“Perfekte Lage um L.A. zu erkunden”

Travelodge Hollywood-Vermont/Sunset
Nr. 127 von 348 Hotels in Los Angeles
Nordrhein-Westfalen, Germany
“Perfekte Lage um L.A. zu erkunden”
Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir waren im August 2013 für 3 Tage hier. Zimmer sehr sauber und die Größe ist ausreichend, da man ja sowieso den ganzen Tag unterwegs ist. Sehr positv der große Kühlschrank mit Eisfach, so war die Kühltasche für die Tagesausflüge getettet, insbesonde für DEATH VALLEY ! Frühstück für ein Motel ausreichend, die 3-4 Tische etwas wenig, aber man kann ja alles auf einem Tablett mit auf's Zimmer nehmen. Großer, Nachts beleuchteter Parkplatz, WiFi - schnell ! Preis-Leistungsverhältnis völlig in Ordnung. Perfekte Lage direkt in Hollywood.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, HeikeK254!

• Tschechische zuerst
Essen, Deutschland
Bewertet am 4. September 2013

Das Motel ist sauber, W-Lan verfünftig schnell und das Frühstück ist absolut O.K. für den Preis. Zur U-Bahn sind es nur 100m über die Strasse, die Gegend ist auch abends entlang der Hauptstrasse sicher.
Bis zum Walk of Fame nimmt man am besten die U-Bahn. Alles andere ist in L.A. eher mit dem Auto zu erkunden.

Das Motel ist zu empfehlen, da wirklich keine weiteren Kosten anfallen. Parken, W-Lan und Frühstück, alles ist mit im Preis drin.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Stefan_Aust!
Griesheim, Deutschland
Bewertet am 5. Juli 2013

Einfaches Motel in guter Lage. Die Zimmer waren nach amerikanischem Motel-Standart eingerichtet, Größe und Ausstattung waren okay. Sauberkeit war auch i.O., zu Beginn hatte ich einige Flecken auf dem Bettlaken, das wurde jedoch sofort ausgetauscht.
Parken, Wifi und Frühstück waren im Übernachtungspreis inbegriffen. Das Frühstück war recht überschaubar (Toast, Marmelade, abgepackte Stückchen, Cornflakes & Bananen), wir haben uns im Supermarkt Wurst und Käse gekauft um unseren Toast zu belegen, dann war es okay.
Nachts war es aufgrund des gegenüber liegenden Krankenhauses teilweise etwas laut, aber im Großen und Ganzen konnte man schlafen.
Die Lage ist super, U-Bahn direkt vor der Tür, einige Supermärkte und Fast-Food-Restaurants in direkter Umgebung. Wenn man halbwegs gut zu Fuß ist kann man zum Hollywood Boulevard sogar laufen, direkt durch das thailändische Viertel hindurch.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Tatjana F!
Mainz, Deutschland
Bewertet am 27. Juni 2013

Super Lage, inmitten von Hollywood. Man kann alle Highlights innerhalb 10 minuten mit dem Auto erreichen!
Zimmer sind ordentlich und gut ausgestattet, jedoch ziemlich hellhörig. Es sind kostenlose Parkplätze, freies W-Lan und Frühstück vorhanden. Es gibt sogar einen Pool!
Auf jeden Fall sollte man zum Griffith Observatorium fahren. Von hier hat man einen super Blick und ganz LA und auf das Hollywood Sign!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, chrisrupp86!
Dasing, Deutschland
Bewertet am 4. Juni 2013

Die Travelodge Hollywood ist ein typisch Motel.
Die Anlage ist sauber, die Zimmer haben (zumindest unsere) vor kurzem eine Renovierung erfahren.
Den Pool haben wir nicht genutzt, sah aber nicht schlecht aus.
Das Frühstück ist typisch amerikanisches Continental-breakfast.

Die Lage des Motels fand ich sehr gut. Es ist nicht weit zu vielen Sehenswürdigkeiten L.A.´s

Ich kann es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, visionsx!
Munich
Bewertet am 1. Juni 2013

Das beste am Hotel ist die (Ausgangs)Lage mit dem PKW ist man schnell in Hollywood, Beverly Hills, den Universal Studios oder am Observatorium (Griffith Park). Auch der Echo Park bzw. das Dodgers Stsdium ist schnell zu erreichen. Am Abend ist in der Gegend leider nicht viel los und alles scheint ein wenig suspekt. Zimmer war ok - Größe und Aussattung hat gepaßt. Sauberkeit war auch i. O. Auch wenn ich es persönlich einen tick zu teuer empfand, kann ich das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Rodeway Inn & Suites Pacific Coast Highway
Economy Inn Hollywood
Economy Inn Hollywood
Nr. 200 von 348 in Los Angeles

Sie waren bereits im Travelodge Hollywood-Vermont/Sunset? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Hollywood-Vermont/Sunset

Unternehmen: Travelodge Hollywood-Vermont/Sunset
Anschrift: 1401 North Vermont Avenue, Hollywood, Los Angeles, CA 90027-6023
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Hollywood
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Travelodge Hollywood-Vermont/Sunset 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Weg, TUI DE, Ebookers, TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Hollywood-Vermont/Sunset daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Travelodge Hollywood-Vermont/Sunset Los Angeles
Travelodge Hollywood-Vermont/Sunset Hotel Los Angeles