Best Western Royal Palace Inn & Suites
Gateway Hotel Santa Monica(Santa Monica)(Großartige Preis/Leistung!)
243 $
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 295 $ pro Nacht.

The LINE(Los Angeles)
196 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 223 $ pro Nacht.

Travelodge by Wyndham Santa Monica(Santa Monica)(Großartige Preis/Leistung!)
252 $
  • Kostenlose Parkplätze
425 $
345 $
Doubletree.com
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 395 $ pro Nacht.

Hilton Los Angeles Airport(Los Angeles)
185 $
Hotel Erwin(Los Angeles)
346 $
  • Am Strand gelegen
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 443 $ pro Nacht.

161 $
124 $
FourPoints.com
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 145 $ pro Nacht.

424 $
405 $
  • Am Strand gelegen
Rabattbenachrichtigung! 26 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 26 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 544 $ pro Nacht.

334 $
277 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 353 $ pro Nacht.

Bewertet 22. Mai 2016 über Mobile-Apps

Ein schönes kleines Hotel mit sehr lieben Besitzern und sehr liebem und freundlichem Personal. Billard-Raum, Sauna, Pool, Fitness-alles vorhanden. Saubere Zimmer, guter Service, das Frühstück ist prima, kurz: wir haben uns sehr wohl gefühlt. Danke!

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Christian K!
Bewertet 13. Juli 2015

Im Internet sieht das Hotel gut aus aber in Wirklichkeit ist es gaaaanz schlecht. Zimmer nicht sauber und schmudelig. In der Nacht ist es laut. Mehr als eine Nacht hätten wir nicht ausgehalten. Frühstücksbuffet ist schlecht, kaum Auswahl und wenig Plätze.

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, Manuel Z!
Bewertet 12. Juli 2015 über Mobile-Apps

Wir verbrachten hier unsere ersten beiden Nächte auf unserer grossen USA Rundreise. Das Hotel ist vom Flughafen gut erreichbar und hat einen gratis Parkierservice. Das Zimmer war sehr gross aber etwas abgewohnt. Das Frühstück war ok aber es hatte viel zuwenig Platz zum sitzen. Die Lage ist nicht schlecht, denn man ist schnell am Santa Monica und Vencie Beach aber auch schnell in Hollywood. Wir würden hier aber nicht nochmals absteigen.

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Tommyf70!
Bewertet 17. Dezember 2014

Wir waren im November/Dezember 2014 für 3 Wochen in Nevada/Utah/Arizona/Kalifornien unterwegs und ich muss sagen, dieses Hotel war mit Abstand das teuerste und auch das schlechteste unserer Reise.
Ich will das auch begründen...
Wir haben uns für eine Doppelbett Suite entschieden. Die Suite bestand aus einem Schlafbereich, wo man einen kleinen Gang zwischen Bett und Wände hatte. Der Wohnbereich ist eine separates ähhhm ca. 2,5 x 2,5 Meter grosse Ecke, wo ein kleines Sofa, eine Anrichte und ein kleines TV Gerät stand. Also eher nicht Suite. Das Bad/WC (inkl.Dusche) war so eng, dass man auch mit 1,75 m Körpergrösse Probleme mit den Knien auf dem WC hat.
Ein weiterer sehr störender Punkt war der Gestank im Zimmer. Es roch nach altem Holz...muffig/modrig - Alles in Allem sehr unangenehm.
Zum Thema valet Parking. In vielen Hotels sehr angenehm, wenn der Parkplatz irgendwo ist. Hier aber waren es nur ca. 20 Meter auf den Hof des Hotels und wir MUSSTEN das Auto parken lassen. Also eher nicht notwendig sondern nervig.
Etwas positives habe ich noch. Wer mit Frühstück gebucht hat, bekam frisches Obst gereicht. Neben dem üblichen Früchten wie Apfel und Bananen gab es auch Ananas, Melone und Mango. Das hat uns sehr gefallen.
Fazit...das Gebotene steht in keinem Verhältnis zum Preis! Wir haben uns zu keiner Zeit hier wohl gefühlt.

Zimmertipp: unbeding nach "hinten" raus ein Zimmer nehmen...Strassenlärm!
  • Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, mhe_2001!
Bewertet 27. September 2014

Ein sehr gutes Hotel mit toller Lage und guten Preis-Leistungsverhältnis
Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet
W-Lan und Valet-Parking sind frei
Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig u.a. mit Pancake-Automat
Zwischen Hollywood und Santa Monica Pier gelegen die optimale Adresse zur Erkundung

• Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
Danke, ChZi!