“Nettes Motel in L.A:”

Monheim am Rhein, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Nettes Motel in L.A:”
Bewertet am 23. Mai 2013

In direkter Nähe zum Walk of Fame (keine 10 Minuten mit dem Auto) liegt die Travelodge in der Vermont Avenue.
Das Zimmer war sauber und ordentlich, allerdings war in der Kaffeemaschiene noch eine benutzte Filtertüte vom Vormieter (:-( )
Zum Frühstück gibt es Müsli und süße Törtchen sowie Kaffee.
Das Motel ist verkehrsgünstig gelegen (Auto, Bahn und Bus!). Trotzdem sind die Zimmer ruhig.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Tabbi3!

• Tschechische zuerst
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 15. Februar 2013 über Mobile-Apps

Die Hollywood travelodge ist definitiv toll, was die Lage betrifft. Wirklich einfach alles sehr schnell zu erreichen, liegt sie in Hollywood und bietet kostenfreie Parkplätze an. Reservierungen sind nicht erforderlich. Wir haben immer eine Parkplatz erhalten, auch bei später Rückkehr ins Motel. Die Mitarbeiter im Motel sind äußerst freundlich und sind sich gerne bereit bei Stadtrundfahrten zu helfen und diese auch gleich zu buchen.

Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, MarioAininger!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 11. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Da wir auf die Schnelle nichts anderes mehr gefunden haben entschieden wir uns für die Travelodge mitten in LA. Ein großer Fehler wie sich herausstellte. 100 USD die Nacht, Zimmer dreckig, Gegend wirkt unsicher. Hier kann man sich nicht wohlfühlen! Im Zimmer war eine seltsame Dachluke und eine Tür die versperrt war und wir nicht wussten wohin sie führt. Ich fühlte mich wie im Horrorfilm "Hostel" und konnte die ganze Nacht nicht schlafen :-(

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Lissi610!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Los Angeles.

Bewertet am 7. September 2012

Nach der suche auf tripadvisor bin ich wie auh schon andere Touristen auf die Travellodge gestoßen. Die Zimmer sind leider sehr abgewohnt, das nach sich auch sehr stark in einen muffigen Geruch bemerkbar. Die toilette war sehr schmutzig in der Toiletten Sitz hat schon an Farbe verloren. Nachts traut man sich hier kaum auf die Straße.. Viele Obdachlose. Ich würde nächstes mal was anderes Buchen...warscheinlich außerhalb von Hollywood.

• Aufenthalt September 2012
Danke, Vimann!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 20. Mai 2012

Travelodge Hollywood bietet vernünftige Zimmer zu günstigem Preis. Die Zimmer scheinen relativ frisch renoviert zu sein. Alles was man braucht ist vorhanden (Kühlschrank, Safe, TV, Badesachen, ...). Zudem ist es gut gelegen (Metrostation gleich in der Nähe) und bietet kostenlose Parkplätze.
Beim Empfang wurden wir mit wertvollen "Ausgehtipps" begrüsst. Aus der Nachbarschaft hört man regelmässig die Notfallsirenen der heranbrausenden Krankenwagen.

Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, CH_visitor!
München
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 10. Dezember 2011

Hotel liegt in West Hollywood und liegt in Nähe einer U-bahn Station. In der gegend ist nicht wirklich interessantes direkt in der Nähe, außer dem Scientology headquarter, aber mit dem Auto kommt man überall schnell hin. Parkplätze direkt am Hotel sind am WE und wenn man spät nachts von der tagestour meist schnell belegt, aber direkt neben dem Hotel ist ein weiterer Parkplatz kostnefrei benutzbar.
Das Hotel ist sauber und relativ ruhig, nur am WE war es mit den Partypeople, die zum feiern in die Stadt kommen, etw etwas laut, wenn die Gäste in den Korridoren und auf dem parkplatz keine Rücksicht nehmen un durch die Gegend schreien oder mit den Autohupen ihre Kollegen aus ihren Zimmern herausrufen wollen. Aber grundsätzlich war ich mit dem hotel sehr zufrieden und werde wohl sicher beim nächsten mal wieder hier wohnen.
Das kostenlose Fürhstück ist einfach wie meist bei diesen ketten, aber ausreichend und da es nicht wirklich einen Frühstücksraum gibt, darf man sich das Essen mit auf's Zimmer nehmen. Aber notfalls spaziert man zum Wendy's Restaurant 4 Meter weiter.
W-lan funktionierte einwandfrei und er pool ist auch in Ordnung, nur bietet er zu wenig Liegestühle an.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Nr. 62 von 350 in Los Angeles
Harbor
Rodeway Inn & Suites Pacific Coast Highway
Americas Best Value Inn - Hollywood / Los Angeles
Americas Best Value Inn - Hollyw ...
Nr. 163 von 350 in Los Angeles

Sie waren bereits im Travelodge Hollywood-Vermont/Sunset? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Hollywood-Vermont/Sunset

Unternehmen: Travelodge Hollywood-Vermont/Sunset
Anschrift: 1401 North Vermont Avenue, Hollywood, Los Angeles, CA 90027-6023
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Hollywood
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht: 86€ - 148€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Travelodge Hollywood-Vermont/Sunset 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, HotelQuickly, TUI DE, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Hollywood-Vermont/Sunset daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Travelodge Hollywood-Vermont/Sunset Los Angeles
Travelodge Hollywood-Vermont/Sunset Hotel Los Angeles