“Sehr zentrale Lage für Hollywoodausflüge” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Hollywood Hills Hotel

BEST WESTERN PLUS Hollywood Hills Hotel
Nr. 45 von 347 Hotels in Los Angeles
Bernried, Deutschland
“Sehr zentrale Lage für Hollywoodausflüge”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Wir waren vom 13.08. bis 16.08.2011 in diesem Hotel untergebracht.

Es ist ein sauberes Hotel mit einem freundlichen, hilfsbereiten Personal. Der Parkservice des Hotels wurde von uns gerne in Anspruch genommen.

Sollte man Interesse an einer Sightseeing Tour haben, können wir die vom Hotel angebotene
Tour nur empfehlen.

Das Hotel wurde von uns ( Familie mit drei Kindern im Alter von 10, 12 und 14 Jahren) gewählt, da es sehr zentral zum Walk of Fame ( zu Fuß in ca. 10 Minuten zu erreichen) liegt.
Die Universal Studios sind ungefähr 10 bis 15 Minuten mit dem Auto entfernt.

Der Pool befindet sich in einem sauberen Zustand.

Das im Haus befindliche Diner Restaurant "101" bietet eine vernünftige Auswahl an Frühstück und Snacks.

Die Zimmer und das Bad sind groß und sauber.

Bei unserem nächsten Aufenthalt in Los Angeles werden wir gerne wieder dieses Hotel buchen, da das Preis/Leistungsverhältnis und die Lage optimal sind.

• Aufenthalt August 2011, Familie
3 Danke, RundreiseWestenUSA11!

• Finnisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Zum Schlafen und als Ausgangspunkt um die wichtigsten Sightseeing Touren anzutreten absolut ausreichend. Zu den Universal Studios ist es auch nur 15 Minuten Autofahrzeit. Zum Hollywood Boulevard ist es zwar auch nicht weit, den haben wir allerdings auch mit dem Auto angefahren. Würde ich wieder für ein paar Nächte buchen. Das Essen im Diner welches im Hause zu finden ist, war sehr lecker und lieferte auch einen tollem Service!

Danke, NJJ2011!
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Wir waren am 18.09.2011 für eine Nacht im Best Western Plus Hollywood Hills. Hatten das Hotel gewählt, da wir in L.A. ankamen und zumindest einmal die Hauptattraktionen von Hollywood sehen wollten.

Was für das Hotel spricht ist die Lage und der vernünftige Preis. Es liegt nur zwei Querstraßen vom Hollywood und Sunset Boulevard entfernt und direkt unterhalb der Hollywood Hills. Das direkte Umfeld des Hotels ist dabei aber nicht sehenswert. Autowerkstatt, Tankstelle und ein Freeway sind in unmittelbarer Nachbarschaft. Aber wer Hollywood als Tourist besucht wird ohnehin feststellen, dass es nur wenige Meter abseits des zentralen Abschnitts des Walk of Fame schnell vorbei ist mit dem Glamour.

Man kann auf jeden Fall sehr gut zu Fuß zum Walk of Fame gelangen wenn man möchte. Mit dem Auto ist man in wenigen Minuten z.B. beim Grffith Observatory das für einen Blick auf Hollywood und L.A. von oben wirklich perfekt ist. Am Anreise Tag sind wir Abends sogar noch zum Santa Monica Peer gefahren und auch das sind vom Hotel aus nur gut 20min Fahrtzeit gewesen.

Die Zimmer des Hotels sind recht geräumig und ausreichend für eine oder wenige Übernachtungen. Halt alles etwas älter, auch die Klimaanlage. Aber für die meisten Reisenden wird das Hotel ohnehin nur ein Ort zum Schlafen sein.

Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Es gibt einen schönen Valet Park-Service, den wir gern in Anspruch genommen haben.

Das Hotel hat seinen Zweck gut erfüllt.

1 Danke, Patrick H!
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Wir verbrachten hier zwei Nächte zu Beginn unserer Rundreise durch den Südwesten der USA. Die Zimmer waren sehr geräumig, sauber und mit allem ausgestattet, was man für einen Kurzaufenthalt so benötigt. Von einigen Zimmern hat man sogar einen Blick aufs die Hollywood Hills mit dem Hollywood Sign. Zwar ist das Hotel nicht mehr das allerneueste, jedoch ist das ganze Hotel mit viel Liebe zum Detail (Motto eben Hollywood) eingerichtet und wird ordentlich in Schuss gehalten. Die Lage ist zentral und in ca. 5-10 Fußminuten ist man direkt am Walk of Fame und dem Hollywood Boulevard. Das Personal war sehr freundlich und vor allem hilfsbereit und organisierte uns eine wirklich tolle Stadtrundfahrt, die sich von den sonstigen 0815-Stadtrundfahrten abgehoben hat! Direkt neben dem Hotel ist ein Restaurant gelegen, in dem es fantastisches Frühstück gibt. Das Hotel verfügt über einen eigenen Valet-Parkplatz und nachdem wir als Europäer, die soetwas nicht gewöhnt sind, erstmal das System durchschaut hatten ;-) ging alles problemlos. Kritikpunkte gibt es aus meiner Sicht keine und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Dafür fünf Sterne!

Danke, nutella883!
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Waren zwei Tage in Los Angeles und haben diese im Best Western Hollywood Hills verbracht. Die Lage ist angehm zentral, der Hollywood Walk of Fame ist problemlos nach ein paar Minuten Fußweg zu erreichen. Hotel eignet sich auch sehr gut als Startpunkt für ein paar Stadtrundfahrten, zum Beispiel in die Hollywood Hills, zum Hollywood-Zeichen, nach Beverly Hills, nach Santa Monica etc. Hotel ist bereits etwas älter, aber dafür sind die Zimmer angenehm groß, ebenso das Bad. Frühstück ist in Ordnung und auch der Parkservice funktioniert einwandfrei. Von daher gerne wieder.

Danke, lordvize!
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Wir haben in einem Zwei-Queensize-Zimmer geschlafen, das wirklich groß war. Die Betten waren total gemütlich. Der einzige Nachteil: Die Klimaanlage war laut und wir hatten das Zimmer direkt neben der Eismaschine, die war auch sehr laut. Außerdem sollte man die Fenster schließen, denn die Straße ist auch sehr laut.
Sonst war das Hotel aber toll, der Pool war recht klein aber auch schön. Das Parken kostet (15 Dollar pro Tag?) und ist Valet-Parking, als Tips für den Service mit einrechnen.
Essen kann man direkt nebenan in einem Diner, das war auch alles sehr lecker.
Zu Fuß läuft ma etwa 15 Minuten zum Hollywood Blv, aber bis man dann da ist, wo das ganze Tourigeschehen läuft, dauert es mindestens 40 Minuten, denke ich.
Dafür sieht man aus dem Zimmerfenster das Hollywoodzeichen.
Das Hotel war auch mit das teuerste unseres Urlaubs, aber auf jeden Fall ok im Verhältnis.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
1 Danke, Waltraudel!
Aarau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Das Hotel ist bestens gelegen in einem eher ruhigeren Teil von LA. Nahe Walk of Fame, Universal Studios und Hollywood.
Die Zimmer sind ok. Zu erwartende Ausstattung für den Preis. Die Klimaanlagen sind laut, was aber nicht unüblich ist in den USA.
Preis-Leistung stimmt. Für 2 Nächte gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Mama Shelter Los Angeles
Mama Shelter Los Angeles
Nr. 30 von 347 in Los Angeles
Hilton Garden Inn Los Angeles/Hollywood

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hollywood Hills Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hollywood Hills Hotel

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Hollywood Hills Hotel
Anschrift: 6141 Franklin Ave, Hollywood, Los Angeles, CA 90028-5205
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 41 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 45 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 61 der Businesshotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hollywood Hills Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotel.de, Priceline, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hollywood Hills Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Plus Hollywood Hills Los Angeles
Best Western Hollywood Hills Hotel