Best Western Hollywood Plaza Inn
418 $*
  • Am Strand gelegen
The LINE(Los Angeles)(Großartige Preis/Leistung!)
461 $*
438 $*
390 $*
343 $*
Hotels.com
381 $*
  • Pool
Travelodge Santa Monica(Santa Monica)(Großartige Preis/Leistung!)
234 $*
229 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Inn at Venice Beach(Los Angeles)
305 $*
Agoda.com
Bewertungen (1.233)
1.233 Ergebnisse
Bewertet 4. Oktober 2010

Die Hotel liegt oberhalb des Walk of Fame bzw. des Kodak Theatre auf dem Hollywood Boulevard in Los Angeles.
Die Zimmer sind geräumig und in guten Zustand, wie man es von Best Western gewohnt ist. Es gibt ausreichend Parkmöglichkeiten und der Parkplatz ist bewacht.

Der Preis von ca. 145 USD/Nacht inkl. Tax ist in Ordnung, wenn man bedenkt, daß man ca. 10 Minuten vom Walk of fame entfernt wohnt und man dazu noch umsonst parken kann...

Im Hotel gibt es ein kleines mexikanisches Restauarant, welches sehr gutes und reichhaltiges Frühstück für kleines Geld serviert. Der Service dort ist ebenfalls sehr gut, während der Service des Hotels etwas zu wünschen übrig läßt. An der Rezeption wurde man nicht unbedingt zuvorkommende bedient...

Nichts desto trotz würden wir hier wegen des Preises und der Lage wieder wohnen!

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Salzgitter!
Bewertet 1. Oktober 2010

LA hat uns insgesamt total enttäuscht und wir waren froh,nicht länger als 3Nächte gebucht zu haben.Die Stadt besteht eher aus vielen kleineren zusammenhängenden Städten mit wahnsinnig viel Verkehr.Um aus LA herauszukommen haben wir fast einen halben Tag gebraucht...also immer den Highway nehmen!
Interessant an Hollywood ist eigentlich auch nur der Hollywood Boulevard.Der lag nur ca 5.Gehminuten vom Hotel entfernt,die Lage war wirklich optimal!Auch der Hollywood Bowl war zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar.Ein Konzert darin ist ein echtes Erlebnis und unbedingt empfelenswert!
Das Hotel selbst war in Ordnung,hinten gab es auch einen kleinen pool wenn man mal relaxen wollte...trotzdem waren wir von LA insgesamt sehr enttäuscht und würden nicht wieder hinfahren.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, USAfriend68!
Bewertet 28. September 2010

Die Zimmer waren in tadellosem Zustand. Neben dem TV-Gerät, 2 großen (französischen) Betten, einem nicht allzu kleinen Bad, gab es die übliche amerikanische Kaffeezubereitung. Die Lage ist nahe dem Walk of Fame (nur wenige Gehminuten) sehr gut. Lärmempfindlich sollte man hingegen nicht sein, denn das Hotel liegt direkt an einer großen Hauptstraße. Die Frühstücksmöglichkeit im Hotel fällt eher bescheiden aus. Der Swimming-Pool, der sich im hinteren Hotelbereich - umgeben von Fahrzeugen und Asphalt - befindet, stellt leider kein Highlight dar (und wird daher von Hotelgästen auch nicht genutzt!). Auch die Universal Studios sind mit dem eigenen Fahrzeug oder dem öffentlichen Verkehrsmittel in wenigen Minuten erreichbar.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, st1300190432!
Bewertet 1. September 2010

Ich war nicht so begeistert von diesem Hotel...
Wir hatten im Internet nach einem günstigen Hotel in Hollywood gesucht und uns für das BW Hollywood Plaza Inn entschieden. Als wir ankamen hatte sich der Preis plötzlich erhöht... Nach langem hin und her, haben wir das Zimmer trotzdem genommen. Auf dem Weg zum Zimmer, fiel mir auf, dass die Gänge nicht sauber waren und die Stimmung eher wie in einer Jungedherberge war. Im Zimmer angekommen, empfing uns ein dunkles kleines Zimmer, funktionell eingerichtet, das war okay, aber nicht zu diesem Preis! Wir checkten nochmals, über das (kostenlose) Internet den Preis des Zimmers. Es war der günstige Preis, den wir zuvor gesehen hatten, wir konfrontierten das Hotel damit und bestanden auf den im Internet angebotenen Preis. Sie sagten uns, das wir ohne weitere Gebühr das Zimmer sofort verlassen können, dazu entschieden wr uns dann auch... Wir also zurück ins Zimmer, Koffer geschnappt und... "Ring, ring" Telefon... Die Lobby hatte mit dem Manager gesprochen und wir könnten das Zimmer nun doch zu dem günstigeren Preis bekommen... Naja, haben wir gedacht, für eine Nacht machen wir es, aber mit Ruhm hat sich dieses Hotel nicht bekleckert! Wir sind am nächsten Tag wieder abgereist. Das Zimmer war okay, die Hotelanlage war nicht besonders angenehm, der Pool hatte auch schon bessere Zeiten gesehen ( Wir haben ihn nicht benutzt). Das Hotel hat eine Waschmaschine und einen Trockner (gegen Gebühr) in der sich einige vergessene Socken und Unterwäche tummelten.
Die Lage ist ideal für einen Aufenthalt in Hollywood und das Parken ist kostenlos! Ich würde dennoch etwas mehr Geld ausgeben und ein angenehmers Hotel buchen. (Z.B. Best Western Hollywood Hills Hotel)

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Elbfever!
Bewertet 29. August 2010

Das Hotel liegt in der nähe zum Hollywood B. max. 5min. Fußweg.
Preis Leistung fand ich hier richtig gut, Pool ist ebenfalls vorhanden.
Frühstücken kann man auch direkt am Hotel (selbstzahler), hier fand ich die Auswahl recht groß was man in den USA nicht immer zum Frühstück sagen kann bei solchen Hotel Ketten.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, autoricky!