeordnet werden kann. Wir haben hier die erste Nacht nach unserer Ankunft aus Deutschland verbracht. Unsere Wahl fiel auf dieses Hotel, weil es preisgünstig und mit dem Auto nur wenige Minuten vom Strand von Santa Monica entfernt ist. Unser Zimmer war recht dunkel und wirkte insgesamt wenig einladend. Da wir wegen der Zeitverschiebung entsprechend müde waren, haben wir dennoch gut geschlafen. Das Hotel verfügt auch über einen kleinen Pool, den wir allerdings überhaupt nicht ansprechend fanden und daher auch nicht genutzt haben. Die Umgebung des Hotels machte einen guten und sicheren Eindruck. Mehr als eine Nacht hätten wir hier aber nicht verbringen wollen.

• Aufenthalt April 2009, Paar
Danke, duessel1895!

Hamburg
Bewertet am 3. Juni 2010

Hotel liegt an einer großen Strasse in der Nähe von Santa Monica. Parkplätze sind begrenzt vorhanden. TIPP: Einfach an der Strasse parken. Die Zimmer sind wie immer geräumig. Kaffe- und Teekocher sind vorhanden. Mit dem Auto ist man in ca.30 Minuten an den meisten Sehenswürdigkeiten. Das Frühstück verdient seinen Name nicht ist aber für die USA keine seltenheit.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, Teufel32!
Northern California
Bewertet am 29. Oktober 2006

Das Hotel hat angenehm große Zimmer, unsere hatte noch ein zweites Hinterzimmer mit einem zweiten Fernseher, Mikrowelle, Kühlschrank und eine Schlafcouch - hier kam man zum Balkon. Ohne es gesehen zu haben ist es schwierig zu beschreiben, aber es sah aus wie das Vorderzimmer in einigen von diesen Apartmenthotels die normalerweise an der Eingangstür sind, nur dass das hier hinten im Zimmer war. Sah fast so aus, als hätte man hier zuerst den Eingang hinten starten wollen und hätte es sich dann anders überlegt.

Das Zimmer war sauber, im Bad gab es eine Mini-Wanne und Dusche, die 'Wanne' ist nur wenig größer als eine Dusche, ein Erwachsener konnte sich da nicht reinsetzen. Das kostenlose WLAN funktionierte gut, das Hotel war sehr sauber. Die Parksituation war schrecklich. Der Parkplatz befindet sich unter dem Hotel und man kommt nur über eine steile Abfahrt mit scharfer Rechtskurve hinein. Nicht sehr offen angelegt, es gibt Pöller, Wände usw. und so kommt man in einige der ohnehin schon recht engen Parkplätze nur schlecht rein. Geht am besten wenn man einen Kleinwagen hat und der Beifahrer einen dort einweist.

Danke, AndyTheGameInventor!
ottawa,ON
Bewertet am 13. Oktober 2006

Ganz und gar keine schlechte Lage. Sehr nahe zu allen Freeways. Das Zimmer war sehr sauber und es verfügte über einen Kühlschrank und Mikrowelle. Das Pool ist winzig und liegt im Schatten, der Whirlpool war ware. Der Parkplatz war ordentlich aber als wir nachts in der Tiefgarage parken wollten HILFE!!!. Bald hätten wir unseren Mietwagen in ein Cabrio umgewandelt! Viele Züge und dann klappt das schon. Am besten ist es aber, wenn man sich von jemandem einweisen läßt. Das kostenlose kontinentale Frühstück war recht gut. Englische Muffins, Bagels, O-Saft, Kaffee - da kann man sich nicht beschweren. Für den Preis stimmt die Leistung. Mieten Sie nur einen kleinen Wagen. ;-)

1 Danke, billybclubbin!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Los Angeles.
Santa Monica
Hotel Angeleno
Hotel Angeleno
Nr. 45 von 351 in Los Angeles
4.0 von fünf Punkten 1.733 Bewertungen

Sie waren bereits im Best Western Royal Palace Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Royal Palace Inn & Suites

Unternehmen: Best Western Royal Palace Inn & Suites
Anschrift: 2528 S Sepulveda Blvd, Los Angeles, CA 90064-3123
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Westside
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Öko-Hotels in Los Angeles
Nr. 59 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 62 der Businesshotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Best Western Royal Palace Inn & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Royal Palace Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Suites Los Angeles
Best Western Plus Royal Palace Gasthof & Suiten