“Einfaches Motel in super Lage”

Travelodge Hollywood-Vermont/Sunset
Nr. 123 von 351 Hotels in Los Angeles
Griesheim, Deutschland
“Einfaches Motel in super Lage”
Bewertet am 5. Juli 2013

Einfaches Motel in guter Lage. Die Zimmer waren nach amerikanischem Motel-Standart eingerichtet, Größe und Ausstattung waren okay. Sauberkeit war auch i.O., zu Beginn hatte ich einige Flecken auf dem Bettlaken, das wurde jedoch sofort ausgetauscht.
Parken, Wifi und Frühstück waren im Übernachtungspreis inbegriffen. Das Frühstück war recht überschaubar (Toast, Marmelade, abgepackte Stückchen, Cornflakes & Bananen), wir haben uns im Supermarkt Wurst und Käse gekauft um unseren Toast zu belegen, dann war es okay.
Nachts war es aufgrund des gegenüber liegenden Krankenhauses teilweise etwas laut, aber im Großen und Ganzen konnte man schlafen.
Die Lage ist super, U-Bahn direkt vor der Tür, einige Supermärkte und Fast-Food-Restaurants in direkter Umgebung. Wenn man halbwegs gut zu Fuß ist kann man zum Hollywood Boulevard sogar laufen, direkt durch das thailändische Viertel hindurch.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Tatjana F!

• Tschechische zuerst
Mainz, Deutschland
Bewertet am 27. Juni 2013

Super Lage, inmitten von Hollywood. Man kann alle Highlights innerhalb 10 minuten mit dem Auto erreichen!
Zimmer sind ordentlich und gut ausgestattet, jedoch ziemlich hellhörig. Es sind kostenlose Parkplätze, freies W-Lan und Frühstück vorhanden. Es gibt sogar einen Pool!
Auf jeden Fall sollte man zum Griffith Observatorium fahren. Von hier hat man einen super Blick und ganz LA und auf das Hollywood Sign!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, chrisrupp86!
Dasing, Deutschland
Bewertet am 4. Juni 2013

Die Travelodge Hollywood ist ein typisch Motel.
Die Anlage ist sauber, die Zimmer haben (zumindest unsere) vor kurzem eine Renovierung erfahren.
Den Pool haben wir nicht genutzt, sah aber nicht schlecht aus.
Das Frühstück ist typisch amerikanisches Continental-breakfast.

Die Lage des Motels fand ich sehr gut. Es ist nicht weit zu vielen Sehenswürdigkeiten L.A.´s

Ich kann es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, visionsx!
Munich
Bewertet am 1. Juni 2013

Das beste am Hotel ist die (Ausgangs)Lage mit dem PKW ist man schnell in Hollywood, Beverly Hills, den Universal Studios oder am Observatorium (Griffith Park). Auch der Echo Park bzw. das Dodgers Stsdium ist schnell zu erreichen. Am Abend ist in der Gegend leider nicht viel los und alles scheint ein wenig suspekt. Zimmer war ok - Größe und Aussattung hat gepaßt. Sauberkeit war auch i. O. Auch wenn ich es persönlich einen tick zu teuer empfand, kann ich das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
1 Danke, Manfred Z!
Monheim am Rhein, Deutschland
Bewertet am 23. Mai 2013

In direkter Nähe zum Walk of Fame (keine 10 Minuten mit dem Auto) liegt die Travelodge in der Vermont Avenue.
Das Zimmer war sauber und ordentlich, allerdings war in der Kaffeemaschiene noch eine benutzte Filtertüte vom Vormieter (:-( )
Zum Frühstück gibt es Müsli und süße Törtchen sowie Kaffee.
Das Motel ist verkehrsgünstig gelegen (Auto, Bahn und Bus!). Trotzdem sind die Zimmer ruhig.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Tabbi3!
Bewertet am 15. Februar 2013 über Mobile-Apps

Die Hollywood travelodge ist definitiv toll, was die Lage betrifft. Wirklich einfach alles sehr schnell zu erreichen, liegt sie in Hollywood und bietet kostenfreie Parkplätze an. Reservierungen sind nicht erforderlich. Wir haben immer eine Parkplatz erhalten, auch bei später Rückkehr ins Motel. Die Mitarbeiter im Motel sind äußerst freundlich und sind sich gerne bereit bei Stadtrundfahrten zu helfen und diese auch gleich zu buchen.

Aufenthalt Februar 2013, Paar
Nr. 43 von 351 in Los Angeles
South San Fernando Valley
Howard Johnson Inn & Suites Reseda
Americas Best Value Inn - Hollywood / Los Angeles
Americas Best Value Inn - Hollyw ...
Nr. 161 von 351 in Los Angeles
Coral Sands Motel
Coral Sands Motel
Nr. 65 von 351 in Los Angeles
Harbor
Rodeway Inn & Suites Pacific Coast Highway

Sie waren bereits im Travelodge Hollywood-Vermont/Sunset? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Hollywood-Vermont/Sunset

Unternehmen: Travelodge Hollywood-Vermont/Sunset
Anschrift: 1401 North Vermont Avenue, Hollywood, Los Angeles, CA 90027-6023
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Hollywood
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht: 59€ - 133€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Travelodge Hollywood-Vermont/Sunset 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, TUI DE, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Hollywood-Vermont/Sunset daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Travelodge Hollywood-Vermont/Sunset Los Angeles
Travelodge Hollywood-Vermont/Sunset Hotel Los Angeles