“Gutes Hotel für Junge Leute” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Hollywood Hills Hotel

BEST WESTERN PLUS Hollywood Hills Hotel
Nr. 42 von 347 Hotels in Los Angeles
Ridnaun
“Gutes Hotel für Junge Leute”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2009

Sehr gute Lage um Hollywood zu erkunden. Gratis Intenet Zugang an der Lobby.

Aufenthalt September 2009
Danke, moggo19!

• Finnisch zuerst
Nürnberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2009

Das Hotel ist ein bisschen im spanisch - mexikanischen Stil, sehr schön. Nicht zu groß - 3 Etagen, und im Innenhof ein Pool mit Liegestühlen. Parkmöglichkeiten gibt es genügend (2-stöckige Tiefgarage, 1 Außenparkplatz) und vor allem: im Preis inbegriffen :-) Beim Check-In wird nach einem Auto gefragt und man bekommt einen Parkausweis, der während des gesamten Aufenthalts deutlich sichtbar am Rückspiegel befestigt werden muss (sonst wird das Auto abgeschleppt).
Unser Zimmer war im zweiten Stock. Hell, geräumig, gemütlich und stilvoll eingerichtet mit einem sehr schönen großen Bad (große Dusche). Die Klimaanlage wirkte zwar schon etwas älter, tat aber erfolgreich ihren Dienst ;-)
2 King-Size-Betten mit dünner Bettdecke (1 Laken + 1 Wolldecke) und Überdecke. Leider nicht zusammenschiebbar :-(
Großer neuer FlatScreen-TV mit großer Programmauswahl, moderner Radiowecker mit IPod-Anschluss.
Kühlschrank (mit Eisfach), Mikrowelle und Kaffeemaschine waren ebenfalls vorhanden.
Die Internetverbindung (Wireless) war hervorragend. Man bekommt beim Check-In (nachdem man nach Laptop gefragt wird) Benutzername und Passwort, die für den ganzen Aufenthalt gültig sind. Sehr schnelle und zuverlässige Verbindung.
Das Zimmer ist etwas hellhörig - wenn jemand oben drüber etwas lauter ist oder jemand außen mit dem Koffer vorbei läuft, hört man es. Auch das Reinigungspersonal morgens. Einmal mussten wir der Rezeption Bescheid geben, da eine Gruppe nachts um 2 meinte, lautstark am Pool eine Party feiern zu müssen. Der Security-Service löste dieses Problem aber sehr schnell.
Verpflegung war nicht inklusive, aber das Hotel hat einen Coffeeshop mit sehr gutem und vor allem preiswerten Essen. Sowohl Frühstück als auch Abendessen waren sehr gut, große Portionen und echt lecker :-)
Das Personal im Coffeeshop und im Hotel ist sehr freundlich, auch das Servicepersonal - obwohl die tägliche Nachfrage am Morgen nach "Roomservice" doch auf Dauer etwas nervig war. Es gab auch leider kein "Do not disturb"-Schild.
Die Franklin Avenue ist zwar relativ stark befahren, aber das merkt man im Zimmer nicht allzu sehr.
Nur 2 Blocks entfernt (circa 8-10 Gehminuten) ist ein Supermarkt und mehrere gute kleine Restaurants (Italiener, Franzose u.a.). Zum Walk of Fame sind es nur 10-15 Gehminuten. Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist auch sehr gut: der DASH-Bus hält fast vor der Haustür, U-Bahn und die Busse der Metro sind nur 10 Gehminuten entfernt.
Von unserem Hotelzimmer (Badfenster) aus konnten wir links das Hollywood-Sign sehen. Man kann auch vom Hotel aus dorthin laufen (mit dem Auto kommt man nicht bis rauf) - es sind circa 5km, fast nur bergauf und man braucht in normalem Tempo etwa 1 Stunde (unbedingt ausreichend Wasser mitnehmen!!). Dafür ist der Blick, den man von oberhalb der berühmten Buchstaben über L.A. hat, einfach einmalig.
Mit dem Rapid-Bus kommt man in 1 Stunde nach Santa Monica zum Strand für 1,25$ (pro einfache Fahrt). Zu den Universal Studios sind es vom Hotel aus nur 3 U-Bahn-Stationen (ebenfalls für 1,25$ / Fahrt)

Fazit: Ein sehr schönes kleineres Hotel in schöner Lage. Sehr gute Verkehrsanbindung, sehr gute Essens- und Ausflugsmöglichkeiten. Nur zu empfehlen!

Aufenthalt September 2009, Paar
1 Danke, SciFiWolf!
Thüringen
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2008

Das Hotel ist günstig zu erreichen. Bei Buchung über booking.com ist auch der Preis völlig in Ordnung (Parkplatz frei). Alle anderen Kategorien sind mit durchschnittlich zu bewerten und daher kann man das Hotel, bei normalen Ansprüchen, durchaus empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Blaumann!
The Netherlands
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2007

Wir haben unsere einmonatige Reise durch den Westen der USA in diesem Hotel begonnen und es hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer sind sauber und wir hatten ein großes Badezimmer. Man kann gut im Restaurant essen und die Angestellten waren sehr freundlich.

3 Danke, Ingepup!
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2007

Dieses Hotel ist in Ordnung, aber es ist nichts Besonderes. Das Zimmer war zweifellos sauber und bequem, aber ich denke, dass wir etwas Besseres hätten finden können. Die Zimmer sind eher klein und die ganze Anlage wirkt etwas beengend. Die Parkplätze sind sehr schmal. Vom Hotel aus sind es gute 30 Minuten zu Fuß bis zum Hollywood Boulevard, wo sich das ganze Leben abspielt. Sie sollten sich also darauf einstellen, dass Sie viel mit dem Auto unterwegs sein werden, außer Sie sind scharf darauf zu laufen! Ich war zum ersten Mal in Los Angeles und war nicht sonderlich von Hollywood und Umgebung beeindruckt. Beim nächsten Mal würde ich auf jedem Fall zu den Stränden gehen.

Danke, barryjohnsmith!
Atlanta
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2007

Ich buchte das Hotel in dem Bewußtsein, dass es nicht in der besten Gegend der Stadt liegt. Die Nachbarschaft war nicht das eigentliche Problem. Bei der Ankunft spät am Abend wurde das Einparken zum Gedultsspiel, selbst mit Parkdeck. Nach dem Einchecken holten wir die Taschen aus dem Wagen und fragten nach dem Fahrstuhl ... der war kaputt. Wir durften dann ohne Hilfe oder Entschuldigung alles selbst in den vierten Stock bringen. Gut. Dann kamen wir aufs Zimmer - wäre gut gewesen, wenn es denn sauber gewesen wäre. Überall flogen Haare herum und auf dem Boden fanden sich Spuren von Flüssig-Make-Up. Einziger Lichtblick war der tolle Coffee Shop unten im Hotel. Ich würde hier nicht wieder unterkommen.

Danke, carwhet!
Mama Shelter Los Angeles
Mama Shelter Los Angeles
Nr. 27 von 347 in Los Angeles
Hilton Garden Inn Los Angeles/Hollywood

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hollywood Hills Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hollywood Hills Hotel

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Hollywood Hills Hotel
Anschrift: 6141 Franklin Ave, Hollywood, Los Angeles, CA 90028-5205
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 40 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 44 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 60 der Businesshotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hollywood Hills Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Agoda, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hollywood Hills Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Plus Hollywood Hills Los Angeles
Best Western Hollywood Hills Hotel