“Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Das Zimmer war groß...”

Days Inn Hollywood Near Universal Studios
Nr. 122 von 350 Hotels in Los Angeles

Aarau, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 29. August 2013

Hotel: schön, gut, freundlich, Pool, Pakrplätze in Tiefgarage, kosten aber 10 Dollar/Tag. Es ging contin. Breakfast. Haben wir nicht genutzt.
Zimmer: wlan kostenlos und gut funktioniert, kein Kühlschrank, dafür ein Safe. Zimmer eher dunkel und klein. Klimaanlage kühlt nicht gut.
Lage: super! In 5 Minuten ist man zu Fuss beim Kodak Theater. Daneben gerade ein IHOP und IN and OUT Burger, ausserdem ein rieeesen,toller Schuhladen auf der gegenüberliegenden Seite. Umbedingt da rein gehen, da gibts viele Markenschuhe runtergesetzt.

Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, S_Herzog04!
Hofstetten
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 17. August 2013

Die Lage könnte nicht besser sein; zu Fuss ist man in 5 Minuten beim Dolby Theatre, nebenan ist ein "In-n-out Burger" (die ständig lange Warteschlange beim Drive through ist die beste Werbung dafür) und das Haus ist ein Klassiker. Nur 2 Stockwerke, im Atrium ein herrlich altmodischer Pool, sauber, freundlich. Der Preis ist ok, die Zimmer ruhig.
Parking ( abgeschlossene Tiefgarage) vorhanden, kostet extra. 10 USD pro Tag (Stand August 2013) sind aber moderat für diese Gegend.

Zimmertipp: Zimmer im hinteren Teil buchen, die sind noch ruhiger. Aber alle Zimmer gehen auf den Pool, haben im ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Christa B!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 2. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir übernachteten nach der Ankunft in KA zwei Nächte in diesem Motel. Der Empfang war freundlich und die Lobby pompös. Im Innenhof befindet sich ein schicker Pool, zu den Zimmern hin nahm der Prunk etwas ab :) Die Zimmer sind zweckmässig, klein aber durchaus angenehm und sauber. Das Parking in der Tiefgarage kostete extra 10$ pro Tag. Die Lage des Hotels ist super, zu Fuss erreicht man den Hollywood Boulevard innert 5min über den Orange Dr. Trotz dieser Nähe empfanden wir die Nächte als ruhig und schliefen herrlich.

• Aufenthalt April 2013
Danke, DaverSteph!
Graz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 17. April 2013

Buchte dieses Hotel Ende März auf Grund der guten Bewertungen hier bei TripAdvisor und wurde
nicht Enttäuscht.Die Lage ist hervorragend,das Personal freundlich,die Zimmer groß und sauber.
Frühstück im Haus,mit Bagel und Muffin,Kaffee,Limonade, Aufstriche das übliche was man Kontinental Frühstück nennt aber ausreichend und frisch.Lift vorhanden auch eine Tiefgarage gibt es,für die man 10 Dollar pro Tag bezahlen muß.Der Pool im Hof ist beheizt,sodas man auch
bei kühlen Wetter Baden kann.Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder Buchen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Meilenfresser!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 26. Januar 2012

Wir waren hier für eine Nacht. Vom freundlichen Service am Empfang war ich gleich positiv überrascht.
Die Kommunikation war sehr höflich und unkompliziert.
Unser Zimmer war zwar etwas klein, aber sehr sauber und das Bett war sehr bequem.
Auserdem ist hier im Preis für die Übernachtung ein reichliches Frühstücksbuffet inbegriffen. Dieses sorgt für den perfekten Start in den Tag. Man hat im Gegensatz zu vielen anderen Motels eine große Auswahl an Speisen und Getränken.
IM Innenhof des Motales gibt es einen sauberen pool.
Zu Fuß braucht man weniger als 10 Minuten zum Walk-Of-Fame und man kann sich in näherer Umgebung zwischen einigen Fast-Food-Restaurants, Kneipen und auch feineren Restaurants je nach Belieben entscheiden.
Gegenüber liegt ein riesiges Schuhgeschäft... Das hat meiner Freundin besonders gefallen.
Das Auto konnten wir für 8 US $ pro Nacht in der hauseigenen Tiefgarage abstellen.
Der Preis war für "West Hollywood" angemessen und im Vergleich zu anderen Motels recht günstig.
Fazit: Wir würden wieder kommen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Nr. 77 von 350 in Los Angeles
Hollywood VIP Hotel
Hollywood VIP Hotel
Nr. 186 von 350 in Los Angeles

Sie waren bereits im Days Inn Hollywood Near Universal Studios? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Hollywood Near Universal Studios

Unternehmen: Days Inn Hollywood Near Universal Studios
Anschrift: 7023 W Sunset Blvd, Hollywood, Los Angeles, CA 90028-7509
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Hollywood
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 122 von 350 Hotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht: 144€ - 229€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Hollywood Near Universal Studios 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, Ctrip TA, Agoda, Hotels.com, HotelQuickly, HotelsClick, TUI DE, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Hollywood Near Universal Studios daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Days Inn Hollywood/Universal Studios Los Angeles
Days Gasthof Hollywood/Universal Studios