“Super Hotel” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Münster
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Habe jetzt schon öfters in diesem Hotel übernachtet. Super Lage und tolles saubers Zimmer. Das Personal ist auch sehr freundlich. Morgens bekommt man gratis Frühstück. Swimmingpool vorhanden. Zimmerservice täglich. Nur das Parken ist recht teuer, aber ich denke das ist in jedem Hotel in West Hollywood. Am besten sind die Zimmer direkt am Pool. Kann es nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Danke, Sue70!

Rothrist, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Wir waren 3 Nächte in diesem Hotel. Die Lage ist optimal, zu Fuss ist schnell der Walk of Fame erreichbar. Mit dem Auto sind es nur 10 Minuten bis zu den Universal Studios.
Parkplatz ist vorhanden und kostenlos.
Wir hatten ein Raucherzimmer, war sehr düster und alt eingerichtet. Uralte Klimaanlage unter dem Fenster montiert. In der Nacht brauchten wir die zum heizen, da die Fenster nicht gerade top isoliert waren, und somit Kälte ins Zimmer kam. Nur konnte man beim Betrieb der Klimaanlage nicht schlafen, da die extrem laut im Betrieb war.
Wie gesagt, Möbel und Einrichtung alt und etwas abgewohnt. Personal war freundlich. Für den kleinen Hunger gibt es im Hotel ein kleines Restaurant, man kann vom Zimmer aus bestellen und das Essen dann dort holen.
Preis war sehr günstig.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, bisch72!
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Das Hotel liegt wie die Beschreibung schon zeigt gleich um die "Ecke" von den genannten Attraktionen. Wir sind in 5 Minuten vom Hotel zu den Sehenswürdigkeiten gelaufen.

Bei der Zimmerzuteilung hatten wir Glück, da unser Zimmer nach hinten raus war. Wer ein Zimmer nach vorne erwischt hat fast rund um die Uhr den Straßenlärm im Zimmer.

Schön ist, dass wir unseren Mietwagen direkt und kostenlos (für LA nicht Standart) am bzw. unter dem Hotel parken.

Für eine Nacht war es o.k.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, PiDiDi!
Steiermark
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2009

das Hotel ist für 1-2 Tage ganz ok, Walk of Fame ist zu Fuß erreichbar, gratis Parken, Mitarbeiter am Empfang fand ich unhöflich und nicht bemüht, wir hatten ein Zimmer mit Queenbed, war nicht wirklich gemütlich und es roch muffig. Wir haben für 2 Nächte $220 incl. Tax bezahlt.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, Mariedl1312!
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2009

Im Oktober 2008 ging es für uns auf eine Rundreise in die USA mit Beginn in L.A.

Lage:
Das Hotel liegt direkt an der Highland in Hollywood und ist nur 5 Gehminuten vom Kodaktheathre und dem Walk of Fame entfernt.
Zu den Universal Studios ist es nur eine Ausfahrt auf dem Highway (ca. 5 Autominuten).
Also Top Lage für Ausflüge in und um LA.

Zimmer/Hotel:
Das Hotel ist eher einfach, bietet jedoch eigene Parkmöglichkeiten einen kleinen Pool und ein kleines Restaurant. Liegt jedoch direkt an der Straße, auch wenn die Zimmer nicht unmittelbar zur Straße gelegen sind, gibt es keinen Flur, sondern die Zimmer sind ähnlich wie in Motels direkt an Freiluft gelegen. Somit ist es an der Highland schon etwas lauter. Jedoch nicht wirklich störend.
Die Zimmer sind typisch amerikanisch eingerichtet. Waren bei unserem Besuch sauber und völlig OK. Kaffeee und Wasserkocher, Flat-TV etc. war alles da!

Preis/Leitung:
Der Preis war für L.A. vollkommen OK, ist halt teurer, da Großstadt!
WLAN und Parken war kostenlos!

Das Hotel ist perfekt für den LA Besucher, der auf den besonders hohen Luxus verzichten kann und die unmittelbare Nähe zu Hollywood sucht.

Insgesammt zu empfehlen, wir würden es wieder nehmen...!

• Aufenthalt Oktober 2008
Danke, aared!
Sonoma County, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2007

Ich war sehr überrascht, als ich sah, wie nett die Angestellten am Empfang waren und wie sauber das Zimmer war. Ich traute mich sogar, auf dem Zimmer barfuß zu gehen. Es ist aufgrund der Lage auf einer Hauptstraße und der Ausrichtung des Hotels sehr laut, man ist nur ein paar Blocks vom Hollywood Freeway entfernt, ich schlafe aber immer tief und so hat mich das nicht weiter gestört. Parken war kostenlos, das war super aber die Parkplätze sind eng. Ich war in dem hoteleigenen Coffee Shop, das hat alle Erwartungen weit übertroffen. Hier wird eine Vielzahl an Frühstücksgerichten angeboten und es gibt sogar noch einen Cappuchino-Automaten.

Danke, Charis-Heart!
W Yorks
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2006

Das Empfangspersonal hätte besser sein können, alles war zuviel verlangt. Hatte ein paar Klamotten im allgemeinen Waschsalon gewaschen, kam eine Stunden später um umzuladen und sie war weg! Das Empfangspersonal war überhaupt nicht hilfreich, Sie sagten mir, dass ich doch bei den Zimmermädchen nachfragen sollte.
Die Zimmer sind die typischen Motelzimmer, die Gänge sind laut und die Wände und Türen dünn.
Ist eine Schlafstelle für eine Nacht, aber ich würde hier nicht nochmals übernachten.

4 Danke, simongunz!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Los Angeles.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Los Angeles angesehen:
Nr. 4 von 347 in Los Angeles
Hollywood Celebrity Hotel
Hollywood Celebrity Hotel
Nr. 15 von 347 in Los Angeles

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hollywood Plaza Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hollywood Plaza Inn

Unternehmen: BEST WESTERN Hollywood Plaza Inn
Anschrift: 2011 N Highland Ave, Hollywood, Los Angeles, CA 90068-3238
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Central L.A
Nr. 25 der Öko-Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Hollywood Plaza Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, Ebookers, Odigeo, Priceline und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hollywood Plaza Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hollywood Plaza Gasthof
Best Western Hollywood Plaza Hotel Los Angeles