“Zentral gelegen, jedoch schon etwas in die Jahre gekommen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hollywood Plaza Inn

BEST WESTERN Hollywood Plaza Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hollywood Plaza Inn
2.5 von 5 Hotel   |   2011 North Highland Ave., Hollywood, Los Angeles, CA 90068-3238 (Central L.A)   |
Pauschalangebot
Nr. 110 von 342 Hotels in Los Angeles
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Basel, Schweiz
“Zentral gelegen, jedoch schon etwas in die Jahre gekommen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Ich habe mich für das Hotel entschieden, da es nahe am Walk of Fame liegt und für die Lage sehr günstig ist.
Die Begrüssung war sehr Freundlich und alle an der Rezeption sehr hilfsbereit. Die Zimmer und Bad schienen schon sehr alt zu sein, jedoch war alles sauber. Das Wireless war inklusive und hat gut funktioniert.
Im Hotel gabs ein kleines Cafe/Restaurant. Wir haben dort einmal zu Abend gegessen. Das essen war überraschend gut und die Bedienung sehr herzlich. Ich war mehr als zu frieden mit dem Preis Leistungsverhältnis. Zudem haben sie sich sehr Mühe mit der Einrichtung gegeben.

Das Hotel empfehle ich vor allem für kurze Aufenthalte und für diejenigen die auf Einrichtung und Comfort verzichten können. Wir haben 2 Nächte dort verbracht, für das war es sehr ok.

• Aufenthalt März 2013, Familie
1 Danke, Tigerlilly82!

Binningen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Wer einen Trip nach L.A. macht, dem kann ich dieses Hotel empfehlen. Zum Schlafen SUPER! Geniale Lage und günstige Preise. Natürlich kein Prestige Hotel, aber für einen Stadttrip reicht es alle Mal!!

Pool auch vorhanden, haben wir jedoch nie benutzt!

Gratis Parkmöglichkeit!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, NevermindCH86!
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Das Hotel ist ein paar Gehminuten vom Walk Of Fame sowie Kodak Theater entfernt. Parken kann bei voller Belegung etwas problematisch werden, aber es sind Parkplätze vorhanden. Der Pool ist etwas klein, das Zimmer war sauber, zweckmäßig, aber nicht sehr groß und das WLAN hat die meiste Zeit überhaupt nicht funktioniert, außer in der Lobby. Mein Zimmer lag nach hinten, war daher nachts relativ ruhig und für den 'Sonderpreis' war die Übernachtung o.k., ansonsten würde ich andernorts buchen. Für Ersttouristen, die einen ganzen Tag oder mehr auf dem Hollywood Blvd. verbringen möchte, ist es allerdings ideal.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Danke, AZgirl72!
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Das Hotel liegt nur wenige Minuten vom Walk of fame entfernt, auch die Anbindung an die Autobahn in alle Richtungen ist sehr gut. Nur wenige Fahrminuten von den Universal Studios entfernt. Die Zimmer waren groß, sehr sauber und im typisch amerikanischen Stil eingerichtet. Die Klimaanlage haben wir nur teilweise benötigt, da es nicht mehr so heiß war. Diese konnte man in der Nacht schon hören. Ansonsten eine ruhige Lage, bis auf die ab und zu vorbeifahrenden Feuerwehr- und Rettungswägen, aber das hört man ja gerne in den USA. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Parkplätze sind ausreichend vorhanden und das ohne Gebühr, man braucht nur einen Gästeausweis für das Auto

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, maxl80!
Wetzlar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Wir waren Anfang Juni 2011 im BestWestern. Das Zimmer war groß und sauber, aber auch etwas dunkel. Das Personal war sehr zuvorkommend und half uns auch bei der Buchung unserer Tickets für die Universal Studios.
In ca. 5 Gehminuten ist man am Walk of Fame und am Kodak Theatre. Die Hollywood Hills sind von hier ebenfalls sehr gut zu erreichen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, stt1408!
Hainfeld, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Dieses Best Western besticht durch seine Lage, in ca. 3 min. ist man am Hollywood Boulevard. Die Zimmer sind in Ordnung, alles da, was man braucht. Im Preis inbegriffen ist ein Parkplatz, in Hollywood ganz, ganz wichtig. Das Personal an der Rezeption war freundlich, nicht ganz sooo "warm-hearted" wie in anderen Best Western. Noch ein Vorteil aufgrund der Lage: man ist ist wenigen Minuten beim Hollywood-Sign. Gesamt gesehen würden wir wieder hier übernachten!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Baerbelmax!
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2011

Lage sehr gut, 10 min. Zum Kodak Theatre. Das war es aber auch dann schon. Unfreundliches Personal, nicht funktionierende Klimaanlage, Straßenlärm und der Hammer... jedes Zimmer stinkt dermaßen nach Chlor, daß wir sofort storniert haben nach dem wir uns 3 Zimmer angesehen haben. Wirklich nur etwas für hartgesonnene Reisende. Wir werden Best Western Hotels in den USA ab jetzt meiden. das Hotel ist bestenfalls ein billiges Motel

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, Rupatche32!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Los Angeles.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Los Angeles angesehen:
Nr. 21 von 342 in Los Angeles
BLVD Hotel & Suites
BLVD Hotel & Suites
Nr. 163 von 342 in Los Angeles

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hollywood Plaza Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hollywood Plaza Inn

Anschrift: 2011 North Highland Ave., Hollywood, Los Angeles, CA 90068-3238
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Central L.A
Nr. 28 der Öko-Hotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Hollywood Plaza Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Odigeo, Agoda, Low Cost Holidays, Hotel.de, Odigeo, Low Cost Holidays, ebookers.de und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hollywood Plaza Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hollywood Plaza Gasthof
Best Western Hollywood Plaza Hotel Los Angeles