“Gut ausgestattetes, komfortables Motel in Hollywood!”

Travelodge Hollywood-Vermont/Sunset
Nr. 131 von 353 Hotels in Los Angeles
Bewertet am 14. November 2011

Hotel:
Ansprechende, gut gepflegte Anlage mit Pool und Parkplatz, Bauweise im klassischen zweistöckigen Motel-Stil. Wer für einen kurzen Trip keine hohen Ansprüche an Luxus stellt und nichts weiter erwartet als eine gut gelegene, saubere und günstige Unterkunft, der ist hier richtig.

Lage:
Die Lage überzeugt: die “Travelodge“ liegt im Norden von Hollywood beim Sunset Boulevard - in direkter Nachbarschaft zum sympathischen, erfrischend “normalen“ Viertel Los Feliz, in dem man eine Auswahl an netten Restaurants und Geschäften findet. Auch zum berühmten “Griffith Observatorium“ oder zu den Universal Studios hat man es nicht weit. Fahrzeit zum Flughafen ca. 30 Minuten, zum Walk of Fame nur etwa 5 Minuten.
Die zentrale Lage zwischen dem ganzen Hollywood-Klimbim einerseits und dem schönen Los Feliz Bezirk andererseits, sowie der sehr günstige Preis überzeugten uns dann endgültig. Fazit: top empfehlenswert!

Service:
Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt, hier kann man auch diverse Ausflüge (Stadtrundfahrten etc.) buchen. Die Veranstalter bieten für “Travelodge“-Gäste Hol- und Bring-Service vom/zum Motel an, was sehr praktisch ist. Alle Mitarbeiter sind überaus freundlich, auch die Zimmerreinigung war stets gründlich und ordentlich. Wifi ist im ganzen Motel gratis verfügbar, außerdem steht in der Lobby ein Internet-Terminal mit Drucker für Gäste zur Verfügung. Die zum Motel gehörenden Parkplätze sind ebenfalls gratis.

Gastronomie:
Ein recht minimalistisches Frühstück wird morgens an der Rezeption angeboten. Leider findet man hier nur wenige Tische und sitzt unangenehm beengt. Darauf haben wir dann gern verzichtet, denn wir fanden im benachbarten Stadtteil Los Feliz ein wunderbares, kleines Frühstückscafe, zu Fuß nur eine Viertelstunde entfernt. Der Weg lohnt: im Cafe “Alcove“ gibt es Milchcafe, Bagels und Rühreier, Kuchen und Pancakes, feine Omelettes und andere Leckereien in schönem Ambiente. Für kleinere Einkäufe zur Selbstversorgung findet man einen kleinen “John´s“ Laden ein Stück die Straße hoch, einen wesentlich größeren “Vons“ Supermarkt findet man ebenfalls in der Nähe: auf der gegenüberliegenden Straßenseite beim Kinderkrankenhaus rechts abbiegen, dann ein kleines Stück geradeaus. Für den Fast-Food-Bedarf zwischendurch gibt es dann noch Wendy`s Börgerbude ein paar Häuser unterhalb des Motels.

Sport/Unterhaltung:
In der Lobby liegen viele Flyer über Ausflugsmöglichkeiten aus, teilweise mit Rabatten. Stadtrundfahrten können ebenfalls hier an der Rezeption gebucht werden - Gäste der Travelodge werden hier am Motel abgeholt und wieder zurückgebracht. Neben dem Parkplatz-Areal gibt es außerdem einen nett angelegten kleinen Pool mit Stühlen und Sonnenschirmen.

Zimmer:
Die Zimmer sind recht groß, modern und freundlich eingerichtet und komfortabel ausgestattet mit Wifi, Safe, Klimaanlage, Kabel-TV, Mikrowelle, Kaffeemaschine und Kühlschrank. Dazu reichlich Stauraum, eine Eßecke und ein großes, sehr bequemes Doppelbett, in dem wir ausgesprochen gut schliefen. Im Bad findet man Föhn und eine Auswahl an Shampoo und Seifen.
Das Zimmer war immer sehr sauber, die tägliche Reinigung war absolut zufriedenstellend.

Tipps: Im angrenzenden Stadtteil Los Feliz im Cafe “Alcove“ Frühstück vom Feinsten genießen - netter Service, gutes Essen und tolle Atmosphäre.
Shoppingtipp: unbedingt die “The Grove“ Mall mit dem angrenzenden “Farmers Market“ besuchen – tolle open air Atmosphäre, live Events (Musik, TV Aufzeichnungen), riesige Auswahl an Shops und Restaurants.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
5  Danke, alexunterwegs!
Bewertungen (1.161)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Travelodge Hollywood-Vermont/Sunset
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 4. November 2011

Im Oktober 2011 war ich Gast in der Travelodge Hollywood, CA.
Und das war allererste Sahne.
Freundlicher Service, toll ausgestattete Zimmer (Kühlschrank, Mikrowelle, Bügeleisen (und -brett), Kaffeemaschine (mit täglichem Kaffeenachschub), Föhn und einem (sehr wichtig) Safe.
Frühstück ist im Preis inbegriffen. Das "Restaurant" allerdings ist mit in der doch recht kleinen Lobby untergebracht.
Allerdings frühstückt es sich am Pool ohnehin besser.

Die Lodge liegt in einer gutenLage. Alles leicht zu erreichen.

Nur eine kleine Einschränkung: gegenüber sind zwei grosse Krankenhäuser. Das bedeutet Tag und Nacht mit Blaulicht und Sirene ankommende Ambulanzen.
Ansonsten war alles super, nettund preiswert.

Ich kann dieses Haus uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: allein
Danke, Wolf L!
Bewertet am 6. Oktober 2011

Wer die Beschreibung des Travelodge Hollywood-Vermont/Sunset liest, und dort etwas von einem Pool liest, sollte nicht zu viel erwarten. Der Pool ist auf dem Parkplatz. Da hat man erst gar keine Lust in den Pool zu gehen. Die Zimmer bzw. deren Ausstattung ist schon etwas älter und dementsprechend etwas abgenutzt, aber sauber. Das Bad ist recht klein, aber zwecksmäßig. Der Preis (unter 70 USD inkl. tax) war super so dass wir dieses Motel für einen Kurzaufenthalt wieder wählen würden.

Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, hannesnatter!
Bewertet am 24. April 2011

Ich war für drei Übernachtungen in der Travelodge Hollywood. Ich bezahlte 67.50 $ + Tax pro Nacht, wobei die Rechnung erstmal auf 76.50 $ lautete, der Manager korrigierte das aber sofort. Die Lage ist optimal, man ist überall schnell und die U-Bahn ist auch in zwei Minuten zu erreichen. Das Zimmer ist sehr groß, sauber und hat einen Kühlschrank. Vom Krankenhaus direkt gegenüber habe ich nicht viel gehört. Alles in allem zu empfehlen

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: allein
Danke, flotte!
Bewertet am 8. April 2011

Diese Travelodge ist schon etwas abgewohnt. Die Zimmer sind kleiner als üblich für Travellodges, aber sauber, allerdings lassen sich die Reinigungskräfte sehr viel Zeit und machen von jedem Zimmer erst die Betten, dann die Handtücher...etc. Also am besten den ganzen Tag weg bleiben (mind. bis 16 Uhr). Direkt gegenüber ist eine Kinderklinik - Krankenwagen sind also häufig zu hören. Das Frühstück gibts direkt in der Lobby mit 3 Tischen - es wird eng werden! Dabei spricht das Frühstückspersonal nur spanisch und kann wahrscheinlich nicht lesen - denn er füllte Joguhrt in die Milchkannen und erklärte uns mit wilden Kopfnicken "yes, milk, milk milk!". In nur 5 min ist die Metro in die Stadt zu erreichen. Fazit: die Lage ist zwar nahe an Hollywood und Beverly Hills, zum Strand braucht man aber locker eine Stunde im zähen Verkehr (andere Verkehrsmittel haben wir dorthin nicht entdeckt) und in der Nacht will ich dort nicht draußen herum laufen- also besser wo anders übernachten.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Wibi_23!
Bewertet am 2. Oktober 2010

Lage des Hotels ist sehr gut, da nah an U-Bahn. Einkaufsmöglichkeiten sind ebenfalls in guter Reichweite zu Fuß.
Personal ist freundlich versuchte aber uns Ausflüge mit bestimmter Firma aufzuschwatzen. Zimmer sind ok - normaler Standard.
Parken kann man im Innenhof umsonst. Der ebenfalls in Hof liegende Pool ist ziemlich klein und war für uns uninteressant. Frühstück = eingeschweißte Gebäckstückchen und Heißgetränke.
Aufgrund der Lage würden wir wieder übernachten

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Poggenkopp!
Bewertet am 18. September 2010

Zimmer im Vergleich mit anderen Motels dieser Klasse eher klein, aber ausreichend für zwei Personen. Ordentlich und sauber, machte aber einen ziemlich "abgewohnten" Eindruck. TV-Gerät war defekt, Entlüftung im Badezimmer funktionierte nicht. Gratis-Wi-Fi in guter Qualität. Einigermassen ruhig, da Zimmer auf einen Innenhof mit kleinem Pool und - ausreichend - Parkplätzen. Gratis-Frühstück war ungenügend, auch im Vergleich mit anderen Motels (sehr kleine Auswahl, viel zu wenig Plätze in der Lobby). Gut hingegen ist die Lage, gleich bei der U-Bahn-Station der Red Line, die direkt sowohl nach Hollywood Highland als auch zur Downtown Los Angeles bis Union Station führt. Zudem ist man zu Fuss in zehn Minuten der Vermont Street entlang nach Norden im angenehmen "Feliz"-Wohnviertel, mit vielen Restaurants, Kino, Postamt, Bank und interessanter Buchhandlung.

• Aufenthalt: September 2010
Park Plaza Lodge Hotel
Park Plaza Lodge Hotel
Nr. 127 von 353 in Los Angeles
Americas Best Value Inn - Hollywood / Los Angeles
Americas Best Value Inn - Hollyw ...
Nr. 167 von 353 in Los Angeles
Coral Sands Motel
Coral Sands Motel
Nr. 58 von 353 in Los Angeles
Rodeway Inn
Rodeway Inn
Nr. 146 von 353 in Los Angeles

Sie waren bereits im Travelodge Hollywood-Vermont/Sunset? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Hollywood-Vermont/Sunset

Anschrift: 1401 North Vermont Avenue, Hollywood, Los Angeles, CA 90027-6023
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Hollywood
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Los Angeles
Preisklasse: 90€ - 133€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Travelodge Hollywood-Vermont/Sunset 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Weg, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Hollywood-Vermont/Sunset daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Travelodge Hollywood-Vermont/Sunset Los Angeles
Travelodge Hollywood-Vermont/Sunset Hotel Los Angeles