“Gut gelegenes Hotel”

Best Western Plus Hollywood Hills Hotel
Nr. 37 von 358 Hotels in Los Angeles
Bewertet am 30. Juli 2013

Die Lage ist relativ günstig zum Hollywood Blvd, die ruhigen Zimmer sind ok. Man blickt auf den Innenhof mit dem zentralen Pool. Das Bad bietet ein Fenster mit Ausblick. Die Gegend ist ganz nett. Wenn man vom Hotel aus die Franklin Ave östlich geht, kommen die paar nette Kneipen und ein Supermarkt zur Selbstversorgung. Das von einigen gelobte angeschlossene Restaurant fanden wir übrigens nicht so doll.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Joerg-Wolter!
Bewertung schreibenBewertungen (1.299)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 15. Juli 2013 über Mobile-Apps

Schönes Hotel mit pool und netten personal welches einem zwar die Parkgebühren auf schwatzen will, die man sich dank der kostenlosen Parkplätze vor dem Hotel wirklich sparen kann, sonst aber ganz hilfreich ist. Und das Kaffee im Erdgeschoss ist auch sehr lecker.

• Aufenthalt: Juli 2013
1  Danke, sycalol!
Bewertet am 15. Mai 2013

Wir haben 11 Nächte in diesem Hotel gewohnt und hatten eine gute Zeit dort.
Das Zimmer war sauber und nett eingerichtet. Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Unser Badezimmer war sehr geräumig und hatte sogar ein kleines Fenster durch das man sich jeden Morgen die Sonne beim Duschen auf den Pelz scheinen lassen konnte.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Uns wurde bei der Planung von Tagestrips geholfen und Pakete mit Bestellungen aufs Zimmer "geliefert".
Die Parkgebühr für ein Auto erscheint nicht gerade günstig, ist aber völlig normal für Los Angeles. Der Service rund um das geparkte Auto war super. Der Wagen wurde uns mit eingeschalteter Musik und Klimaanlage und guten Tipps zur Verkehrslage übergeben.
Dank des kleinen Restaurants im Erdgeschoss konnte man zu jeder Tages- oder Nachtzeit lecker (!!!) essen.
Wir würden wieder in diesem Hotel wohnen, wenn es uns noch mal nach Los Angeles verschlägt!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
Danke, paralaura!
Bewertet am 14. April 2013

Zwar nicht ganz günstig, aber mit idealer Lage zum Hollywood Blvd (problemlos zu Fuss erreichbar). Sauber, sichere Umgebung. Unser Zimmer war relativ gross, ebenso das Bad. Ist auch gut mit dem Auto von LAX her erreichbar, wenn man direkt in L.A. ankommt (ca. halbe Stunde, je nach Verkehr).

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Unlk!
Bewertet am 25. März 2013

Durch die Verschiebung der Flüge von Hawaii, Big Island, kamen wir est am Morgen des nächsten Tages im Hotel an.Der Checkin durch die Herren am Empfang war nicht besonders freundlich, unser Voucher wurde nicht anerkannt und wir mußten uns selbst mit dem Reiseveranstalter in Verbindung setzen und alles aufklären. Das Zimmer war sauber, aber sehr gewöhnungsbedürftig, da das Fenster zum Innenhof lag und der Innenhof ein Pool war. Also immer laut, auch nachts, wenn am Pool Party war und das war jede Nacht. Das kleine Cafe im Hotel bietet typisch amerikanisches Früchstück, ist aber auch so laut, dass kein Gespräch möglich ist. Gut war die Lage des Hotels ca. 10 Minuten bis zum Walk of Fame und den Sehenswürdigkeiten in Hollywood.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, 75Karla!
Bewertet am 26. Februar 2013

CheckIn und Begrüßung der Herren am Empfang waren sehr nett und unkompliziert. Zimmer war sauber und groß. In der Dusche befindet sich ein undichtes Schiebefenster,also musste man während dem Duschen mit ein wenig kaltem Zug rechnen. (Nicht so tragisch gewesen!)Fürs Parken zahlt man(egal ob Valet oder Selfparking)15$/Tag,was in Ordnung ist-weil der Weg zum Hollywood Blv einen max.10-minütigen Fußmarsch erfordert,und weil das Parken in LA nicht günstiger ist.Das urige kleine 101-Cafe im Hotel bietet reichhaltiges Frühstück (typisch amerikanisch-Eier,Speck,Pancakes,etc.)zu günstigen Preisen. 2 Kleine Tipps:Den Weg zu Mel's Drive In am Blv.kann man sich sparen-dort sind nur erhöhte Preise,aber dasselbe Angebot vorzufinden!

• Aufenthalt: Februar 2013
1  Danke, JeaWo!
Bewertet am 1. Dezember 2012

Wir kamen Abends um 22 Uhr im Hotel an. Alle waren sehr freundlich. Die Zimmer sind rießig und es war alles super sauber. Für 10$ kann man den Parkservice klasse nutzen. Das Cafe welches man von der Lobby erreicht is super lecker und die Portionen rießig! Mit der Auto kommt man klasse überall hin. Wir haben Trips zu der Universal und Warner Brothers Studios und auch nach Seaworld unternommen. Zu Fuß sind wir täglich den Hollywood Blvd. Entlang zu Madame Tussauds, dem Chinese Theater... Tip: Jetlag nutzen. Morgens um 8 ist dort genug Platz zum Fotografieren und der Boden frisch gereinigt...

• Aufenthalt: September 2012
Best Western Plus Carriage Inn
Best Western Plus Carriage Inn
Nr. 39 von 358 in Los Angeles
Hilton Garden Inn Los Angeles/Hollywood

Sie waren bereits im Best Western Plus Hollywood Hills Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Hollywood Hills Hotel

Anschrift: 6141 Franklin Ave, Hollywood, Los Angeles, CA 90028-5205
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 33 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 43 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 59 der Businesshotels in Los Angeles
Preisklasse: 143€ - 267€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Plus Hollywood Hills Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, TUI DE, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com, Agoda, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Hollywood Hills Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Plus Hollywood Hills Los Angeles
Best Western Hollywood Hills Hotel