Days Inn Hollywood Near Universal Studios
418 $*
  • Am Strand gelegen
The LINE(Los Angeles)(Großartige Preis/Leistung!)
438 $*
381 $*
  • Pool
Travelodge Santa Monica(Santa Monica)(Großartige Preis/Leistung!)
234 $*
229 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Inn at Venice Beach(Los Angeles)
290 $*
Agoda.com
Bewertungen (1.584)
1.584 Ergebnisse
Bewertet 30. Dezember 2011

Das Hotel liegt 5-10 vom Walk of Fame, bietet einen guten Service, Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage und einen Pool. Die Lage ist sicher. Die Ausstattung ist Durchschnitt, aber OK. Frühstück war sehr ordentlich nur der Frühstücksraum sehr eng.

Für einen 1-2 Tage Aufenthalt zu empfehlen, länger würde ich nicht bleiben wollen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, vinzBiberach!
Bewertet 27. November 2011

Das Hotel liegt auf dem Sunset Boulevard 5-10 min Fußweg zum Walk of Fame, Kodak Theater usw. entfernt. Die Zimmer sind sauber, hell, ruhig und (zum Atrium hinaus) mit Balkon, was ich sehr genossen habe! Frühstück ist inklusive, Parken ist sehr sicher in der Tiefgarage! Staff ist sehr freundlich und bemüht! Sehr schönes Hotel zum guten Preis!
Hotels in der Gegend sind grundsätzlich sehr teuer (um die 120 €) und z.T trotzdem schlecht oder mittelmäßig, obwohl sie zu renomierten Hotelketten gehören.
Hier hat das Preis-Leistungsverhältnis absolut gestimmt!
In der Umgebung gibt es auch ein paar Geschäfte, die man aufsuchen kann. Direkt gegenüber befindet sich ein IHOP, bei dem ich morgens immer meine Pancakes und Hash Browns gegessen habe!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: allein
1  Danke, Arizonabird!
Bewertet 8. Dezember 2010

Wir haben in diesem Hotel in Los Angeles drei Nächte verbracht und waren überhaupt nicht zufrieden. Im Zimmer herrschte ein extremer Geruch nach Desinfektionsmittel o.ä.. Durch unsere Ausflüge am Tag war ein effektives Lüften des Zimmers nicht möglich. Nachts konnte man die Fenster wegen dem Straßenlärm ebenfalls nicht öffnen.
Das Hotel liegt zwar auf dem Hollywood Boulevard, ist jedoch ein gutes Stück vom "Walk of Fame" entfernt, sodass man mit dem Auto fahren muss.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Miledriver!
Bewertet 21. August 2009

Hotel ist sehr sauber und ordentlich, zentrale Lage, trotzdem sehr ruhig (wir hatten Zimmer mit Poolblick), 5 Gehminuten zum Walk of Fame, Restaurantes, Einkaufsmöglichkeiten, einfache Anfahrt zu Universal Studios, schöner Pool mit Sitzmöglichkeiten, ggf. auch zum Frühstücken, gutes Frühstücksbuffet (nicht selbstverständlich in USA, haben wir uns später noch oft gewünscht), das Personal war freundlich, Parkgarage kostet 8$ pro Tag zusätzlich.

War bei der Buchung (wie immer) skeptisch, dann aber absolut zufrieden mit meiner Wahl. Gutes Preisleistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Oneworld4u!
Bewertet 9. Mai 2009

Das Days Inn liegt direkt am Sunset Blvd, dort sind super Ausgehmöglichkeiten und viele Restaurants und Bars. Auch das Chinese Theater ist nur 10 Gehminuten entfernt. Die Lage ist also super. Die Zimmer sind ordentlich, das Frühstück ist auch in Ordnung. Tiefgarage mit Tor vorhanden.

• Aufenthalt: April 2009
Danke, mutschello!