“Bezahlbares Motel in Hollywood” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Travelodge Hollywood-Vermont/Sunset

Travelodge Hollywood-Vermont/Sunset
Nr. 123 von 348 Hotels in Los Angeles
Munich
“Bezahlbares Motel in Hollywood”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Das beste am Hotel ist die (Ausgangs)Lage mit dem PKW ist man schnell in Hollywood, Beverly Hills, den Universal Studios oder am Observatorium (Griffith Park). Auch der Echo Park bzw. das Dodgers Stsdium ist schnell zu erreichen. Am Abend ist in der Gegend leider nicht viel los und alles scheint ein wenig suspekt. Zimmer war ok - Größe und Aussattung hat gepaßt. Sauberkeit war auch i. O. Auch wenn ich es persönlich einen tick zu teuer empfand, kann ich das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
1 Danke, Manfred Z!

Monheim am Rhein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

In direkter Nähe zum Walk of Fame (keine 10 Minuten mit dem Auto) liegt die Travelodge in der Vermont Avenue.
Das Zimmer war sauber und ordentlich, allerdings war in der Kaffeemaschiene noch eine benutzte Filtertüte vom Vormieter (:-( )
Zum Frühstück gibt es Müsli und süße Törtchen sowie Kaffee.
Das Motel ist verkehrsgünstig gelegen (Auto, Bahn und Bus!). Trotzdem sind die Zimmer ruhig.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Tabbi3!
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013 über Mobile-Apps

Die Hollywood travelodge ist definitiv toll, was die Lage betrifft. Wirklich einfach alles sehr schnell zu erreichen, liegt sie in Hollywood und bietet kostenfreie Parkplätze an. Reservierungen sind nicht erforderlich. Wir haben immer eine Parkplatz erhalten, auch bei später Rückkehr ins Motel. Die Mitarbeiter im Motel sind äußerst freundlich und sind sich gerne bereit bei Stadtrundfahrten zu helfen und diese auch gleich zu buchen.

Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, MarioAininger!
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Da wir auf die Schnelle nichts anderes mehr gefunden haben entschieden wir uns für die Travelodge mitten in LA. Ein großer Fehler wie sich herausstellte. 100 USD die Nacht, Zimmer dreckig, Gegend wirkt unsicher. Hier kann man sich nicht wohlfühlen! Im Zimmer war eine seltsame Dachluke und eine Tür die versperrt war und wir nicht wussten wohin sie führt. Ich fühlte mich wie im Horrorfilm "Hostel" und konnte die ganze Nacht nicht schlafen :-(

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Lissi610!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Los Angeles.

3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Nach der suche auf tripadvisor bin ich wie auh schon andere Touristen auf die Travellodge gestoßen. Die Zimmer sind leider sehr abgewohnt, das nach sich auch sehr stark in einen muffigen Geruch bemerkbar. Die toilette war sehr schmutzig in der Toiletten Sitz hat schon an Farbe verloren. Nachts traut man sich hier kaum auf die Straße.. Viele Obdachlose. Ich würde nächstes mal was anderes Buchen...warscheinlich außerhalb von Hollywood.

• Aufenthalt September 2012
Danke, Vimann!
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Travelodge Hollywood bietet vernünftige Zimmer zu günstigem Preis. Die Zimmer scheinen relativ frisch renoviert zu sein. Alles was man braucht ist vorhanden (Kühlschrank, Safe, TV, Badesachen, ...). Zudem ist es gut gelegen (Metrostation gleich in der Nähe) und bietet kostenlose Parkplätze.
Beim Empfang wurden wir mit wertvollen "Ausgehtipps" begrüsst. Aus der Nachbarschaft hört man regelmässig die Notfallsirenen der heranbrausenden Krankenwagen.

Aufenthalt Mai 2012, Paar
Coral Sands Motel
Coral Sands Motel
Nr. 68 von 348 in Los Angeles
Days Inn Hollywood Near Universal Studios

Sie waren bereits im Travelodge Hollywood-Vermont/Sunset? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Hollywood-Vermont/Sunset

Unternehmen: Travelodge Hollywood-Vermont/Sunset
Anschrift: 1401 North Vermont Avenue, Hollywood, Los Angeles, CA 90027-6023
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Hollywood
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Travelodge Hollywood-Vermont/Sunset 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo, TripOnline SA und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Hollywood-Vermont/Sunset daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Travelodge Hollywood-Vermont/Sunset Los Angeles
Travelodge Hollywood-Vermont/Sunset Hotel Los Angeles