“Gute Lage aber alt und abgewohnt”

Best Western Royal Palace Inn & Suites
Nr. 30 von 355 Hotels in Los Angeles
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 7. April 2012

Warum dieses Hotel ein BW PLUS ist, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Auch der Name "Royal Palace" hat Nichts mit der Realität zu tun! Alles ist sehr alt und abgewohnt, der Pool ist winzig und mit einem SUV wird es in der Tiefgarage extrem eng! Im ganzen Hotel roch es auch muffig. Das "Frühstück" ist auch nur das Nötigste. Personal an der Rezeption machte einen genervten Eindruck. Würde nicht nochmal hier ein Zimmer buchen, auch wenn die Lage für Sightseeing sehr sehr gut ist.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Caroline P!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 4. Februar 2012

Das Hotel liegt am stark befahrenen Sepulveda Boulevard, in der Umgebung stehen viele Einfamilienhäuser, Supermärkte sind mit den Auto in 5 min erreichbar. Das Zimmer war nicht laut, die Fenster waren seitlich und nach hinten hinaus gerichtet und nicht auf die Strasse.

Die Zimmer sind üblicher Best Western Standard eher düster, aber gross und sauber. Valet Parking ist kostenlos.
Das Frühstück war gut und bot für amerikanische Verhältnisse eine grosse Auswahl an frischen Früchten, Fruchtsalat, Eier, Bagels, Müsli, Dougnuts, Kaffee, Milch, Tee etc.

Die Lage zur Erkundung der Gegend Venice Beach, Santa Barbara ist optimal, aber auch nach Hollywood ist es nicht allzu weit. Die Autobahn ist in unmittelbarer Nähe des Hotels, auch zum Flughafen waren es nur ca. 30 min.

Das Personal war zuvorkommend, freundlich und immer um den Gast bemüht.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
Danke, Banf2010!
Bewertet am 1. August 2011

Wir hatten das Hotel als AUsgangspunkt für 3 Tage Loas Angeles gebucht. Die Verkehrsanbindung sowohl zum Flugplatz LAX als auch zum Strand nach St. Monika (5 min) und in die Stadt sind sehr gut und ein großer Autobahnknoten (Nord-Süd, Ost-West) nur kurz entfernt. Bis Downtown ca. 30 min mit dem Auto einmal quer durch Los Angeles über den St. Monica Blouevard. Parkplätze sind tagsüber ausreichend vorhanden. Wenn das Hotel gut gebucht ist und man spät nachts zurückkommt, sind die Parkplätze belegt, wobei man dann problemlos gegenüber in einem Wohngebiet parken kann.
Das Hotel ist typischer Best Western Standard. Das Zimmer mit 2 Doppelbetten und kleinem Balkon ist für eine Städtereise, bei der man sich nur ja nur zum Schlafen dort aufhält, vollkommen OK und sauber! Auch das Bad ist OK und sauber.
Das Frühstück typisch amerikanisch, aber mit erweiterter Auswahl inkl. frischem Obst und es wird immer nachgereicht. Der Frühstücksraum sehr klein, so dass es zu Wartezeiten kommen kann, wobei man das Frühstück auch mitnehmen oder aufs Zimmer nehmen kann.
Für einen weiteren LA Kurzaufenthalt würden wir das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, ustraveler0!
Bewertet am 11. Februar 2011

Klassisches Best Western der älteren Generation mit dem üblich Service, d.h. saubere sehr große Zimmer mit guten Betten, kostenlose Hygiene Artikel. Unmittelbar in Flughafen nähe inkl Airportshuttle. Personal war nicht sehr hilfsbereit was die Empfehlung von Ausgehtipps und öffentlichen Verkehrsmitteln anging

Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: allein
Danke, MariusSGE!
Bewertet am 3. Oktober 2010

Wir hatten 3 Nächte in diesem Hotel reserviert, aber nach einer Schlaflosen Nacht haben wir ein anderes Hotel gebucht.
Das Hotel liegt an einer sehr befahrener Strasse (sehr Laut, bei offenem Fenster). Wenn man das Fenster schliesst und die Klima anlässt ist es noch lärmiger! Der Parking ist sehr eng und mit dem 4x4 nicht erreichbar (weniger als 2m Hoch). Die Teppiche sind sehr schmutzig; wann man barfuss läuft hat man schwarze Füsse. Das Badezimmer is weniger als 2 quadratmeter klein. Also, gar nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Runcom!
Bewertet am 27. Juli 2010

Nach einem langen Flug sind wir für drei Nächte im Hotel eingecheckt, das am Sepulveda Boulevard liegt und von dem aus man mit dem Auto in ein paar Minuten in Santa Monica ist und in ca. 15-20 Minuten Downtown. Ein Auto ist allerdings notwendig und es kann kostenlos am Hotel geparkt werden. Wir hatten eine Rate von ca. 80 Euro pro Nacht und warem vom Zimmer sehr positiv überrascht, weil es einer kleinen Suite glich, d.h. ein seperates Schlafzimmer hatte. Sowohl im Wohn- als auch im Schlafbereich gab es ein großes TV. Außerdem eine Sofaecke und einen Tisch mit vier Stühlen. Kostenloses drahtloses Internet mit gutem Empfang, einen kleinen Pool und einen Whirlpool und ein ganz ordentliches kontinentales Frühstück gab es auch. Im Umfeld des Hotels gibt es nicht viel, allerdings ein paar Imbisse wie z.B. Subway und McDonalds. Die Gegend schien uns recht sicher zu sein. Alles in allem eine klare Empfehlung!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, debu3103!
Bewertet am 23. Juli 2010

Was für ein pompöser Name für ein Hotel, das bestenfalls der unteren Mittelklasse zugeordnet werden kann. Wir haben hier die erste Nacht nach unserer Ankunft aus Deutschland verbracht. Unsere Wahl fiel auf dieses Hotel, weil es preisgünstig und mit dem Auto nur wenige Minuten vom Strand von Santa Monica entfernt ist. Unser Zimmer war recht dunkel und wirkte insgesamt wenig einladend. Da wir wegen der Zeitverschiebung entsprechend müde waren, haben wir dennoch gut geschlafen. Das Hotel verfügt auch über einen kleinen Pool, den wir allerdings überhaupt nicht ansprechend fanden und daher auch nicht genutzt haben. Die Umgebung des Hotels machte einen guten und sicheren Eindruck. Mehr als eine Nacht hätten wir hier aber nicht verbringen wollen.

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: als Paar
Danke, duessel1895!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Los Angeles.
Westside
Holiday Inn Express West Los Angeles
Holiday Inn Express West Los Ang ...
Nr. 118 von 355 in Los Angeles
Comfort Inn Santa Monica
Nr. 24 von 36 in Santa Monica
LAX Area
Residence Inn Los Angeles LAX/Century Boulevard

Sie waren bereits im Best Western Royal Palace Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Royal Palace Inn & Suites

Anschrift: 2528 S Sepulveda Blvd, Los Angeles, CA 90064-3123
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Westside
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Öko-Hotels in Los Angeles
Nr. 44 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 61 der Businesshotels in Los Angeles
Preisklasse: 135€ - 250€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Best Western Royal Palace Inn & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, TUI DE, Hotels.com, Odigeo, Ctrip TA, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Royal Palace Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Suites Los Angeles
Best Western Plus Royal Palace Inn And Suites