“Tolle Lage für den Hollywood Bowl” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hilton Garden Inn Los Angeles/Hollywood

Hilton Garden Inn Los Angeles/Hollywood
Nr. 61 von 347 Hotels in Los Angeles
Bakersfield, United States
“Tolle Lage für den Hollywood Bowl”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir haben in diesem Hotel übernachtet, um ein Konzert im Rahmen des Hollywood Bowls zu besuchen. Von hier ist es zu Fuß überhaupt nicht weit zum Bowl, und auch zum Hollywood und Highland Center kommt man zum Shoppen ganz leicht zu Fuß. Alles in allem war das Hotel super, aber 35 $ fürs Parken finde ich nach wie vor lächerlich.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn

Danke, Kelley M!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Missouri
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Zimmer war teuer, aber praktisch. Es ist buchstäblich in den Felsen hineingebaut, weshalb es auch nicht allzu groß ist. Es ist aber schön hier, und die Leute sind sehr nett. Es gibt einen Parkservice, der das Parken für einen übernimmt, was sehr hilfreich war. Der Pool ist sehr klein und bietet nichts Außergewöhnliches, aber wenn man bedenkt, dass das hier eine sehr begehrte Gegend ist, kann man froh sein, dass es überhaupt einen Pool gibt. Wir wollten einfach nah an der Tour zu den Warner Brothers Studios wohnen. Deshalb haben wir uns hierfür entschieden. Ich war ein bisschen von dem kleinen Lebensmittelladen an der Rezeption enttäuscht. Erstens ist er schlecht ausgestattet. Kein Cola Light, kein Popcorn etc. Zweitens muss man sich zusammen mit all den Leuten anstellen, die einchecken wollen, um seine Einkäufe zu bezahlen. Das macht nun wirklich keine Freude. Alles in allem ist das Hotel ganz schön und eben praktisch gelegen, man bezahlt ein bisschen mehr für die Lage, aber es ist eben auch Los Angeles.

1 Danke, stepford wife!
Frankfurt am Main
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013

Sehr gute Lage, 5min. Fußweg zum Walk of Fame und zu allen wichtigen Attraktionen Hollywoods. Zu den Universal Studios 5 Fahrminuten. Die Zimmer sind ausreichend groß und sehr sauber sowie ansprechend eingerichtet. Es fehlt ein Safe im Zimmer, was ich von einem Hotel dieses Standards erwartet hätte. Dafür gibts eine Mikrowelle. Leider grenzte unser Zimmer an den Fahrstuhl, den man durchgehend in Form eines tiefen Brummens hörte. Das Hotel bietet ausschließlich einen Valet Parking Service für exorbitante 32 US-Dollar pro Nacht an - man hat jedoch kaum eine andere Wahl, Parkplätze in der Umgebung gibt es nicht. Im Hotel gibt es morgens kostenlos Kaffee und Tee, nachmittags Gebäck. Kostenloses WiFi ist überall verfügbar. Das Frühstücksbuffet sah ansprechend aus, wir haben es jedoch nicht genutzt. Insgesamt meiner Ansicht nach eher ein gutes 3-Sterne-Hotel.

Zimmertipp: weit vom Aufzug entfernt
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, sjansen2000!
Gottmadingen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2013

Wenn es die Möglichkeit gegeben würde, 3,5 Punkte zu vergeben, dann hätte ich das gemacht, geht aber leider nicht. Fangen wir mit den negativpunkten an. Zwei Dinge die mich gestört haben. Zum einen fand ich das Zimmer sehr klein und des Weiteren ist das Parken des Autos für 32 USD pro Tag ein absolutes No-Go. Die Tatsache, dass ein Gast genau so viel berappen muss wie ein Besucher, der sein Auto da nur für eine Nacht abstellt, setzt dem Ganzen den Hut auf. Im Holiday Inn 50 Meter daneben kostet das Parken dafür nur 20 USD.

Positiv ist die Lage des Hotels, alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichbar, auch das Hollywood Sign wenn man will (haben wir gemacht). Das Personal ist absolut freundlich, das Hotel ist sauber und das Frühstück ist wirklich gut. Ich habe dies gleich mitgebucht und musste für uns (meine Frau, beiden Söhne und mich) nur 10 EURO mehr bezahlen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Honeywell-2001!
Duisburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2012

5 Minuten Fußweg zum Walk of Fame, Kodak Theatre-perfekt (und sichere Gegend)
Die Zimmer sind gemütlich, modern und sauber
Das Frühstück für 18 Dollar im Restaurant des Hotels ist sehr empfehlenswert.
HInweis:Parken ist sehr teuer (30 Dollar pro Tag+ Tip für Valet-geht nicht ohne-sie wollen immer den Schlüssel haben).
Würde das Hotel jederzeit wieder bichen und bedenkenlos weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Hollywood Celebrity Hotel
Hollywood Celebrity Hotel
Nr. 19 von 347 in Los Angeles
4.0 von fünf Punkten 1.987 Bewertungen

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Los Angeles/Hollywood? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Los Angeles/Hollywood

Unternehmen: Hilton Garden Inn Los Angeles/Hollywood
Anschrift: 2005 N Highland Ave, Los Angeles, CA 90068-3238 (ehemals Hollywood Heights Hotel)
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Central L.A
Nr. 42 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 45 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 61 der Businesshotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Los Angeles/Hollywood 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hilton Hotels Direct, Hotels.com, Odigeo, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Los Angeles/Hollywood daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hollywood Heights Los Angeles
Hollywood Heights Los Angeles