“Hotel mit Vorzügen und Nachteilen” 3 von fünf Punkten

BEST WESTERN Royal Palace Inn & Suites
Nr. 43 von 348 Hotels in Los Angeles
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Garrel
“Hotel mit Vorzügen und Nachteilen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2014

Das Best Western Royal Palace Inn & Suiten in Los Angeles hinterlässt gemischte Eindrücke: Sehr positiv sind die großen, durchaus gemütlichen Zimmer, die relativ einfache Erreichbarkeit, freundliches und besonders hilfsbereites Personal an der Rezeption und auch insgesamt die Sauberkeit. Weniger erfreulich waren der ständige Lärmpegel innerhalb des Hotels, zum Teil durch Gäste verursacht, die Lage des Hotels mit wenigen guten gastronomischen Einrichtungen in erreichbarer Nähe. Das Frühstück lag im unteren Standard bei Best Western. Der Zimmerservice wirkte schleppend; um 17 Uhr waren sie noch nicht hergerichtet.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Danke, Karl H. S!

Arroyo Gtande, United States
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013

Zimmer war winzig mit einem Badezimmer so groß wie eine Briefmarke. Der Duschkopf hängt viel zu hoch. Sollte ich in der Gegend wieder mal ein Zimmer brauchen, suche ich mir ein anderen Motel oder eine Kette. Ich werde in Zukunft oft zum UCLA Krankenhaus reisen und werde dann eine andere Unterkunft buchen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Danke, David H!
Parkano, Finnland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir buchten dieses Hotel im Oktober 2013 in LA für drei Übernachtungen.

Das Hotel ist ein bisschen „älter“, schließlich ist es ein altes Hotel. :D Zu dem Zeitpunkt wurde dort zudem renoviert. Doch das verursachte keine größeren Störungen oder Probleme.

Lage des Hotels ist gut. Nicht allzu weit weg von den Hauptstraßen und nur etwa 13 Kilometer von Hollywood, etc entfernt.

Wir waren zu fünft und unser Zimmer war groß genug für uns alle. Wobei unser Gepäck etwas von dem Platz wegnahm. Bei dem kurzen Aufenthalt störte uns das nicht. Zimmer war außerdem sauber.
Hotelpersonal ist freundlich und die Jungs vom Parkservice machen ihren Job gut.

Und ich muss sagen, der Swimmingpool und Whirlpool haben das Niveau noch einmal angehoben. Während unseres Aufenthaltes konnte man den Poolbereich jeden Abend kostenlos nutzen und wir saßen dort einige Stunden zusammen (Kleine Anmerkung bezüglich der Renovierung: Es wäre toll, wenn die Sauna auch repariert werden würde, so wie es sein sollte.)

Frühstück war durchschnittlich – gut waren das frische Obst und der Kaffee.
Gute Unterkunft, die ich wieder buchen würde.

Danke, Juha V!
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2012

Das Hotel liegt verkehrstechnisch gut. Wir haben Santa Monica/Venice Beach, Hollywood/Universal Studios und das Getty Museum besucht und logierten zwei Nächte im Hotel. Das Hotel ist ok für einen kurzen Aufenthalt. Für einen längeren Aufenthalt oder wenn man viel Zeit im Hotel verbringen will, empfiehlt sich ein Hotel mit umfassenderer Infrastruktur auszuwählen. Unser Zimmer mit Sofabereich (Suite) war rückseitig gelegen und ruhig. Allerdings war es etwas muffig. Man hat auch den Eindruck, dass der Zeitpunkt für eine Renovation langsam fällig wäre. Der Name Royal Palace ist irreführend und weckt falsche Erwartungen. Das kostenlose Valet-Parking funktioniert einwandfrei. Das Frühstück war etwas über dem Durchschnitt vergleichbarer Hotels.

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, kg P!
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt an einer relativ stark befahrenen Strasse, dennoch waren die Nächte angenehm ruhig. Die Lage ist gut, man ist in relativ kurzer Zeit an den Hot-Spots von LA, wie Beverly Hills, Walk of Fame, Studios, Santa Monica, etc. Die Gegend ist nicht sehr einladend und etwas heruntergekommen, aber wir hatten zu keinem Zeitpunkt Angstgefühle. Das Frühstück war besser als erwartet, man darf allerdings nicht zu viel erwarten, sondern muss den US-amerikanischen Standard als Referenz nehmen. Valet-Parking ist kostenlos, das Fahrzeug wird von einem Angestellten in die doch sehr enge Garage gefahren und wieder geholt. Das Servicepersonal war sehr freundlich und hat uns zu jeder Zeit sehr gut unterstützt. Wenn man einen Ort zum Übernachten in LA sucht, dann ist das Hotel empfehlenswert.

Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Stephane P!
Frankfurt am Main
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2012

Warum dieses Hotel ein BW PLUS ist, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Auch der Name "Royal Palace" hat Nichts mit der Realität zu tun! Alles ist sehr alt und abgewohnt, der Pool ist winzig und mit einem SUV wird es in der Tiefgarage extrem eng! Im ganzen Hotel roch es auch muffig. Das "Frühstück" ist auch nur das Nötigste. Personal an der Rezeption machte einen genervten Eindruck. Würde nicht nochmal hier ein Zimmer buchen, auch wenn die Lage für Sightseeing sehr sehr gut ist.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Danke, Caroline P!
Mödling
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2012

Das Hotel liegt am stark befahrenen Sepulveda Boulevard, in der Umgebung stehen viele Einfamilienhäuser, Supermärkte sind mit den Auto in 5 min erreichbar. Das Zimmer war nicht laut, die Fenster waren seitlich und nach hinten hinaus gerichtet und nicht auf die Strasse.

Die Zimmer sind üblicher Best Western Standard eher düster, aber gross und sauber. Valet Parking ist kostenlos.
Das Frühstück war gut und bot für amerikanische Verhältnisse eine grosse Auswahl an frischen Früchten, Fruchtsalat, Eier, Bagels, Müsli, Dougnuts, Kaffee, Milch, Tee etc.

Die Lage zur Erkundung der Gegend Venice Beach, Santa Barbara ist optimal, aber auch nach Hollywood ist es nicht allzu weit. Die Autobahn ist in unmittelbarer Nähe des Hotels, auch zum Flughafen waren es nur ca. 30 min.

Das Personal war zuvorkommend, freundlich und immer um den Gast bemüht.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Danke, Banf2010!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Los Angeles.
Holiday Inn Express West Los Angeles
Royal Palace Westwood
Nr. 101 von 348 in Los Angeles
Santa Monica
Best Western Plus Gateway Hotel Santa Monica

Sie waren bereits im BEST WESTERN Royal Palace Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Royal Palace Inn & Suites

Unternehmen: BEST WESTERN Royal Palace Inn & Suites
Anschrift: 2528 S Sepulveda Blvd, Los Angeles, CA 90064-3123
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Westside
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Öko-Hotels in Los Angeles
Nr. 59 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 62 der Businesshotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Royal Palace Inn & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Priceline, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Royal Palace Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Suites Los Angeles
Best Western Plus Royal Palace Hotel Los Angeles