“Prima Preis/Leistungs-Verhältnis”

Nr. 116 von 351 Hotels in Los Angeles
Köln, Deutschland
“Prima Preis/Leistungs-Verhältnis”
Bewertet am 27. November 2011

Das Hotel liegt auf dem Sunset Boulevard 5-10 min Fußweg zum Walk of Fame, Kodak Theater usw. entfernt. Die Zimmer sind sauber, hell, ruhig und (zum Atrium hinaus) mit Balkon, was ich sehr genossen habe! Frühstück ist inklusive, Parken ist sehr sicher in der Tiefgarage! Staff ist sehr freundlich und bemüht! Sehr schönes Hotel zum guten Preis!
Hotels in der Gegend sind grundsätzlich sehr teuer (um die 120 €) und z.T trotzdem schlecht oder mittelmäßig, obwohl sie zu renomierten Hotelketten gehören.
Hier hat das Preis-Leistungsverhältnis absolut gestimmt!
In der Umgebung gibt es auch ein paar Geschäfte, die man aufsuchen kann. Direkt gegenüber befindet sich ein IHOP, bei dem ich morgens immer meine Pancakes und Hash Browns gegessen habe!

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
1 Danke, Arizonabird!

Karlsruhe, Deutschland
Bewertet am 8. Dezember 2010

Wir haben in diesem Hotel in Los Angeles drei Nächte verbracht und waren überhaupt nicht zufrieden. Im Zimmer herrschte ein extremer Geruch nach Desinfektionsmittel o.ä.. Durch unsere Ausflüge am Tag war ein effektives Lüften des Zimmers nicht möglich. Nachts konnte man die Fenster wegen dem Straßenlärm ebenfalls nicht öffnen.
Das Hotel liegt zwar auf dem Hollywood Boulevard, ist jedoch ein gutes Stück vom "Walk of Fame" entfernt, sodass man mit dem Auto fahren muss.

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, Miledriver!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Los Angeles.

Frankfurt
Bewertet am 21. August 2009

Hotel ist sehr sauber und ordentlich, zentrale Lage, trotzdem sehr ruhig (wir hatten Zimmer mit Poolblick), 5 Gehminuten zum Walk of Fame, Restaurantes, Einkaufsmöglichkeiten, einfache Anfahrt zu Universal Studios, schöner Pool mit Sitzmöglichkeiten, ggf. auch zum Frühstücken, gutes Frühstücksbuffet (nicht selbstverständlich in USA, haben wir uns später noch oft gewünscht), das Personal war freundlich, Parkgarage kostet 8$ pro Tag zusätzlich.

War bei der Buchung (wie immer) skeptisch, dann aber absolut zufrieden mit meiner Wahl. Gutes Preisleistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Danke, Oneworld4u!
Bodensee
Bewertet am 9. Mai 2009

Das Days Inn liegt direkt am Sunset Blvd, dort sind super Ausgehmöglichkeiten und viele Restaurants und Bars. Auch das Chinese Theater ist nur 10 Gehminuten entfernt. Die Lage ist also super. Die Zimmer sind ordentlich, das Frühstück ist auch in Ordnung. Tiefgarage mit Tor vorhanden.

• Aufenthalt April 2009
4.5 von fünf Punkten 2.089 Bewertungen
The Moment Hotel
The Moment Hotel
Nr. 73 von 351 in Los Angeles

Sie waren bereits im Days Inn Hollywood Near Universal Studios? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Hollywood Near Universal Studios

Unternehmen: Days Inn Hollywood Near Universal Studios
Anschrift: 7023 W Sunset Blvd, Hollywood, Los Angeles, CA 90028-7509
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Hollywood
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 116 von 351 Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Hollywood Near Universal Studios 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Agoda, Traveltool, S.L.U., Odigeo, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Hollywood Near Universal Studios daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Gasthof Hollywood/Universal Studios
Hotel Days Inn Hollywood/Universal Studios Los Angeles