“Zentral, preiswert, klassisch”

Days Inn Hollywood Near Universal Studios
Nr. 138 von 358 Hotels in Los Angeles
Bewertet am 17. August 2013

Die Lage könnte nicht besser sein; zu Fuss ist man in 5 Minuten beim Dolby Theatre, nebenan ist ein "In-n-out Burger" (die ständig lange Warteschlange beim Drive through ist die beste Werbung dafür) und das Haus ist ein Klassiker. Nur 2 Stockwerke, im Atrium ein herrlich altmodischer Pool, sauber, freundlich. Der Preis ist ok, die Zimmer ruhig.
Parking ( abgeschlossene Tiefgarage) vorhanden, kostet extra. 10 USD pro Tag (Stand August 2013) sind aber moderat für diese Gegend.

Zimmertipp: Zimmer im hinteren Teil buchen, die sind noch ruhiger. Aber alle Zimmer gehen auf den Pool, haben im ...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Days Inn
Danke, Robert F!
Bewertet am 2. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir übernachteten nach der Ankunft in KA zwei Nächte in diesem Motel. Der Empfang war freundlich und die Lobby pompös. Im Innenhof befindet sich ein schicker Pool, zu den Zimmern hin nahm der Prunk etwas ab :) Die Zimmer sind zweckmässig, klein aber durchaus angenehm und sauber. Das Parking in der Tiefgarage kostete extra 10$ pro Tag. Die Lage des Hotels ist super, zu Fuss erreicht man den Hollywood Boulevard innert 5min über den Orange Dr. Trotz dieser Nähe empfanden wir die Nächte als ruhig und schliefen herrlich.

• Aufenthalt: April 2013
Danke, DaverSteph!
Bewertet am 17. April 2013

Buchte dieses Hotel Ende März auf Grund der guten Bewertungen hier bei TripAdvisor und wurde
nicht Enttäuscht.Die Lage ist hervorragend,das Personal freundlich,die Zimmer groß und sauber.
Frühstück im Haus,mit Bagel und Muffin,Kaffee,Limonade, Aufstriche das übliche was man Kontinental Frühstück nennt aber ausreichend und frisch.Lift vorhanden auch eine Tiefgarage gibt es,für die man 10 Dollar pro Tag bezahlen muß.Der Pool im Hof ist beheizt,sodas man auch
bei kühlen Wetter Baden kann.Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder Buchen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Meilenfresser!
Bewertet am 26. Januar 2012

Wir waren hier für eine Nacht. Vom freundlichen Service am Empfang war ich gleich positiv überrascht.
Die Kommunikation war sehr höflich und unkompliziert.
Unser Zimmer war zwar etwas klein, aber sehr sauber und das Bett war sehr bequem.
Auserdem ist hier im Preis für die Übernachtung ein reichliches Frühstücksbuffet inbegriffen. Dieses sorgt für den perfekten Start in den Tag. Man hat im Gegensatz zu vielen anderen Motels eine große Auswahl an Speisen und Getränken.
IM Innenhof des Motales gibt es einen sauberen pool.
Zu Fuß braucht man weniger als 10 Minuten zum Walk-Of-Fame und man kann sich in näherer Umgebung zwischen einigen Fast-Food-Restaurants, Kneipen und auch feineren Restaurants je nach Belieben entscheiden.
Gegenüber liegt ein riesiges Schuhgeschäft... Das hat meiner Freundin besonders gefallen.
Das Auto konnten wir für 8 US $ pro Nacht in der hauseigenen Tiefgarage abstellen.
Der Preis war für "West Hollywood" angemessen und im Vergleich zu anderen Motels recht günstig.
Fazit: Wir würden wieder kommen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, stussy-1!
Bewertet am 30. Dezember 2011

Das Hotel liegt 5-10 vom Walk of Fame, bietet einen guten Service, Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage und einen Pool. Die Lage ist sicher. Die Ausstattung ist Durchschnitt, aber OK. Frühstück war sehr ordentlich nur der Frühstücksraum sehr eng.

Für einen 1-2 Tage Aufenthalt zu empfehlen, länger würde ich nicht bleiben wollen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, vinzBiberach!
Bewertet am 27. November 2011

Das Hotel liegt auf dem Sunset Boulevard 5-10 min Fußweg zum Walk of Fame, Kodak Theater usw. entfernt. Die Zimmer sind sauber, hell, ruhig und (zum Atrium hinaus) mit Balkon, was ich sehr genossen habe! Frühstück ist inklusive, Parken ist sehr sicher in der Tiefgarage! Staff ist sehr freundlich und bemüht! Sehr schönes Hotel zum guten Preis!
Hotels in der Gegend sind grundsätzlich sehr teuer (um die 120 €) und z.T trotzdem schlecht oder mittelmäßig, obwohl sie zu renomierten Hotelketten gehören.
Hier hat das Preis-Leistungsverhältnis absolut gestimmt!
In der Umgebung gibt es auch ein paar Geschäfte, die man aufsuchen kann. Direkt gegenüber befindet sich ein IHOP, bei dem ich morgens immer meine Pancakes und Hash Browns gegessen habe!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: allein
The Moment Hotel
The Moment Hotel
Nr. 94 von 358 in Los Angeles
Quality Inn Near Hollywood Walk of Fame
Quality Inn Near Hollywood Walk  ...
Nr. 136 von 358 in Los Angeles

Sie waren bereits im Days Inn Hollywood Near Universal Studios? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Hollywood Near Universal Studios

Anschrift: 7023 W Sunset Blvd, Hollywood, Los Angeles, CA 90028-7509
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Hollywood
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 138 von 358 Hotels in Los Angeles
Preisklasse: 102€ - 196€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Hollywood Near Universal Studios 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Booking.com, TUI DE, TripOnline SA, Ctrip TA, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Hollywood Near Universal Studios daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Gasthof Hollywood/Universal Studios
Hotel Days Inn Hollywood/Universal Studios Los Angeles