“Tolles Motel” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 348 Hotels in Los Angeles
Auckland
“Tolles Motel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2007

Dies ist ein erstklassiges Hotel für einen günstigen Preis. Die Lage ist ideal (direkt hinter dem Kodak Theatre in Hollywood). Toller Pool. Die Einrichtung der Zimmer ist etwas altmodisch, es ist aber sauber und die Küche ist gut ausgestattet. Als fünfköpfige Familie habe ich zwei miteinander verbundene Zimmer gebucht, deshalb hatten wir auch zwei Bäder. Es war fantastisch. Würde auf jeden Fall wiederkommen.

2 Danke, carolauckland!

• Thai zuerst
Milton, Ontario
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Schneller Checkinn. Das Zimmer war sehr sauber. Das Hotel lag mitten im Geschehen. Das Parken war sicher. Habe mich in diesem Hotel sicher gefühlt. Es hatte uns so gut gefallen, dass wir noch einen Tag länger geblieben sind und sie haben sich gut um uns gekümmert. Wir bekamen sogar noch einen Rabatt, weil wir den 5. Tag drangehängt haben. Wir waren mit allem zufrieden.

Danke, phantom4536000!
Colchester, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2007

Saubere und geräumige Unterkunft in zentraler Lage – würde auf jeden Fall wiederkommen.

1 Danke, EnglandFamily!
london
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Ein schönes Hotel, 70er Jahre Stil, im Herzen von Hollywood.

Unser Zimmer war eher ein Apartment mit einer großen Küche.

Alles in allem ein super Preis-Leistungsverhältnis.

Empfehlenswert.

1 Danke, paskoolio!
Toronto
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2007

Gute Lage, direkt hinter dem Graumann's Chinese Theater und dem Walk of Fame. Sehr gute Unterkunft, saubere Zimmer und freundliche Angestellte. Kostenloses Parken! Würde auf jeden Fall wiederkommen. Meiden Sie Star Line Tours, die neben dem Chinese Theater sind...haben schlechte Erfahrungen gemacht (wenn Sie interessiert sind, lesen Sie die Bewertung). Sie sollten sich einen Mietwagen nehmen, weil man auf die Sehenswürdigkeiten der Gegend beschränkt ist (besonders abends).

2 Danke, got2getawayToronto!
Velen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2007

Das Hollywood Orchid war ein echter Glücksgriff. Mitten im Herzen von Hollywood gelegen, in direkter Nachbarschaft zum Hollywood & Highland Center und mit ausgezeichneten Bus- und U-Bahnverbindungen.
Unser Zimmer war mehr eine Ferienwohnung, groß und geräumig mit Küche und Essecke. Alles war zwar schon älter, aber sehr sauber und ordentlich. Die Tiefgarage ist kostenlos.
Das Personal ist sehr freundlich.

• Zufrieden mit — Größe des Zimmers, Nähe zu Hollywood
  • Unzufrieden mit: — --
  • Aufenthalt Juli 2007, Familie
      Check-in/Rezeption
1 Danke, Gouvernator!
Nova Scotia
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2007

Brauchten ein Zimmer in der Nahe des Pantages Theatre auf dem Hollywood Blvd, deshalb entschieden wir uns für das Orchid Suites.

Ich bin froh berichten zu können, dass all die guten Bewertungen auf den Punkt genau sind. Ein komfortables Hotel in fabelhafter Lage.

Neben an ist die noble Hollywood Highland Mall, es ist in der Nähe der Metro, Graumann's Chinese Theatre und vielen anderen Sehenswürdigkeiten.

Die Angestellten waren freundlich und die Zimmer tadellos sauber.

Werden auf jeden Fall wiederkommen.

2 Danke, Andrexxx!
Central L.A
Elan Hotel Los Angeles
Elan Hotel Los Angeles
Nr. 6 von 348 in Los Angeles

Sie waren bereits im Hollywood Orchid Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hollywood Orchid Suites

Unternehmen: Hollywood Orchid Suites
Anschrift: 1753 Orchid Ave, Hollywood, Los Angeles, CA 90028-4302
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Hollywood , Central L.A
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 6 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 20 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Los Angeles
Nr. 43 der Businesshotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hollywood Orchid Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hollywood Orchid Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hollywood Orchid Suiten
Hollywood Orchid Hotel Los Angeles