“Super Motel für LA”

Travelodge Hollywood-Vermont/Sunset
Nr. 130 von 355 Hotels in Los Angeles
Bewertet am 27. Juni 2013

Super Lage, inmitten von Hollywood. Man kann alle Highlights innerhalb 10 minuten mit dem Auto erreichen!
Zimmer sind ordentlich und gut ausgestattet, jedoch ziemlich hellhörig. Es sind kostenlose Parkplätze, freies W-Lan und Frühstück vorhanden. Es gibt sogar einen Pool!
Auf jeden Fall sollte man zum Griffith Observatorium fahren. Von hier hat man einen super Blick und ganz LA und auf das Hollywood Sign!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, chrisrupp86!
Bewertungen (1.179)

Bewertet am 4. Juni 2013

Die Travelodge Hollywood ist ein typisch Motel.
Die Anlage ist sauber, die Zimmer haben (zumindest unsere) vor kurzem eine Renovierung erfahren.
Den Pool haben wir nicht genutzt, sah aber nicht schlecht aus.
Das Frühstück ist typisch amerikanisches Continental-breakfast.

Die Lage des Motels fand ich sehr gut. Es ist nicht weit zu vielen Sehenswürdigkeiten L.A.´s

Ich kann es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, visionsx!
Bewertet am 1. Juni 2013

Das beste am Hotel ist die (Ausgangs)Lage mit dem PKW ist man schnell in Hollywood, Beverly Hills, den Universal Studios oder am Observatorium (Griffith Park). Auch der Echo Park bzw. das Dodgers Stsdium ist schnell zu erreichen. Am Abend ist in der Gegend leider nicht viel los und alles scheint ein wenig suspekt. Zimmer war ok - Größe und Aussattung hat gepaßt. Sauberkeit war auch i. O. Auch wenn ich es persönlich einen tick zu teuer empfand, kann ich das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Manfred Z!
Bewertet am 23. Mai 2013

In direkter Nähe zum Walk of Fame (keine 10 Minuten mit dem Auto) liegt die Travelodge in der Vermont Avenue.
Das Zimmer war sauber und ordentlich, allerdings war in der Kaffeemaschiene noch eine benutzte Filtertüte vom Vormieter (:-( )
Zum Frühstück gibt es Müsli und süße Törtchen sowie Kaffee.
Das Motel ist verkehrsgünstig gelegen (Auto, Bahn und Bus!). Trotzdem sind die Zimmer ruhig.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tabbi3!
Bewertet am 15. Februar 2013

Die Hollywood travelodge ist definitiv toll, was die Lage betrifft. Wirklich einfach alles sehr schnell zu erreichen, liegt sie in Hollywood und bietet kostenfreie Parkplätze an. Reservierungen sind nicht erforderlich. Wir haben immer eine Parkplatz erhalten, auch bei später Rückkehr ins Motel. Die Mitarbeiter im Motel sind äußerst freundlich und sind sich gerne bereit bei Stadtrundfahrten zu helfen und diese auch gleich zu buchen.

Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, MarioAininger!
Bewertet am 28. Oktober 2012

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Travelodge
1  Danke, T-Dub-LA!
Bewertet am 11. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Da wir auf die Schnelle nichts anderes mehr gefunden haben entschieden wir uns für die Travelodge mitten in LA. Ein großer Fehler wie sich herausstellte. 100 USD die Nacht, Zimmer dreckig, Gegend wirkt unsicher. Hier kann man sich nicht wohlfühlen! Im Zimmer war eine seltsame Dachluke und eine Tür die versperrt war und wir nicht wussten wohin sie führt. Ich fühlte mich wie im Horrorfilm "Hostel" und konnte die ganze Nacht nicht schlafen :-(

• Aufenthalt: Oktober 2012
Best Western Plus Carriage Inn
Best Western Plus Carriage Inn
Nr. 41 von 355 in Los Angeles
Americas Best Value Inn - Hollywood / Los Angeles
Americas Best Value Inn - Hollyw ...
Nr. 180 von 355 in Los Angeles
Coral Sands Motel
Coral Sands Motel
Nr. 59 von 355 in Los Angeles

Sie waren bereits im Travelodge Hollywood-Vermont/Sunset? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Hollywood-Vermont/Sunset

Anschrift: 1401 North Vermont Avenue, Hollywood, Los Angeles, CA 90027-6023
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Hollywood
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Los Angeles
Preisklasse: 86€ - 132€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Travelodge Hollywood-Vermont/Sunset 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Hollywood-Vermont/Sunset daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Travelodge Hollywood-Vermont/Sunset Los Angeles
Travelodge Hollywood-Vermont/Sunset Hotel Los Angeles